Beiträge von Jammy

ok alles raus was so anfällt.

ich bin soooooooooo..... faul dass ich selbst schläfrig werde wenn ich mich beobachte.
    ich bin egoist
    ich bin rücksichtslos
    ich lüge ab und zu
    ich rauche viel zu viel ja auch das
    ich gehe ab und zu nicht in die schule wenn test und mache den ganzen tag nix statt zu lernen
    ich komme in der früh immer zu spät in die schule
    ich lasse seit dem ich wieder zh wohne alles meine mutter machen
    ich kümmere mich viel zu wenig um mein pferd
    ich ärgere leute auf der autobahn in dem ich zuerst langsam vor ihnen fahre und wenn sie überholen wollen voll ins gas steige
    ich ärgere mich über leute die 50 fahren in der 50ziger zone
    ich bin parksünder (heute wieder 21 Euro)
    ich beachte keine verkehrsregeln
    ich ......
    ..
    .

und das schlimmste ist, ich weiß das ich so schlimm bin und bin zu faul mich zu ändern

in schande Eric

cooper

müss eine Trägerkonstruktion von einer halle zeichnen natürlich auch die halle usw "projekt".

Das alles aus holz und zh kann ich mich an die statik machen wow einfach hinreisend hmmm... ist das spannend

Eric

morgääääähhhhhnn sitze gerade in der schule und sollte was zeichnen haha keine lust um im autocad herumzuhupfen.hmmm... was labert der lehrer da ?? naja einfach keine lust.was arbeidet IHR eigentlich??

ob ich da eine antwort bekomme ??? hmmm..

Und warum ist dann bei mir nix geflogen bzw durchgebrannt als ich einfach abgesteckt hab?? war zwar nur für einen moment unten aber so lange dass ich mit testgerät testen konnte .
    ich traue mich auch zu behaupten dass da nix kaput gegangen ist.
    aber gut zu wissen das man es eigentlich nicht machen darf.

Gruß Eric

kann leicht sein das die dioden zundern aber bei mir ist nix geflogen oder so.

dass die lima hin ist ,ist leicht möglich. war bei mir auch mal so.hab mir eine neue batterie gekauft da ich dachte die is hin und nach 2 tagen bin ich in der nacht bei -22°C ohne licht radio heizung usw gerade mal zh angekommen stotter stotttter.
    dann hat mir ein freund gesagt das die lima nur noch 30% saft gibt. er hat sie wieder geflickt frage aber nicht wie.

mfg Eric

schau mal ob die lima überhaupt saft abgibt. einfach motor starten ,stecker raus und mittels prüfgerät testen ob und wieviel strohm sie abgibt.
    kann aber auch sein das die kontackte schon so sehr hinüber sind dass der saft nicht durch kann. kontacktsprai und kleine feile, stecker und buchse reinigen.

mfg Eric

mit cafe einfach mal mich zum bildschirm setz und lese.
    hmmmmmmm.... *g*
    ich hab auch keine ahnung was vor 2tagen war . bei mir sind nur so merkwürdige leute herumgelaufen und haben irgendwie so komisch geschrien ,meiner meinung nach hatten die streit.
    Eric

hmmmmm....

schüler zu sein hat aber nicht nur vorteile.
    man wird wieder behandelt wie ein kleines kind seis vom lehrer oder von den eltern.
    ich hab 5 jahre lang als zimmermann gehackelt und mein eigenes geld gehabt. da ich jetzt auch wieder schüler bin gibts nur eine methode zu geld zu kommen ---> "darf ich bitte ein geld haben" waaaaaaa..... es ist zum schreien.und das bißchen taschengeld ist der tropfen auf den heißen stein wenn man sich bei seinem mini irgend etwas machen will bzw.muss "zisch" und es ich hatte es mal .

ein gepeinigter schüler

Eric

Aja hinten einfach geile boxen in die hutablage rein und ev löcher ausweiten. ich hab eine platte mit ca 4 cm eingepasst mit schwarzen samt überzogen und reingelegt da sonst der magnet am tank aufsitzt. unter der rückbank hab ich den cdwechsler. würde auch keine boxen reingeben da die klangqualität sehr darunter leiden würde. aber einfach mal testen.

Mfg eric

Und wozu braucht ihr die Kaltluftdüsenstöcke??
    einfach rausschrauben und 2weg 10ner rein.
    ich hab´s bei meinem so und die düsen gehen mir kein bißchen ab, im gegenteil die waren immer undicht und haben mir immer kaltluft reingeblasen. Wenn ich kaltluft will mach ich das fenster auf.*g*

mfg Eric