Moin moin, nicht neu und auch nicht von mir, aber vieleicht ist das ja was für dich.
Gruß Oli
Moin moin, nicht neu und auch nicht von mir, aber vieleicht ist das ja was für dich.
Gruß Oli
http://www.youtube.com/watch?v=bcU1yJ6LUC8
das is mal ne ordentliche Literleistung
Hallo zusammen ich bräuchte noch zwei Leder Türpappen (schwarz) in gutem Zustand für vorne diese tausche ich gegen gut erhaltene Red Hot Velourpappen (Vorne und hinten)
Gruß Oli
noch einer,praktisch um die Ecke, werden ja immer mehr
Gruß Oli
Hey Christian hast ne PN
Bei ernsthaften Angebote nehme ich gerne an jedoch 100€ usw. ist nicht der rede Wert, kenne mich schon ein klein wenig in der Old-Youngtimer Szene aus was so ungefähr was Wert ist.
Hallo Jürgen
ein Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage und da das Angebot recht hoch, die Nachfrage dagegen recht niedrig ist wirst du wohl nicht den Wunschpreis erziehlen können. Probier es aus, es steht ja jeden morgen ein Idiot auf, aber jemand der eine Vespa (deren Erscheinungsbild es noch als solche erkennen läst) gegen einen 1000er tauscht ist wirklich selten dämlich.
Nur am Rande ich habe für den letzten 1000er mit Getriebe 50 Euro bezahlt.
Gruß Oli
sorry Uwe Gurte sind schon getauscht.
Danke Anja
moin moin, habe das auch vor, nur problem ist wo bringe ich den rückfahrscheinwerfer an?
will da nicht umbedingt nen riesen zusatzscheinwerfer ranbauen...
also wenn du auf den Rückfahrscheinwerfer verzichten kannst, darfst du ihn auch weglassen.
ich jedenfalls werde diesen hier http://www.minisport.com/mini-spare-par…PDYL-5925C.html auf der "Hutablage" verbauen.
Gruß Oli
nehm ich... Schick mir ne Pn mit deinen Kontodaten.
Gruß Oli
Hallo Walter
na dann hast du ja jetzt ganz gut was zu tun, ich wünsche dir viel Erfolg.
Gruß Oli
Hast du schon mal Benzin in den Brennraum gekippt um zu prüfen ob die Ventile dicht sind?
Gruß Oli
Moinsen Olli,
herzlich willkommen auch von mir. Welcher Vergaser ist denn verbaut? An die passende Nadel gedacht?
Gruß Oli
bin auch dabei, warscheinlich wieder ohne Mini
hab hier Gurte aus meinem Red Hot brauche allerdings Schwarze, jemand Interesse?
Es geht übrigens nur um die vorderen.
Gruß Oli
hast ne PN....
Hallo Sascha
du bist hier im falschen Forum gelandet. Just classics
Viel Erfolg beim reinstecken.
Gruß Oli