Hey, wie sieht es aus, ist dein Cabrio umbausatz noch aktuell?
Beiträge von Barsweiler
-
-
Sooo, beim aufräumen ist dann auch wieder mein Lamm Body Kit aufgetaucht (2 Schweller,4 Radkastenverbreiterungen, Stoßstange vorn & hinten)
Teile sind in grau grundiert und lackierfertig! :thumpsup:
Keine Beschädigungen vorhanden.
Preis sollte sich bei 300€ einpendeln.
Standort: Gelsenkirchen
Gruß Markus
PS: Bilder gibts auf Anfrage gerne per Mail.
-
Bin auf der Suche nach der Originalen Spannungsanzeige im Magnolie Ton.
Wer noch was übrig hat: Bitte melden:thumpsup: -
Servus, bin auf der suche nach ner öl temperatur anzeige aus nem MPI gerne auch mit kabelbaum. wenn nicht, anzeige reicht auch!
Gruß Markus
-
Ist verkauft! Anzeige kann geschlossen werden...
-
Hey hab mich leider verkauft... Luftfilter Performance Kit ist für nen SPI ich hab leider nen MPI. Tausch auch möglich! Ansonsten 50 Euro. Alles Neu und Original verpackt!:thumpsup:
Gruß Markus
-
Moin moin,
Also Farbe und Türhaut egal wenn der Rest in Ordnung ist. Versteh ich das richtig? Und die Tür soll für die Fahrerseite sein.
Gruß Markus
-
Moin moin, hab beim restaurieren die schaniere der Türen zerlegt (Innen liegend) und dabei wohl die Pinne der selbigen verbummelt... Mir kommts eigentlich nur auf die Stifte an! Meldet euch bei wem noch ein paar Schaniere rum Gammeln...:thumpsup:
Markus
-
Sorry ich korrigiere auf Beige...nicht schwarz!
-
Hey Leute ich bin auf der Suche nach schwarzen Gurten für hinten ohne Rolle damit sie hinter der Sitzbank
verschraubt werden können! Wenn noch jemand welche rumfliegen hat meldet euch bitte. :thumpsup:
Gruß Markus
-
Zum Verkauf steht ein Lamm Body Kit (Schweller, Verbreiterungen, Stoßstangen) Alles soweit lackierfertig! Von allem gibts Fotos die ich auf Anfrage schnellstmöglich verschicke. Der Preis liegt bei 350€ VB.
Würd mich über eure Nachrichten freuen!
Gruß Markus -
Hey Leute heut steht mein Lamm Body Kit zum Verkauf. Enthalten Stoßstange vorn und hinten die vier verbreiterungen und die beiden Seitenschweller. Neupreis ca. 700€ So viel will ich nicht haben obwohl die Teile so gut wie Lackierfertig sind. Bilder gibts auf Anfrage und eure Preisvorstellung!
Gruß Markus
-
Und an grün123 deine e-mail adresse funktioniert nicht!
-
Brief ist auch vorhanden! Preis könnt ihr euch überlegen wenn ihr die Bilder seht...:)
-
Hi ich möchte eine 1997er MPI Karosse loswerden für wenig Geld. Bei mir steht sie aufgrund eines anderen Projekts nur im weg. Rost ist natürlich (wie sollte es anders sein) vorhanden! Alles auf den Fotos die ich auf Anfrage gerne schicke zu sehen. Komme aus dem Gelsenkirchener Raum.
MfG
Markus