Ich habe auch mit uped.de hochgeladen und es fehlen hier und da auch welche
Wird wohl an denen liegen...
Gruß Oli
Ich habe auch mit uped.de hochgeladen und es fehlen hier und da auch welche
Wird wohl an denen liegen...
Gruß Oli
und es wird immer mehr arbeit...
Die neuen Sitze sind klasse aber es werden ein paar Stunden drauf gehen bis die drin sind.
Mit den mitgelieferten Konsolen hab ich keine Chance sitze viel zu hoch also Platz machen.
Morgen werden zwei Konsolenbausätze und Laufschienen bestellt, wenn diese genau so schnell da sind wie die Sitze könnte es kommende Woche was werden.:D
Der Käfig ist fertig geschliffen und hat schon mal in der Kabiene Aufstellung genommen.
Werde ihn jetzt doch Weiß machen, past besser zu den Sitzen.
Gruß Oli
einfach mal die Suchfunktion benutzen...;)
Gruß Oli
wie gesagt Foto kommt am Freitag
Gruß Oli
für vorne, sind in einem sehr gutem Zustand. Sind aus einem 1000er.
Preis: 50 Euro ink. Versand
Fotos folgen am Freitag.
Gruß Oli
im Clubman Style aber nur mit einem Zierstreifen von Radlauf zu Radlauf.
Könnte gut aussehen;)
hmmmm Umrüstsatz, oder baust du dir alles selbst?
Ich tendiere immer mehr zum Orange, vielleicht mit einem MINI Schriftzug auf der Tür. damit die Farbe an der Karosserie noch mal aufgegriffen wird.
Sitze werden auf jeden Fall Schwarz.
der ist ziemlich vermackt muß auf jeden Fall lackiert werden.
SEATS ARE SOLD
Gruß Oli
Ich bin mir unschlüssig in welcher Farbe der Käfig lackiert werden soll.:(
Orange sieht super aus aber ich denke es könnte sich mit dem Chrom beißen.
Weiß sollte da schon eher gehen, oder?
Helft mir!
Gruß Oli
die haben die nicht mehr im Programm.
Gruß Oli
nix da an der Kiste wird nicht mehr geschweist.
Der Mini war schon komplett abgeklebt und praktisch fertig fürs Lackieren da kam mir ein OMP Käfig dazwischen
Also alles wieder rausgerissen und erst mal Käfig eingepasst. Passgenauigkeit war hervorragend somit war er nach ganz gemütlichen 4 Stunden eingebaut.
Jetzt passen natürlich meine Sitze nicht mehr und ich muss mich auf die Suche machen. Ich hoffe das ich diese Woche einen Sparco Sprint von einem Kollegen zum Anprobieren bekomme. Aber auch mit dem wird es eng werden.:(
Gruß Oli
Hallo
Bild kann ich dir morgen zuschicken.
P.S.: Das sind Yokohama A032R in 165-70-10 auf einer Revo in 6J10 mit ET 6.
Gruß Oli
Die Sitze müssen wegen Käfigeibau weichen.:(
Ich trenne mich wirklich nur ungern von diesen Sitzen, aber es past beim besten Willen nicht.
Sitze werden mit umgeschweißten Konsolen und Sitzschienenverlängerungen verkauft.
Relativ günstiger Versand (auch ins Ausland) ist möglich, muss den genauen Preis aber erst erfragen.
Zustand siehe Fotos. Der Beifahrersitz hat einen kleinen Riss kann aber instand gesetzt werden.
Preis: 290Euro +Versand
Gruß Oli