Also wenn du's so willst:
Das re Bein (Standbein) befindet sich im plié, das li Bein (Spielbein) ist sur le cou-de-pied derrière angelegt und die ARme sind demi-bras.
Wenn schon, denn schon! :p
Lg, xxx
Beiträge von extra small
-
-
@ Mr. Grease
Ich bedanke mich vielmals (mit einem Ballett-Knicks).
-
Zitat von Minifahrer
Ich bin verwirrt.
Also: Das Auto gehört meinem Freund, der es unter meinem Namen hier inseriert hat. Generell ist das auch absolut in Ordnung so, aber bei dem was jetzt dabei heraus gekommen ist wollte ich gerne klar stellen, dass von mir lediglich der Account stammt. Mehr nicht.
Zitat von bravotwozerowie siehts denn mit dem realen zustand des minis aus?
Der Mini ist selbstverständlich nicht rostfrei! Allerdings ist er auch noch nicht durch, der Unterboden ist gut und ein angelegter Teich ist auch nicht vorhanden! Am Austellfenster hinten Beifahrerseite fehlen lediglich ca 3-4cm des abdichtenden Gummis.
Allen Interessenten sollte bewusst sein, dass der Mini für diesen Preis nicht die Voraussetzungen erfüllen kann, die man bei einem Mini für 5000€ erwartet.
Fotos sind bei Autoscout vorhanden, ansonsten ist ein persönlicher Blick auf den kleinen natürlich empfehlenswert.Zitat von KeziahOhne einen der beiden Parteien zu kennen möchte ich gerne loswerden, dass die gegebene Zustandsbeschreibung auf mich einen sachlichen Eindruck gemacht hat.
Die Wörter "Teich" und "Feuchtbiotop" finde ich in dem Zusammenhang keineswegs sachlich, abgesehen davon, dass die ein oder andere Aussage schlichtweg falsch ist. Und das mit dem Prügel... also bitte!
Liebe Grüße
Susi
xxx -
Da dieser lächerliche Streit unter meinem Namen ausgetragen wird, will ich gerne klarstellen, dass das hier zum Verkauf stehende Auto weder mir gehört, noch habe ich etwas mit Mc14 zu tun. Allerdings weiß ich um den Zustand des Autos und finde es schade, dass man unter Mini-Fahrern nicht sachlich bleiben kann, denn mit aus einer schlechten Laune heraus übertrieben dargestellten Mängeln ist keinem geholfen. Zudem wurde niemandem Prügel angedroht (auch nicht durch die Blume!).
Vielleicht können wir das Kinder-Niveau jetzt wieder verlassen und uns wie Leute benehmen, die alt genug zum Auto fahren sind. Und wenn das dann auch noch ein Mini ist... umso besser!Lg, Susi
xxx -
Hi,
Was soll ich jetzt viel dazu sagen......es reicht wohl,wenn sag,dass der tolle mc 14 das Forum bei mir vor der Haustür noch als Idiotenhaufen beschimpft hat.....
Und weil ich ihm das Auto nich schenken wollte,kommt das hier wohl jetzt als Retour!!!!Toller typ!So is das halt,wenn man nix besseres zu tun hat,als andren auf den Sack zu gehn.sorry.Mfg Christian
-
Hi zusammen,
Wollte hier mal meinen Mini anbieten......
Es handelt sich um nen 91er Einspritzer......
Aber was soll ich viel drum rum reden,seht ihn euch einfach mal an!http://www.autoscout24.de/home…s24_inseratsg_detail_bild
Der Preis ist VB.
OK,Danke für euer Interesse.
Mfg Susi
-
Hallo,
bin interessiert an deinem mini.könntest mir auch ein paar Bilder schicken?
Susi
xxx
susi.baldus@web.de -
Hallo!
Hab Interesse an deinem Kleinen, würde aber ganz gerne noch paar Sachen wissen. Es wäre jedoch einfacher das ganze am Telefon zu klären, als sich über 250 Beiträge zu unterhalten. Also wenn du mir deine Nummer schicken würdest, könnte ich einfach mal anrufen und vielleicht werden wir uns ja einig.
MfG
Susi -
Hey Freaks (im absolut positiven Sinn)!
