suche immer noch
Beiträge von Shorty91
-
-
ich meine den hilfsrahmen..
lg
-
suche eine hinterachse für meinen blue star.
sollte wenns geht ein schnäppchen sein da ich im mom nich so viel geld habe..
danke im vorrauslg
-
kein bier hinstellen...bei mir kommt immer jemand un en kasten bier is nach 2 tagen leer :D:D
-
-
danke schonmal
ja wir fangen entweder nachher oder nächste woche damit an...dann kommen die bilder
lg -
wie muss ich die bleche vom fußraum(vorne-hinten,links-rechts) , außen-,innenschweller entfernen. also in welcher reihenfolge. das sich nichts verzieht. muss ich erst die eine seite dann ide andere oder wie..
danke im vorraus
mfg -
suche händler dieser felge. wenn möglich sogar in deutschland
hab sie in der felgensammlung von jan (asphalt) gesehn.
lg -
scheint ja doch nicht so wichtig zu sein.
also morgen ist schon paar tage her -
so und weiter gehts.
gestern hinterachse raus. angefangen unterbodenschutz abzuschleifen.
nachdem keine weiße stelle mehr in meinem gesicht zu sehen war hab ich kein bock mehr gehabt.
die tage gehts weiter. -
wenn meiner fertig ist werde ich auch erscheinen
is ja grad um die ecke. -
je nachdem was es ist kann ichs auch machen...ne beschreibung wär halt mal gut
-
also mit dem heck bin ich im mom vollstens zufrieden. Mein kumpel hats sau drauf mit dem schweißen. kofferaumecken sind auch ausgeschnitten. werden im laufe der woche gemacht. nur weil es gas leer ist. sonst hätte ich euch schon heute bilder zeigen können ;-).
denke zwar das wir mit dem rost bald fertig sind. allerdings wird sich das lackieren bis märz-april verzögern da ich ein armer azubi bin:D.lg
-
hier sind die bilder
-
also vor 2 wochen haben ich, mein bruder und en kumpel angefangen mein blue star zu restaurieren.
erst mal alle tepiche raus usw.
also wenn man noch en paar wochen gefahren wäre hätte ich ein fred feuerstein antrieb gehabt :D.
der kompletten bodenbleche sind durch innenschwelle auch...
kofferraumboden sieht genauso aus...
wir haben aber erst mit dem heck angefangen. stoßstange ab un diese kannte abgeflext. also die stoßstange komplett weg. damit wurden wir auch heute fertig. ich glaube das ich hier getötet werde, aber der übergang wo wir geschweißt haben wird noch gespachtel.bilder folgen morgen
lg shorty
-
diddi ich danke dir
-
kann mir jemand sagen was ich alles abmachen muss um die hinter achse aus zu
bauen .würde mich über eine antwort sehr freuen
mfg shorty:D -
hey...
ich komm aus traisen...also 2 orte weiter
ich glaub du hast mich schon gesehen...der blaue mini...
du wohnst am ortsausgang richtung hüffelsheim oder ?
da hba ich mal ein mini stehen gesehn.. -
ja hab mitlerweile auch entschieden wieder die farbe zu nehmen...
es wird seeeeeehr viel arbeit weil einfach überall rost ist.... -
so..
ich hab mir im sommer einen mini blue star bj.96 gekauft.
vor einem jahr neu lackiert...er stand da wie ,,geleckt"
aber jetzt kommt einfahc überall der rost durch...warscheinlcih wurde einfach nur über den lack drübergespritzt...:(
diesen werden wir jetzt entfernen...ich will ihn aber dann in einer anderen farbe lackieren...leider weiß ich nicht welche...hat jmd vll en programm mit dem man verschieden farben testen kann ?
also so ein virtuelles lackieren...
danke
lg shorty