Beiträge von extra small

Ist bei ebay aber auch andauernd drin und geht eigentich immer unter 5 € weg.

Afterburner: ich denke, wenn du den für 2,3€ bekommst, kannst du es ruhig riskieren (auch wenn die Versandkosten nicht so niedrig sind). Hatte mir das auch schon mal überlegt.

Gruß!

Susi
    xxx

OK, was ich vor ca. 1 Stunde erlebt hab ist dagegen absoluter Kleinkram, aber trotzdem super ärgerlich:

Ich fahr zur Tanke, trink da nen Kaffe und unterhalt mich en Stündchen mit paar Leuten.Als ich raus komm seh ich, dass mein Kleiner ein paar schicke Schrammen hat, die zwar nicht breit, aber dafür komplett durch sind (also nix mit rauspolieren). En Auto ist da nicht gegen gefahren oder so, das sieht eher nach Schlüssel aus oder jemand hat en Kasten Bier geschleppt und als dieser ihm dann zu schwer wurde hat er ihn einfach mal mit meinem Auto abgefangen.Irgenwas in der Richtung muss es gewesen sein,aber das merkt man doch!!!
    Weil ich selbst auf der Tanke arbeite, weiß ich dass es keine Kamera für den Parkplatz gibt, wo mein Auto stand, aber ich hoffe jetzt, dass irgendeine andere Kamera das Eckchen noch mit einfängt...

@ innouwe: Tut mir wirklich leid für dich, sowas ist echt ärgerlich und Zeugen können ja plötzlich sooo vergesslich sein.

Liebe Grüße!

Susi
    xxx

Ist es nicht seltsam, dass die Bewerbung "top" sein muss (keine Fehler, keine Eselsohren, richtige Form...),aber das Zeug, was oft von den Firmen zurückkommt eignet sich nur noch zum Auslegen vom Vogelkäfig...

Beispiel:Ich habe nach 3 Monaten eine Antwort von einem Fotografen bekommen (Zitat: ) "Leider sehe ich keine Möglichkeit Ihnen eine Lehrstelle in unserem Betrieb anbieten zu können". Handgeschrieben auf einem 10x10cm Zettel auf dem hinten noch irgendeine Notiz stand, natürlich ohne Unterschrift oder so und ohne meine Bewerbungsunterlagen mitzuschicken.

Das war nicht der einzige harte fall, aber so ziemlich der schlimmste.

Und für so Leute müssen wir uns so eine Mühe geben???

Zum Glück war das nur eine "für dem absoluten Notfall-" Bewerbung, weil ich nicht wusste, ob ich meine Aunahmeprüfung an der Balletthochschule schaffe, womit wir beim Thema "Männer in Frauenberufen" wären. Und im Ballett ist das ziemlich extrem. Eine Frau muss ihr Bein fünf mal um die Ohren wickeln können , um aufgenommen zu werden und der Mann rafft die einfachsten Übungen nicht und hat trotzdem die besseren Chancen... Na ja, that's life (hab's zum Glück trotzdem geschaftt, aber das nächste Mal werde ich Mann ;) )

Gruß!
    xxx

Also en paar Besoffene haben mal morgens um 6 versucht meinen Mini umzuschmeißen (zwei haben behauptet das geht, aber einer wollte das nicht glauben... ).
    Ich hab also dem ungläubigen Besoffenen versichert, dass es mit mehr oder weniger Kraft früher oder später funktioniert und schon waren alle wieder zufrieden.

Gruß!
    Susi
    xxx

Also das Problem mit dem Ausgehen hatte mein MPI auch ne Zeit lang. Was das ist, konnte mir keiner sagen, aber nach ner Zeit ist es einfach wieder weg gegangen. War übrigens nur, wenn ich ihn sehr niedrig gedreht habe oder sogar im Leerlauf hatte, dann ist er einfach komplett ausgegangen, aber auch beim ersten Versuch wieder angesprungen. Das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber vielleicht haben ja noch mehr Probleme damit und es ist einfach nur eine der "wenigen" Mini-Macken.

Gruß!
    Susi
    xxx

Also ich hätte da auch mal ne Frage, die hier ganz gut rein passt:

Ich ziehe wahrscheinlich bald nach Stuttgart, will aber meine Wochenenden weiterhin daheim verbringen. Das bedeutet Klartext: 2xpro Woche 3,5 Stunden Autobahn. Kann ich meinem Kleinen das wirklich antun?

Gruß!
    Susi
    xxx

Also ich habe genau das gleiche Problem und mein Lackierer hat mir gesagt, sobalt der Rost in der Falze ist, kommt der immer wieder. Da kann man nicht allzu viel gegen machen. Gibt es wirklich keinen Weg daran zu kommen?
    Lg,
    Susi
    xxx

Also ich hätte da mal ne ganz simple Idee: EBAY
    Hab mich da mal bisschen umgeguckt, also geschenkt bekommt man da natürlich auch keinen, aber zumindest sind die Rollstühle bezahlbar.

Ansonsten vielleicht mal in ner "Such und Find" nachgucken. Wie das so mit den Krankenkassen oder anderen Institutionen aussieht weiß ich leider nicht... hab keine Ahnung davon.

Aber ich wünsch natürlich gute Besserung (unbekannterweise) und viel Glück bei der Suche.

Susi
    xxx