Ja, ich weiß, ich war schon sooo lange nicht mehr hier, aber nachdem ihr die folgende Story gelesen habt und wisst, wie traurig ich bin und könnt mir hoffentlich verzeihen
Vorgeschichte:
Wie einige von euch wissen, habe ich vor einem Jahr eine Ausbildung in Stuttgart, also 350km von meinem zu Hause entfernt begonnen. Da ich im folgenden Jahr öfters mit dem Auto die Strecke fahren will, habe ich mich dazu entschlossen meinen Kleinen zu verkaufen, mir ein "Langstreckenauto" zuzulegen und mich dann, wenn ich reich und berühmt bin, nochmal mit einem Mini zu belohnen. Da ich natürlich kein Betrüger bin und nicht will, dass der nächste Besitzer böse Überraschungen erlebt, hab ich den Kleinen also noch mal zur Inspektion in die Werkstatt gegeben. Ergebnis: Die Motorhalterungen müssen neu gemacht werden und bei der Gelegenheit lass ich natürlich auch gleich die Sommerreifen mit aufziehen.Als ich nun am vereinbarten Termin in die Werkstatt fahr, muss ich erst einmal festellen, dass der KFZ-Mechaniker, dem die Werkstatt auch gehört, mich einfach vergessen hat. Ok, kann ja mal passieren :o , dann warte ich halt ne 3/4-Stunde vor verschlossener Tür. Er versichert mir aber, dass er die Teile (ich habe auch noch eine Blende gebraucht) schon bestellt hat.
Nach einer Woche will ich den Kleinen wieder abholen:
Motorhalterungen sind soweit gemacht, der Bremsschlauch ist ihm jedoch dabei kaputt gegangen.OK, kann passieren... :o
Außerdem musste er die Schrauben von den Felgen aufmeißeln, da er ja kein Felgenschloss hatte. Bestellte Teile: Blende, Bremsschlauch, Schrauben (für die gibt es bestimmt auch einen tollen Fachbegriff, aber den weiß ich nicht...).
Jetzt fängt das warten auf die Teile an:
Eine Woche... zwei Wochen... drei Wochen...vier Wochen...fünf Wochen... sechs Wochen..
Nach 6 (!) Wochen stellt der "gute" Mann fest:
Die Teile waren die ganze Zeit überhaupt nicht bestellt!
Ok, kann auch passieren :o und der Typ kann vielleicht gar nix dafür, aber ist es nicht sein Job in einem solchen Fall Alternativen zu suchen? Z.B. einen Leihwagen zu besorgen?
Na ja, also nach geschlagenen 8 Wochen bekomme ich meinen Kleinen endlich wieder.
Kostenpunkt: 250€, den Bremsschlauch bekomm ich natürlich auch in Rechnung gestellt.Jetzt denkt ihr wahrscheinlich, ja wir können die Susi jetzt gut verstehen und vergeben ihr, aber NEIN! Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:
Ich hole mein Auto also ab, fahr damit nach Hause und schätzungsweise 400 Meter vor meiner Haustür fällt der Auspuff runter.
Also: Auspuff mit Draht noch mal notdürftig befestigt (ist bei so nem tiefen Auto gar nicht so leicht) und zurück in die Werktatt.
Netterweise bekomm ich den Auspuff gleich geschweißt, der Mechaniker fährt mir mein Auto aus der Halle raus und... Öl auf meinem Sitz!!! Da hat der Kerl sich einfach mit seiner öligen Hose auf meine Halbledersitze gesetzt! Ok, zum Glück hat`s nur das Leder erwischt und ich kann alles wieder abwischen. Kann passieren :o , denke ich mir, und bin immer noch freundlich.Ja, das ist schon alles furchtbar, aber NEIN! Die Geschichte ist immer noch nicht vorbei:
Als ich mein Auto dann endlich daheim vor der Tür stehen hab und es mir genauer betrachten kann, stelle ich fest :
-auf den Lack ist U-Schutz gespritzt (ok, kann passieren)
-ich hab nen dicken fetten und tiefen (!) Kratzer auf dem Kotflüger (kann
NICHT passieren!)
-alle meine Felgen sind total zerkratzt (kann NICHT passieren!)Also, auf eine neues:
Ich fahre also zurück in die Werkstatt und beschwere mich (übrigens zum ersten und einzigen Mal in der ganzen Zeit)
Da fängt der Typ an mich vor allen Leuten runter zu machen! Was mir denn einfallen würde er hätte so einen guten Preis gemacht (schlechtes Gewissen vielleicht?) und wenn er das gewusst hätte, hätte er 500€ gesagt.
Den U-Schutz hätte ich auch grad selbst weg machen können, den Kratzer hat er natürlich nicht rein gemacht und das mit den Felgen ging nicht anders, er musste ja die Schrauben aufmeißeln. Ganz ehrlich: Das kann an einer Felge passieren, aber dann muss ich mir ne andere Lösung einfallen lassen und meißel nicht auch noch in die anderen drei rein!Jetzt ein paar Fragen, die ich einfach mal so in den Raum stelle:
Wäre ich nicht klein Susi mit ihrem Mini und den Pfefferstreuer-Felgen, sondern
Doktor Brinkman, mit seinem Audi S6 und den 18 Zoll Alus...
... hätte ich dann 8 Wochen ohne Auto verbringen müssen?
... hätte ich den U-Schutz selbst wegmachen müssen?
... hätte der Mechaniker besser auf den Kotflügel aufgepasst?
