Beiträge von Elfe

Also, der Mann welcher uns sdavon erzählte, meinte ganz klar den "alten" MINI, und keinen 1,5er BMW!!!!
    Es gab wohl welche in NZ, AUS, IRL, GB & in einigen britischen Kolonien.

Falls jemand etwas abzugeben hat, soll er sich mit uns in Verbindung setzen,bitte!!!!!

das Foto mit den Irischen Minis is ja wohl echt gelungen, da geht einem ja das Herz auf. sind die evtl zu verkaufen? Tauschen auch evtl gg Telwefonkarten....

Elfe

Hallo, schau doch mal unter Mini´s zu verkaufen nach, da hatte mein Mann (Troll) einen Mini von einem Freund inseriert.
    1000€ is ein bischen wenig für nen fahrbereiten und getüvten MINI, aber man kann sich ja einigen....

Elfe

Hallo,

so, jetzt haben wir nen Rolli bekommen. Sogar geschenkt!!!! ;)
    Nachdem wir es mit einer Anzeige im Avis probiert haben, hatten sich nur Leute gemeldet, die sich nach unserer meinung selbst bereichern wollten. Durch einen Zufall hat sich dann ein Freund von jo gemeldet, den er vom Fußballverein her kennt, und hat nachdem er erfuhr wie es ihm geht seine Hilfe angeboten. Er hatte tatsächlich noch nen Rolli im keller. der is jetzt unser!!!

danke an Euch für Eure moralische Hilfe und die vielen Tipps.

Wenn man doch von den dafür zuständigen Stellen nur soviel Zuspruch bekommen würde wie hier im Forum .......

Jetzt weiß ich auch warum der Troll soviel von diesem Forum hält. man muß nicht unbedingt miteinander bekannt sein um Hilfe von Euch zu bekommen. Wir haben ja auch schon viele nette Leute hierüber kennengelernt.

:) :) :)

Wir werden garantiert nicht aufgeben, auch wenn ihm manchmal danach ist und er dann fast keinen Bock mehr hat. kann ihn aber auch verstehen, denn es ist kein Zuckerschlecken mit solch einer besch.... Krankheit. Vor allem wird es ja nicht besser. Neurologische Krankheiten sind so mit das übelste was es gibt. Als doofer Nebeneffekt kommt noch dazu, das er ja Morphium in hohen Dosen einnehmen muß, und das widerum zu weiteren Nebenwirkungen führt. dazu noch der Diabetes und man kann schon manchmal wirklich verzweifelt sein.
    Wir hoffen aber das die Lage bis zu unserer Hochzeit im nächsten Jahr etwas entspannter ist, und wir dann viele von Euch mit Euren MINI´s beim poltern begrüßen dürfen... :rolleyes:

Er weiß natürlich nicht, das ich dies jetzt hier verraten habe, und er soll es auch nicht wissen. Wenn es soweit ist, möchte ich möglichst viiiiiiiiiieeeeeeeele von Euch sehen um ihn damit zu überraschen. Allein dies wird ihn die verflixte krankheit ein wenig vergessen lassen.....

Elfe

Danke für Eure Hilfsangebote( auch die per PN). Hoffen, das sich bald eine möglichkeit findet um den ollen Troll mobil werden zu lassen.
    Hatten heute im AVIS ein Gesuch stehen, aber die Leute wollen zum teil für 7jhr alte Rollis noch 450€ haben. Wollen die sich am Leid anderer gesundstossen????

Ich versteh das alles nicht.....

Hallo liebe Forumer/innen,

ich bin ja nicht allzu oft hier im Forum, aber mein Mann (Troll) liebt es, und stöbert immer wieder hier rum. Nun ist es so, das er seit fast 1 Woche flach liegt und gar nicht mehr aufstehen kann. Der Zustand ist wirklich beängstigend. da ich ja nur eine kleine Elfe bin, die gerade mal 162cm hat, ist es mir nicht möglich den Troll durch die Whng zu schleppen.
    Deshalb möchte ich Euch mal fragen, ob jemand evtl. noch einen gebrauchten Rollstuhl im Keller hat. Dann kann er zumindest in der Whng etwas mobil sein.

Die Krankenkasse lehnt die Übernahme für den rolli ab, da er noch nicht als Gehbehindert anerkannt ist. der Antrag hängt irgentwo in den Ämtern fest und hält einen Büroschlaf. Für den Anfang reicht ja auch ein gebrauchter. Sonst ist er ganz in Ordnung, aber es macht ihm halt sehr zu schaffen, das er nicht hochkommt.

Ich soll an alle hier im FORUM einen lieben Gruß von ihm bestellen. Besondere Grüße gehen vom Troll an die ANJA/Nähe Berlin, und an die Krefelder Strolche und die liebe Silke ( O-Ton Troll).

Bis bald,

Elfe

Ich habe auf ANDERE getippt, weil meiner Meinung nach Tschechien das rennen machen wird. Die haben als eines der wenigen teams fast alle Testspiele gewonnen, und werden von vielen arg unterschätzt.

ELFE