Beiträge von lizkin
-
-
Hi,
der Rover 216/416 GTI hat den D16A9 Motor drin.
Das kam zu der Zeit als Honda einige Anteile an Rover hielt.whatever, kannst Du auch nehmen...
250.000 km ist schon ne menge, kommt aber immer drauf an, was mit dem motor angestellt wurde. Du kannst auch prima einen crx mit 120.000 km erwischen, der komplett verheizt ist...
Grüße,
lizkin -
Moin,
hat irgendeiner hier eine Idee wo ich ein nach aussen gebördeltes Endrohr in 2" herbekomme? Ich bin kurz davor einen RC40 zu kaufen, das Rohr abzusägen und den Rest auf den Schrott zu werfen...
grüße,
lizkin -
Hi,
Du solltest dich nicht allzusehr auf den Datalogger festbeissen.
Versuch lieber mal eine ordentliche Messung mit ner Breitbandsonde.Du könntest auch im Bin file die Lambdaregelung abschalten um mal zu sehen was dann rauskommt. Falls sich dein Motor einen Wolf regelt.
Wie sehen die Werte bei Vollgas unter last aus? Da sollte die Lambdaregelung ohnehin nicht mehr aktiv sein.Check aber lieber noch einmal deinen Zahnriemen.
Der ist wohl bei fast jedem Honda Mini fahrer schon mal einen zacken weggesprungen...grüße,
sebastian
-
Jo, VSS muss ran, sonst Notprogramm...
Alternativ VSS aus dem Programm entfernen. Braucht meines Erachtens ohnehin niemand. Es sei denn mal will so Spässe wie eine Launchcontrol nutzen, oder fürs Protokoll.
Ringmini
10" ist echt spassig Bin mal gespannt ob der Motor hält.grüße,
sebastian -
Hi Jense,
blöd, dann wirds vermutlich nichts mehr mit direktem vergleich.
zum IMM muss die kiste fertig sein.Moin Dieter,
nachdem alle auf hochrad und vtec umrüsten, gabs für meinen erstmal ein 10" downgrade. Die D-Serie wird komplett neu aufgebaut. 1611ccm hat er mittlerweile. zzgl. weiterer updates... aber er saugt noch
Der plan ist unter 700kg zu kommen. Daher auch D-Serie... naja erzähl ich Dir alles beim IMM. Will hier nich Jenses Thread verwässern.
grüße,
Sebastian
-
Moin Jense....
Montag können wir noch mal vergleichen.
Dann beginnt die rückrüstungWürd mich ja auch mal interessieren.
grüße,
ich
-
Den fenstern nach zu urteilen ein Inno
-
so einen hatt ich auch schon... "Einen Kadett Ölfilter bitte" - "is das ein Kombi?" - "Ähm... Klar isn kombi "
-
Hasse mal die Schlüsselnummer?
000 Ahhhh ein Reimport!
-
namnd,
wie hoch solls denn sein?
grüße,
sebastian
-
-
Sie haben Post...
-
Nabend,
ich hätte einen Satz 6x12er Revos im Angebot...
Incl. Yoko A539 (wovon 2 neu müssen), Muttern für 380,-€Die Felgen sind in Top Zustand, keine Bordsteinschäden.
Grüße,
lizkin -
Hassu schön ge-WIG-st, olli
-
Na siehsde Olli! Dein Kopf wiegt genau 4 kg
-
Ich mach auch mal ein Kreuz bei Metrolagern....
-
So zurück vom Training
Die Strecke ist nicht schlecht! Die Karts sind auch absolut in Ordnung.
Also Qualitäts-check ist bestanden.Ich habe mich von den Zeiten mal ein bisschen hinter Stephan eingereiht.
Möchte ja nicht, dass er am Ende noch sauer isRingmini
Einnicken ist schwierig, dafür rappelts doch zu sehr...
Aber es wird schon werden. Notfalls kriegst Du Kaffee in der Box. -
Zitat
WOW!
Hammer !
Wer bist Du! Und was hast Du mit Gianni gemacht???
-
Hi Dougie,
ja der Mac hat auch eine hosts datei:
/etc/hosts
Für die SMB freigabe, kannst Du eine Verknüpfung erstellen, oder notfalls ein shellscript schreiben, welches volume an einen Platz deiner Wahl mounted.
Also etwa so:
mount -t smbfs //user@server/sharename share
MacOSX ist auch nur ein Unix, und hat ne Bash. Also alles tutti.
Grüße,
sebastian