... hätte der Mechaniker mal eben in alle vier Felgen reingemeißelt?Ich lasse das mal so stehen und bin sicher, dass ihr mir jetzt verzeiht. Da ich hier keine Namen nennen will, rate ich allen Eifelanern: Bleibt weg von der bitburger Werkstatt mit dem Trabbi vor der Tür.
So weit so gut!
Liebe Grüße,
Susi
xxx -
Also ehrlich gesagt habe ich diesen Preis vor einem Jahr (!) für meinen 97er mit 10.000km weniger bezahl. Bis auf das Faltdach und die Zusatzscheinwerfer ist die Austattung vergleichbar (hab auch Wurzelholz und Halbledersitze). Damals fand ich den Preis in Ordnung, aber dein Mini muss schon mehr als top sein, damit der Preis immer noch gerechtfertigt ist.
Das ist lediglich meine eigene Meinung, das heißt, dass ich nicht der Kenner schlechthin bin. Aber ich hoffe, es bringt dich trotzdem ein bisschen weiter.
Gruß!
Susi
xxx -
Also zu den Polizisten: Die hab ich schon im Griff, weil die immer auf der Aral, auf der ich nebenbei schaffe, tanken. Das sind ja auch nur Menschen und die freuen sich immer über gratis Kaffee und den neusten Klatsch und Tratsch.
Oh, ich hab's ja sooo gut...
Susi
xxx -
Danke für die Antwort. Hab gelesen, dass die wenigsten ihn eingetragen haben und ich denke mal, dass ich das dann auch so mach. Ich hab ja den Vorteil, dass ich erst 20, weilblich und auch noch blond bin. Das heißt im Notfall: einfach dumm stellen: "ach, das ist also der Auspuff? Der ist aber schön..."
Dickes Merci!
Susi
xxx -
Brauch mal wieder eure Hilfe:
Da mein original Auspuff mittlerweile komplett im Eimer ist (nix mehr mit schweißen oder so...), will ich mir jetzt einen RC40 gönnen. Deshalb hab mich jetzt mal durch die Händlerliste geklickt und natürlich auch was gefunden, aber: ohne Gutachten.
Meine Fragen:
Was genau bedeutet das für mich?
Wie teuer wird das Gutachten?
Bekomm ich den einfach so eingetragen?
Wie sieht das Ganze bei dem Maniflow aus?Ich weiß, dass ich mich auf euch verlassen kann, deshalb schonmal: DANKE!
Susi
xxx -
Oh Mann, so langsam schlägt mein Lachen in ein Weinen über...
Muss jetzt mal was schaffen, seid nicht zu hart zu dem Kleinen!
xxx
-
Zitat
NAja Hauptsache keiner hat was über meine HIFI ANLAGE gesagt !!!
Komm schon... forder es doch nicht noch heraus...du machst dich noch unglücklich...
-
Zitat
Im Ernst Susi, das kommt hier arstrein an, etliche danken für die extra Lacher am vielleicht heißesten Tag des Jahres.
Ich stimme dir absolut zu!!!
DICKES MERCI an das Wunderkind!
xxx
-
Versteh ich das richtig???: Du bist 18,KFZ-Geselle und hast zwei (!) total aufgemotzte Karren? Sponsored by Daddy?
Aber dass das alles hier nicht so gut ankommt hast du ja hoffentlich selbst gemerkt. Ich finde das auch eher lächerlich, doch wir wollen ja mal keinen fertig machen. Jedem das seine... ich bleib bei meinem Original!
Susi
xxx -
Also meiner, bzw. meine heißt Amy.
Dazu gibt es natürlich auch ne kleine Story, aber da kommen Hundebabys drin vor und am Ende sind hier noch alle am weinen... nee, nee, das will ich euch nicht antun.
Und zum Thema Nummernschild:
Also für mich war es selbstverstänlich, dass -XS- auf meins kommt und hier in der Eifel fährt such einer rum, der die gleiche Idee hatte.
Wieviele haben das denn noch so?
Gruß!
xxx -
OK, ich bin hier also eher die Ausnahme...
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin Vanille-geil!! Ich kann also gar nicht wirklich was dafür...
Dazu muss ich auch sagen, dass das Ding nicht grad an meinem Rückspiegel hängt, sondern diskret an dem "Raus-zieh-Teil" für die Heizung baumelt.
Duftbäume an Rückspiegeln sind nämlich total oldschool!
SO!
Susi
xxx -
Mutig, mutig!
Wir könnten auch so 'ne Rubrik aufmachen "Mini-Fahrer in Mini-Höschen"
Zitat*LOL* Der Lackaffe kriegt ja einen hoch bloß vom shooting!
Also ich denke, der hat den nur hochgeklappt. Sonst guckt der ja zur Seite raus und mal ehrlich... wollen wir das sehen???
xxx