und wieder nach oben
Beiträge von Excitation
-
-
Kein Interesse?
Der obligatorische Fuffi? + Versand
Grüße
-
Also, der Verkäufer hat recht, dass es den Lack z.B. bei Allbrit in Spraydosen zu erwerben gibt. Dabei handelt es sich um angefertigten, nach dem Farbcode gemischten Lack. Diesen Lack kann man dann in der Spraydose oder eben bei einem Farbenhersteller, wie hier "Prosol" mischen lassen. Da ich meinen Mini Teillackieren wollte und dann doch eine Ganzlackierung draus geworden ist, habe ich mich kurzer Hand für eine andere Farbe entschieden, so dass jetzt diese Farbe über ist.
Es handelt sich wie gesagt um Basislack, welcher dann im Anschluss dann noch mit HS Klarlack inklusive Härter veredelt wird.
Das Mischungsverhältnis beim Lack ist 2:1, ergo bekommst du aus 2 Liter Basislack mit Verdünnung "Normal" 3 Liter Spritzfertigen Basislack. Das Mischungsverhältnis sowie andere Hinweise findet man auf der Herstellerseite von "Prosol".
Grüße
-
Hallo Stefan! Der Lack hat 140 € gekostet. Würde ihn für 85 € zzgl. Versandkosten abgeben.
Grüße
-
Verkaufe 2 Liter Basislack Farbe Polynesian BLVC 90- UMG. (Modell Cosmopolitan)
Bei Interesse einfach posten.
Grüße aus Berlin
-
Immer noch zu haben. Der Preis ist VB
-
Zu verkaufen ist eine Innenausstattung meines 93`er Cosmopolitan. Die Sitze, Sitzbank und Pappen sind gut erhalten. Der Fahrersitz hat einen kleinen Riss (siehe Bilder). Preis 120 €
Abholung in Berlin.
bei Fragen einfach anmailen -
Sind noch ein paar Sachen zu haben? MfG
-
Melde Interesse für den Schnauzbart an. MfG
-
So, wie gesagt,............jetzt is es weg...
tschö
-
Jetzt geht`s hier weg.....................
http://cgi.ebay.de/Holzlenkrad-Ra…=item1e5a331662
Seid gegrüßt..............
Jetzt is es weg....................
-
Jetzt geht`s hier weg.....................
http://cgi.ebay.de/Holzlenkrad-Ra…=item1e5a331662
Seid gegrüßt..............
-
Also wie bereits erwähnt, ist das Lenkrad zu den o.g. Konditionen noch zu haben. Bei Interesse bitte kurze Mail an Excitation@gmx.de
Bis dahin
-
Hallo Minifreunde,
also das Lenkrad ist noch zu haben und was den Preis anbelangt, so denke ich 120 € inklusive Versand sind ein faires Angebot. Guten Rutsch ìn`s neue Jahr. MfG Andre
-
Der Preis versteht sich selbstverständlich als Verhandlungssache inklusive Versand.
Bis dahin
-
ich bin an den kurbeln interessiert. bitte bilder senden an excitation@gmx.de. die reingestellten bilder von dir sind noch nicht freigeschaltet. gruß
-
Um`s zu erleichtern hab ich mal die Bilder reingestellt. Greez
-
Biete Holzlenkrad der Marke Raid an. Typ 13 D, KBA 70212.
Der Zustand ist tadellos. Bilder gern auf Anfrage.Preis 140 VB
MfG
-
bitte bilder vom tacho zu mir. greez
-
Sag mal was für`n Baujahr?
Greez