Beiträge von lizkin

Ausser diese "Fuß vom gas, und trotzdem 3000U/min" geschichte hab ich eigentlich nichts zu klagen gehabt... (SPI halt)
    Vielleicht noch die lustige Alarmanlage, die hier und da von selbst losging :D

bis mich eines tages ein Reh uberfahren hat :(

zum Thema: ich denke auch, dass nur irgendwas im Motorraum vibriert... check doch mal ob irgendwas wackelt, inkl der neuen Knochengummis ;)

mit brummendem gruß lizkin

Hänigser

:D scheint wohl ein Silverbullet-Problem zu sein :D

hatte auch mal einen 95er Silverbullet, bei dem sich ebenfalls gleich zweimal die Krümmerschauben verabschiedet haben...

Dein Silverbullet hat nicht zufällig ein schwarzes Dach, schwarze Verbreiterungen und Allycat-Felgen ?

:D :D :D

Ich hab endlich wieder einen Mini...

Ich kann jetzt auch wieder mitreden :D

-ist ein 1000er BJ. 89
    -BRG mit weißem Dach
    -13"er Revo four spoke
    -Fächer , K+N ...

naja und das wars --> bis jetzt :D
    muß zwar noch etwas Arbeit reingesteckt werden (Kopfdichtung, und eine "große" Inspektion) aber ansonsten total schick.

gruß lizkin

foto:

wenn der Kopf schon mal unten ist, kannst Du doch auch gleich mal die Ventile neu einschleifen, und ein paar neue Schaftdichtungen montieren.
    Mache gerade die gleiche Prozedur wie Du ...
    Meine Kopfdichtung hats wohl auch hinter sich :confused: ähh also die von meinem Mini :D

Kleiner Tip noch: besorg dir am besten mal die Mini Reperaturanleitung von Haynes, steht so ziemlich alles drin, was man braucht. (Anzugsmomente usw...)
    Gibts bei dem Teilehändler deines Vertrauens.

gruß lizkin

(der endlich wieder einen Mini hat :D )

curana

Du mußt auch unter Linux nicht auf dein Microsoft office verzichten.

Mit Hilfe von Crossover Office kannst Du dein Outlook auch unter linux benutzen.
    Crossover Office ist ein auf Wine basierendes aber leider nicht kostenloses stück Software.
    Funzt aber echt supergut. Mit viel Klickibunti und soo :D :D :D

http://www.codeweavers.com

gruß lizkin

Hallo Chris,

und ich behaupte wieder, dass ein suse, incl. Yast (der imho gar nicht so schlecht ist wie sein ruf) gerade für ein-(um)steiger eine gute wahl ist.
    Es muß halt von der konfigration einigermassen idiotensicher(windooflike) zu bedienen sein, ansonsten kann man einem einsteiger das linux auch ganz schnell wieder vermiesen.
    Und dieses klickibunti würde ich eher als benutzerfreundlichkeit bezeichnen.
    Welcher "normale" user will sich schon seinen eigenen kernel kompilieren, module manuell nachladen müssen, seinen X-server in einer datei konfigurieren, oder software per dselect auswählen.

Klar, dass Informatik Studenten, und leute die beruflich damit zu tun haben mit debian oder gentoo besser bedient sind.
    macht ja auch mehr spass :D :D

gruß lizkin

Hallo Curana,

ich glaube nicht, dass man den vollen funktionsumfang einer Distribution auf eine an die Computer Bild getackerte CD packen kann.
    Schau doch mal, ob Dir nicht jemand die SUSE 9.0 DVD brennen kann, damit hast wahrscheinlich mehr spass :D

gruß lizkin

Servus,

ich finde das "Nürnberger Windows" echt nicht so schlecht.
    Gerade auch für Anfänger sehr gut geeignet.
    Natürlich kann man mit einem selbstkompilierten Gentoo oder Debian mehr Performance aus seiner kiste holen, hat aber dementsprechend auch mehr Konfigurationsaufwand.

Und so schlecht funktionieren die Standardkonfigs von Suse auch nicht.

Also lieber Suse als die Firma Winzigweich :D :D :D

gruß lizkin

Ganz zu schweigen davon, dass ein gewisser Herr mit dem amtlichen Kennzeichen "ES-GP 86" in einem öffentlichen Internetforum nach "falschen" Rechnungen für seine Versicherung Ausschau hält. :santa1: :santa1: :santa1:

Ich bin auch der Meinung, das ein Gutachter in der lage sein sollte das alter einer Lackierung, die damit verbundenen kosten usw... einschätzen zu können, und für dich eine angemessene Entschädigung zu erzielen.
    Bei meinem Gutachter funktioniert das auf jeden Fall.

gruß lizkin:santa2: