Beiträge von Jammy

Hi und wieder mal hab ich eine Frage an euch.

Also ich habe einen 1275cm³ Motor mit Kat alles original.
    Jetzt habe ich den kat raus und habe eine rc40 2Topfanlage ,und den Luftfilter durch einen K&N ausgetauscht.
    Ich habe gehört dass ich jetzt eine neue Vergasernadel brauche . Ja und welche??
    Wie ist das mit dem Zündverteiler gibts da was besseres zu empfehlen als orig.??
    Was kann ich noch mit so kleinen Sachen aus dem Motor rausholen bzw verbessern, gibts da noch irgendwelche Tricks??

Gruß Eric

Eine Frage an euch ?? ist es wirklich so oder kommt mir das nur so vor dass man mit einem mini auf der strasse zum teil angelacht bzw nicht ernst genommen wird ,sehr wol zu unterscheiden angelacht wegen gefallen.

bin mal zwischen 2 Lkws gekommen der eine hat mich überholt und ist einfach bei der mitte rechts rann. hätte zwar unten durch *g*aber hab es doch vorgezogen voll in die eisen zu springen.
    die was nachgekommen sind haben auch nur blöd geschaut bzw stupiede gelächelt. Hass kommt auf wenn ich solche sachen lese, und da denke ich mir immer; lassen wir sie doch blöde grinsen in ihren selenlosen unpersönlichen menschenbeförderungsmittel.

Mfg Eric

schon mal stiegel oder zwettler oder so getrunken??
    *zur flasche greif*
    schwap schwap schwap jammi jammi ...

naja über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. hmmmm..
    jeden das seine und mir mein bestes.

also prost .

Wenn man auf einer Rennstrecke mit 2km die erste Runde, eine Durchschnittsgeschw. von 60km/h fährt .Mit welcher Geschwindigkeit muss man die nächste Runde fahren um auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 120km/h zu kommen?

Aja alle haben sich eingetragen und ich der den thread aufgemacht hab ,hab noch immer nix im bezug auf mich geschrieben.

Bin ein 80ger baujahr und seit kindesalter minibegeistert. fahre einen vergasercooper und wohne zwischen st pölten und wien .kennt irgendjemand Dornbach??? glaube nicht aber egal das ist das nest in dem ich wohne mit ganzen 126 einheimischen
    da ist am abend im wirtshaus mörder stimmung! *g*

mfg Eric

Bin supermotiviert zu spenden da ich sicher nicht so schnell mit meinem kleinen auf der strasse unterwegs währe und mir einiges an kohle in flüssigkeit aufgehen hab lassen können bzw das meiste und mehr hat der kleine bekommen.
    was würden wir tun ohne diesem forum??? weiter in der repanleitung lesen und fluchen??

alos da bleib ich gerne ein weekend zh und spende das zigarettengeld welches ich sonst in rauch aufgehen hätte lassen.

an dieser stelle möchte ich mich auch bei allen bedanken und besonders bei euch 2.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

gruß Eric

und genau da hast du sooooooooooo recht.
    als kleines kind hab ich immer schon gesagt :wenn ich mal alt bin mag ich so ein auto.
    durch zufall ist mir mit 18 einer in die hände gefallen.nach einem motorschaden,lichtmaschiene eingegangen natürlich 3uhr in der früh irgendwo in der pampe is nix mehr gegangen usw usw usw. nach 3jahren hab ich ihn an einen freund weitergegeben. fehler 2jahre ohne mini mit irgend so einer schüssel unterwegs (die schlimmsten 2 jahre) aber ein projekt seit ca 1nem jahr in der garage stehen welches jetzt fertig ist. ES GIBT KEIN GENIALERES GEFÄHRT. JUHHHHUUUUUU

schönen gruß Eric

Naja ich hab meinen kleinen komplet neu aufgebaut und gerade mal fertig bekommen. bei meinem 1. war es mir auch egal doch das war mein erster und da war ich 18. dieses mal hab ichirgendwie noch grummeln im bauch legt sich ev.

Gruß Eric

also da ich ja immer schon mit dem gedanken gespielt habe, doch eine überlegung wert sich so ein ding zu leisten. aber der preis !!da braucht man sicher auch 2 tankanzeigen oder??

mfg Eric

kann ich verstehen das du das nervlich nicht aushaltest ich fahre auch ungerne rein aus angst das mir etwas runtergerissen wird oder sonst was. für einen mini gehört hald ein wenig wurschtigkeit um einfach ohne gefühlsschwankungen in eine waschstrasse zu fahren mir gehts da nur bei dem gedanken nicht so gut.

mir ist bei meinem ersten mini mein radio immer nach 20 min ausgegangen da es immer von der batterie gesaugt hat und wenn zu wenig strom da war (angeblich durch schwankungen ) hat es sich selbst abgedreht. zuerst dachte ich dass es das radio selbst ist aber als ich dieses zur reperatur gegeben hab haben die mir gesagt das es dur schwankungen sei und das radio selbst in ordnung sei. hatte damals nicht mal einen verstärker oder so.

mfg Eric

und wie lange fährt man mit 2 tanks?? ist der kleine damit etwas stabieler wenn er symetrisch das gewicht verteilt hat?? wie sind die anschlüsse ??wird von beiden gleichzeitig angesaugt oder erst der erste und danach der zweite tank geleert??

Gruß Eric