suche noch...
keiner was da:(
Gruß Oli
suche noch...
keiner was da:(
Gruß Oli
Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich mir bei Mercedes den ***** aufreiß ! Da gibts sowas......:):D
noch nie gesehen... hat sicher keine Freigabe
Zitat Maxpro: bleed any hydraulic vehicel system on market today in ten minutes or less.
Die haben bestimmt noch nichts von der SBC Bremsanlage gehört.
wie siehts aus
Verkauft?
Fotos gemacht?
Hab dir auch schon mal ne PN geschrieben und leider keine Antwort erhalten...
Gruß Oli
...fals es jemand nachahmen will Idefix is gemalt nicht geklebt:D
ja das sieht man
so Dachgepäckträger habe ich, fehlen nur noch die Türpappen...:)
Gruß Oli
stellen wir uns mal Joes Mini vor. Höhe vorne 235mm Hinten 250mm.
Und dann noch einen, gleichen Räder gleiche Verbreiterungen. Höhe vorne 235mm Hinten 250mm
Nur das Joes Verbreiterungen sagen wir mal, 20mm tiefer sitzen.
Entscheidende 20mm.
Welcher Mini wirkt jetzt tiefer?
Grundsätzlich kann man nur gleiche Rad/Reifen Kombis so miteinander Vergleichen, das ist mir auch klar, hab mich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
Aber ich denke wir sind uns einig, das man Minis gleicher "Abstammung" mit dem Maß von Radmitte zum Kotflügel besser vergleichen kann, oder?
Gruß Oli
Türpappen (nur für vorne) bitte nur in habwegs gutem Zustand anbieten, bei den DGT bin ich für alles offen was klassisch aussieht.
Gruß Oli
Die 2. Leitung?
ja denke die meint er, würde mich auch interesieren.
Ich tippe auf 1200W PTC Zuheizer für die Lüftung.:D
Gruß Oli
das must du uns erklären du kaufst ungesehen einen 1000Euro Mini und läst ihn ihm 500km entfernten Berlin in einer Werkstatt machen.
Herzlich willkommen im Forum und gratuliere zum Mini, ist natürlich ärgerlich das so viel dran ist, aber du must mir mal erklären warum man eine Mini ungesehen kauft. Ich würde das bei keinem Auto machen erst rech nicht relativ altem englischen Blech.
Gruß Oli
am besten rum kommen und anschauen.
Vieleicht solltest du noch erwähnen wo der Motor steht.
ich würde mal auf Höhenschlag der Reifen tippen. Habe ich schon oft gehabt zwar nicht beim Mini aber das ist ja egal. Welche Reifen sind den draufgekommen?
Um das zu prüfen Mini vorne hochbocken, einen Holzklotz in passender größe zwischen Reifen und Boden legen. Zwische Klotz und Reifen sollten ein paar Millimeter Luft sein. Gang rein kupplung kommen lassen.
Wenn der Reifen einen Höhenschlag hat ist er nun gut sichtbar.
Auch von vorne auf Seitenschlag prüfen.
Viel Erfolg.
Gruß Oli
es sieht zwar gut aus:D aber ich würde es nicht noch mal machen.
Ist verdammt viel arbeit. Und wenns mal kracht haste die sch***e am Bein, dann gehts nicht meht so schön.
Ich will damit nur sagen das es wohl überlegt sein sollte.
Ich glaube selbst der Volker schaft es selbst bei habwegs gute Substanz der Heckpartie nicht in zwei Tagen. Volker korrigier mich bitte wenn ich falsch liege.
Gruß Oli
Achtung ganz wichtig!!!
Die Naht nicht runterschleifen damit alles bündig ist!!! Ich habe nach dem schweißen das Blech mit dem Brenner leicht temperiert und die Naht nach innen gedengelt. Den Krater dann mit Zinn auffüllen.
Gruß Oli
1) Mini Tuning David Vizard VERKAUFT
und an wen? Da ich von dir keine Antwort mehr erhalten habe wohl nicht an mich.
Ist es denn so schwer ein bis zwei Sätze zu formulieren? Der freundlichkeit halber.
24
männlich
angestellt
65614
Gruß Oli
oh ja mist, aber was solls hast ja schon welche.
Gruß Oli