Beiträge von Hamsti

Hallo Forum,
    ich bin grad dabei einen hinteren Hilfsrahmen zu restaurieren. Nix schweißen oder so, nur neuen Lackaufbau und konservieren. Dazu müßten ja logischerweise die Schwingen, Federelemente und Trompeten 'raus... :eek:

Und da kommt nun meine Preisfrage an die allwissende Müllhalde ;)

Wie trenne ich das Gummifederelement

von der abgef...ten

Trompete ? ? ? :confused: :scream: :headshk: :madgo:

mit fast verzweifelten Grüßen...

Björn

Hi Mini-Martin, danke für die prompte Antwort, wenn es dieses Ding ist welches hinten neben dem Blinker Leuchten Kunstoffteil ist am Tachogehäuse, dann läuft das wohl darüber... tschuldigung für meine delitantische Ausdrucksweise, bin aber elektrisch nicht wirklich fersiert... :( Schrott-Peter hat mir geholfen und meint es könnte am Potentiometer liegen?(glaub ich) Ist es das gleiche was Du meinst?
    Vielleicht ist da ja auch nur was in dem Ding n bißchen korrodiert und durchs fahren viebriert sich das zurecht...? :confused: bin schon bißchen gefahren geht aber unverändert nicht.
    Aber lustig ist das fahren jetzt :D alles schön laut (hat keine Dämmung mehr drinnen :cool: ) aber für lange Strecken kommt das wohl wieder rein... oder Ohrstöpsel. :rolleyes: mal sehen.

mal was anderes,Hast Du n guten Tipp wie man abgerissene Radbolzen aus der Bremstrommel bekommt?

MfG
    Hamsti aus Hamburg

Nach Umbau zum Mittelei :) (92er Wurzelholz raus Mittelei rein) geht nun die Tank und die Temp. Anzeige nicht! :( woran kanns liegen?

:confused:

Hey, Danke Martin! :D
    werd' ich gleich probieren... thank U for the tipp... zusammendrücken und abziehen... OK,
    meine Finger sind eh schon von gestern verkratzt... schau wir mal.
    ist auch son sch.. verwinkelt, scharfkantiger blindSCH... :scream:

aber wird schon werden... :soupson:

nächste Frage: Wo sitzen sie Schrauben die die Kunstlederverkleidung ?(oberhalb des Armaturenbrett,wo der Aschenbecher din steckt) sollen drei stück sein... wird ja auch noch mal spannend... :headshk:

Naja, danke für die prompte interaktive hilfe...

Hamsti
    HH

Hallo Minimalisten...
    ...ich bin grad dabei mein Holzarmturenbrett auszubauen, hab auch alle Flügelmuttern und Stecker (bis auf den letzten vom "turn number knife
    -Drehzahlmesser-) ab... das sind doch nur zwei dran am Drehzahlm...
    der eine n einfacher Flachstecker, der andere...? weiß nich so genau... will da nich mit grober Gewalt dran zerren

nu' hapert das nur noch an der Tachowelle... :scream: :scream: :scream:
    wie geht die denn ab :confused: :confused:
    Is ja irgendwie nicht so einfach mit Überwurfmutter, oder doch??? :confused:

Das ganze findet in nem 92er Spi statt... der kleine soll n Mittelei bekommen :)

Ich wäre sehr über hilfreiche Tipps dankbar...

MfG
    Hamsti

Hallo, ich wollte in den nächsten Tagen mein Wurzelholzarmaturenbrett ausbauen/verkaufen...
    Ist ein Bj. 92er mit drei Armaturen Löchern, für Linkslenker, noch mit originaler Radioausschnittverblendung.

Wenns noch akut bei Dir ist, ...meld ich doch einfach mal bei mir.
    bomb@mini-ig.de
    :)
    mfg
    Hamsti

moin inno,
    nix für ungut, aber das gute Stück ist seinen Preis absolut wert. :cool:
    Weil:
    ((limitierte Kleinserie (100Stk.); Qualitätsdruck (Siebdruck) keine Kopien; schwere Papierqualität (180g); Metallringbindung, und Loch zum Aufhängen; nur Zugänglich/Verkäuflich für echte Mini-Kenner (viele details, die Nicht-Miniisten überhauptnicht verstehen, sehen, oder übersehen); dritter Kalender dieser art, zu immer dem gleichen Preis ! ! !))
    Frag dochmal rum was andere von dem Kalender halten... Preis/Leistung etc.

...wenn ich in BS noch welche haben sollte, zahlst DU mehr als die lächerlichen 12€. :p

ich wünsch Dir trotzdem noch ein erfolgreiches und fröhliches Jahr, mit viel Mini-Spaß ...auch ohne Kalender. ;) -ich hoffe man sieht sich-

mfg
    Hamsti

Hallo, nochmal als Erinnerung... will ja keinen nerven... :D

Der Jaunar ist im vollem gange, (bald zuende) und ich habe noch ein paar MiniKalender!!!
    ...-wollt mal fragen ob da draußen noch jemand ist der einen möchte.

wer einen B.O.M.B.-Illustrations Mini Kalender von 2005 haben möchte...

Bestellungen unter:
    bomb@mini-ig.de

Das gute Stück ab jetzt für nur 12€!!!
    alles muß raus!!!
    Ich kann jedes Exemplar zuschicken,... kostet dann allerdings den Versand von 1,44€ noch Xtra.

Das Deckblatt ist auf http://www.mini-ig.de zu sehen. Von dort aus könnt ihr IHN auch bestellen. :eek:

Grüße aus dem Ölsumpf,...
    Hamsti

Hallo!
    Der Jaunar ist im vollem gange, und ich habe noch ein paar MiniKalender!!!
    ...-wollt mal fragen ob da draußen noch jemand ist der einen möchte.

Leider konnte ich zum Winterbiwak nicht persönlich da sein... :(
    aber Schrott bzw. Jensinger haben mich dort "Kalendarisch" vertreten,...Danke ;)

Also wer noch einen handgezeichneten B.O.M.B.-Illustrations Mini Kalender von 2005 haben möchte...
    Bestellungen unter:
    bomb@mini-ig.de

Das gute Stück ab jetzt für nur 12€!!! alles muß raus!!!

Grüße aus dem Ölsumpf,...
    Hamsti

Hallo Mini-Forum ! ! !

Ich habe auch für nächstes Jahr einen Mini-Kalender gezeichnet. 2005 kommt bestimmt!!!... Beim Kalender ist eigentlich alles beim alten, Preis, Versand, Umfang, etc.nee, stimmt gar nicht... sind andere Bilder geworden :D

Bei interesse sendet mir doch bitte eine mail :)
    ich melde mich bei Euch

eMail:bomb@mini-ig.de

kind regards
    Hamsti