Beiträge von Oli l.
-
-
Baujahr: 06.01.2000
Modell / Sondermodell: Seven
Laufleistung km: 11000
TÜV / AU:bei Verkauf neu
Motor / PS: 46KW / 63Ps
Farbe:Schwarz
Beschreibung: Absoluter Topzustand, zwei Vorbesitzer wurde nur im Sommer Gefahren
Stoff/Leder (rot/beige), Leichtmetallräder, Radio CD,
Wegfahrsperre, Alarmanlage, RECHTSLENKER, Fahrerairbag.
2009 letzte komp. Hohlraumkonservierung
Mini wird mit frisch gemachter Inspektion verkauftMängel / Rost: ohne praktisch wie neu nur gut eigefahren
Standort PLZ: 65614
Preisvorstellung: VhB 9.800 Euro
Kontaktinfos: 0163/9122797 km@thorstenmaurer.info
Bilder:
Es handelt sich hierbei um den Mini einer Freundin nicht um meinen ich stelle ihn nur für sie hier rein.
-
mess mal die Batteriespannung wärend des Startvorgangs.
Gruß Oli
-
oh man, mein Beileid.:(
Weiß nicht was ich machen würde wenn mir das kurz vor der Fertigstellung passieren würde.
Aber eins steht fest. Montag wird ein vernünftiger Feuerlöscher gekauft.
Ich tippe jedenfalls auf nen ordentlichen Kurzschluss.
Aber Kopf hoch Hauptsache es ist niemandem etwas passiert, so wie der Mini aussieht hätte es auch schlimmer ausgehen können.
Gruß Oli
-
warum hast du das nicht gleich gesagt?
-
ich hatte sogar mal einen sehr liebevoll gestalteten Aufkleber auf der Heckscheibe. Oben stand "Assiparker", darunter war ein Pkw von oben zu sehen der quer auf einem Parkplatz stand.
Was jedoch völlig unangebracht war, ich stand zwar schief auf dem Parkplatz aber mein Gott es war ein Mini der hängt ja dann nicht aus dem Parkplatz raus!
Der war echt gut. Hab ich sogar ne weile draufgelassen.:D
-
habe gerade vom Händler meines Vertrauens diese Werte für 10" bekommen
Nachlauf 3,5°
Sturz vorne 0,5°-1,5° (Negativ)
Spur vorne 0-0.5° (Negativ)
Sturz hinten 0,5°-1,5° (Negativ)
Spur hinten 0,25° (Positiv)Was sagt ihr dazu?
Gruß Oli
-
der Vorbesitzer meines Red Hot hat sich ein Radio eingebaut. Hierfür hat er ins Armaturenbrett eine Halterung eingebaut (siehe Foto).mein Ziel ist ein möglichst originaler Mini.
dann lass es, war beim Red Hot so Original.:D
Gruß Oli
-
PN ist raus...
-
ach ja jetzt... :eastgrin:
-
-
Ich habe selten so viele Rechtschreibfehler auf einmal gesehen...
Vor allem wenn man was verkaufen will, sollte man wenigstens versuchen das Inserat i.o. aufzugeben....
Viel Glück, hoffentlich hast Du mit Deinen Unternehmungen Erfolg!Domy
man kann es auch überteiben. Mach dir mal lieber Gedanken warum du dich an ein paar Rechtschreibfehlern aufgeilst.
Wichtiger ist es wohl zu verstehen was Max von uns will, das scheint bei dir nicht ganz angekommen zu sein.Gruß Oli
-
sehr schöne, und treffende Beschreibung:thumpsup:
-
Danke Turi damit hast du mir schon weitergeholfen.:thumpsup:
Gruß Oli
-
Hallo zusammen,
ich suche Bilder der originalen Befestigung von Ledertürfangbändern.
Gruß Oli
-
wenn der Motor sauber läuft d.h. kein schüttel oder ähnliches, würde ich nicht allzuviel auf einen Kompresionsdrucktest stetzen.
Ein plötzliches absterben des Motors wird aller warscheinlichkeit nicht mit einem mechanischen Defekt des selbigen zusammenhängen.
Leider kenne ich mich mit den Mini einspritzern nicht aus. Aber ich würde als erstes mal nach dem Krafstoff schauen. Weis nicht ob die nen Prüfanschluss haben...
Ist vorher irgendetwas am Motor gemacht worden? Gabs Anzeichen im Vorfeld?
Gruß Oli
-
immer noch nicht fertig?
Oder warum werden wie hier nicht auf dem laufenden gehalten.:)
Gruß Oli
-
Jan lass das, neuen Zylinder rein und gut ist.
Gerade wenn man probleme mit der Bremse ist es unsinnig nen Repsatz zu verbauen. Nacher gehts immer noch nicht oder du hast ein anderes fehlerbild.
Gruß Oli
-
Leute ich wäre für ne Werkstatt-Webcam!!!
Weiter so...
Gruß Oli
-
läuft...:thumpsup: