Beiträge von Oli l.
-
-
naja du setzt ja auf höhe der Quertraverse an, das sind ja schon mal 10cm und die Laufschienen erhöhen das Ganze ja auch noch mal um mindestens 2cm, oder? Also meine linke konsole ist hinten 6cm und vorne 7cm hoch. Ohne nachgemessen zu haben glaube ich das ich um einiges tiefer sitze.
Bin aber auch etwas größer.;)
Gruß Oli
-
hm Mist, da würde ich noch mal rangehen.
Ich hab die richtige Höhe durch unterlegen von Pappe ermittelt.
Viel tiefer geht es aber glaub ich nicht, sonst sieht man nichts mehr.
Besonders interessant war das Heute das Umsteigen vom Mini in den Chevy. Krasses Kontrastprogramm.
Wobei ich sagen muß das es mir der Chevy heute ganz schön angetan hat, man hat sofort das Bedürfnis irgendwo drüber zu fahren.:D
-
-
okay 3,42 Euro
bis wann läuft die Auktion?
Gruß Oli
-
wie sieht es denn aus, wird es einen gemeindschaftlichen Grill geben?
Gruß Oli
-
and up
18 Euro +Versand
Gruß Oli
-
-
-
ja rollen sich automatisch auf. Weiß allerdings nicht ob die in nen 96er passen.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß Oli
-
and up...
45 Euro ink. Versand
-
-
Klar passt das
Musst nur hintere Seitenteile inkl. Radhaus entfernen, die vorderen Kotflügel inkl. Dreiecksblech abflexen und die A-Säule etwas nach hinten versetzen.
Ach ja, und die hinteren Schwingen um etwa 10cm Verlängern.Könnte dann aber sein, dass der hintere Reifen am Rücklicht schleift. Sollte aber kein Problem sein, das zu korrigieren.....:D
Schau dir noch mal genaue die Reifendimensionen an und dann denk über deine Frage nochmal nach...:D
Gruß, Diddi
Diddi mir ist durchaus bewusst das dass nicht ohne weiteres past.;)
Was war eher als Wink mit dem "Zaunpfahl" gedacht.
Wenn ich gebrauche 17" Schluffen suche oder verkaufen will mach ich das bei eBay. Wenn jeder anfängt, alle möglichen Teil, hier anzubieten würde das glaube ich den Thread etwas verwaschen. Meine Meinung.
Nichts für Ungut.
Gruß Oli
-
Hallo Gerold,
passen die reifen auf meinen 1988er Red Hot. Ist glaub ich ein 1000er.
Gruß Oli
-
Top wieder was gelernt, Danke Diddi.:D:thumpsup:
-
haben die Schrauben von der Sicherheitsgurtbefestigung? Ich meine die an der B-Säule, die im Schweller und die vom Gurtschloss. Sind doch alle die selben, oder?
Danke im Vorraus.
Oli
-
Hallo Giovanni
werde doch bitte mal etwas genauer, was dein Stage 1 angeht.
Ich kann dir aber schon mal sagen, das deiner mit Standard Einstellung also 8°vor OT wahrscheinlich nicht optimal laufen wird. Probier es einfach selbst aus, ich würde mit 10°-12° vor OT anfangen (bei 1500 1/min und ohne Unterdruck). Meiner ist jetzt erst mal auf 15°vor OT eingestellt und läuft damit am besten. Soweit ich das ohne Kennzeichen im Feldweg und in der Werkstatt beurteilen konnte.
Gruß Oli
-
-
wie findet man nur sowas:D
-
Super Ralle :thumpsup: war nicht so schlimme. oder?
Es geht langsam vorwärts, heute morgen habe ich schnell die Konsolen gebaut und den Käfig zum Anpassen der Sitzposition noch mal schnell rein gestellt.
Mir gefällts die Sitzposition ist super. :D:thumpsup:
Die kommenden Tage werde ich mich um die Befestigung der Sitze, um das Verschweißen des Querholms und um den Lack im Innenraum kümmern dann ist das Kapitel soweit auch abgeschlossen.:D
Gruß Oli