Beiträge von Hamsti

Es gibt Frühstücks-Buffet, dazu bitte anmelden. Geplant ist ab 11.00 Uhr, so dass ihr auch in Ruhe anfahren könnt. Wer möchte kann natürlich auch ein englisches Frühstück haben, aber bitte für beides vorher anmelden!

Ach ja und am Samstag den 04.05. haben wir dann am Nachmittag auch noch eine kleine Vernissage im Hause. Ausgestellt werden Bilder rund um das Thema "Triumph & Mini" und zwar von Björn Bettlewski (näheres hierzu folgt aber noch später!).

Wir wünschen Euch allen fröhliche Ostertage, viel Spass bei der Eiersuche im Schnee und

ganz liebe Grüße sendet
    das Team vom

Kunstcafé The Barn
    Im Sinke 1
    31185 Söhlde
    05129-299928
    thebarn@arcor.de
    http://www.kunstcafe-thebarn.de

Nee, ist wird wieder eine Chinesen-Ori werden, -das müsst ihr schon alleine ohne Führung hinbekommen ;)

ALLERDINGS ! ! !

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG

das Wetter will irgendwie noch überhaupt nicht Frühling spielen und nachdem unser Frühlingsmarkt schon in den Schnee gefallen ist, wollen wir das nicht noch einmal mit dem Spring-Run erleben. Und so haben wir uns entschlossen dem Wetter noch eine Chance zu geben sich zu bessern und werden den Spring-Run in den Mai verschieben!!!

Also: Die Frühlings-Ausfahrt verschieben wir vom 06.04. auf den 04.05.2013, in der Hoffnung, dass wir da etwas wärmere Temperaturen und etwas weniger Eis und Schnee haben, und vielleicht schon so etwas wie Sonne und Frühling.

...es ist zwar immer noch weiss draussen, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es doch langsam aber sicher Frühling wird. Und aus diesem Anlass möchten wir Euch herzlich zu einem Spring-Run einladen.

Nach einem netten Frühstück bei uns im Cafe, möchten wir euch zu einer kleinen Ausfahrt einladen. Wie schon beim Autumn-Run, nach vorgegebener Fahrtangabe.

Letztes Jahr im Herbst waren ja schon eine ganze Menge Minis da (3 schöne englische Fremdfahrzeuge waren auch dazu gekommen) *grins -also warum nicht auch dieses Jahr das Jahr einleuten mit ner kleinen Ori? näheres steht dazu alles im angehängten Flyer.

ich würd' mich freuen Euch zu sehen
    :thumpsup:
    mfg
    Hamsti

Ich merke grad der Anhang ist zu groß...:headshk:

-also mach ich's von "Hand"

SPRING RUN des Kunstcafé The Barn

Samstag den 06.04.13

Wir wollen zum Anfang der Saison eine kleine Ausfahrt
    mit unseren Schmuckstücken (Oldtimer, Bikes, etc. egal
    was!) durchführen. Geplant ist

Wann: Treffen zum Frühstück um 11:00
    Was gibt’s: Frühstück vom Buffet
    Kosten: 12,50€ fürs Frühstück
    Wo: im Kunstcafé The Barn, Söhlde

Anschließend eine kleine Orientierungsfahrt durch die
    Umgebung, ca. 60km / 37miles.

Bitte zum Frühstück anmelden bis spätestens 01.04.13.
    ACHTUNG: nur eingeschränkte Sitzplätze (wer zuerst
    kommt, bekommt auch einen Platz zum Frühstücken).

Hallo
    -heute war doch ein Bericht in der HAZ. Sogar mit zwei Bildern. Eins von "Uns" (Cafe -Belegschaft- ...nebst mir:D) und eins von den Minis und Morgan/Midget allerdings viel kleiner.

Uns hat der Run sehr gut gefallen! schön das Ihr da wart :thumpsup:

VIELEN DANK
    'til next time

schön' Gruß

P.S.: hab heut' den Pickup von Außen soweit fertig bekommen (Scheibe drinnen, die kleinen 10zöller drauf...etc.) Jetzt noch ein bißchen Technik ...

Hallo Mini-malisten,
    Wir, d.h. das Team des Kunst Cafe The Barn (meine Familie und ich) planen im ende des Oktobers einen kleinen Autum Run -Herbstausfahrt-

...es wird so eine art Chinesen Rallye - oder Orientierungsfahrt.:D

Vorher bieten Wir hier im Cafe noch ein echtes full english breakfast an, und wollen damit zu einer geselligen Runde animieren ;)
    (bitte anmelden -wir haben nur beschränkte Sitzplätze)

ich würde mich freuen Euch zu sehen...
    kind regards
    Hamsti:thumpsup:

Kunstcafé The Barn, Im Sinke 1, 31185 Söhlde, 05129-299928, thebarn@arcor.de
    http://www.kunstcafe-thebarn.de

so,... jetzt nochmal zum mitschreiben!

AUTUMN RUN
    des Kunstcafé The Barn

Samstag den 27.10.12

Wir wollen zum Ende der Saison noch eine kleine
    Ausfahrt mit unseren Schmuckstücken (Oldtimer,
    Bikes, etc. egal was!) durchführen.

Wann: Treffen zum Frühstück um 11:00
    Was gibt’s: Englisches Frühstück vom Buffet
    Kosten: 15,--€ fürs Frühstück
    Wo: im Kunstcafé The Barn, Söhlde

Anschließend eine kleine Orientierungsfahrt durch die
    Umgebung, ca. 60km / 37miles.

Bitte zum Frühstück anmelden bis spätestens 23.10.12.
    ACHTUNG: nur eingeschränkte Sitzplätze (wer zuerst
    kommt, bekommt auch einen Platz zum Frühstücken).

:thumpsup:

Ladies and Gentlemen... I have an annoucement to make!

I am very pleased that I can proudly present you exclusively the fresh illustrated BOMB-MINI-KALENDER 2012:thumpsup:

-will damit sagen das der neu kalender grad fertig geworden ist und nun bestellt werden kann.

Alles wie gehabt, 15€ + Versand.
    e-Mail mit Versandadresse an mich, Geld überweisen, -Kalender geht raus, Glücklich werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Hamsti

Hallo... es ist mal wieder soweit, mein Mini-Kalender ist fertig geworden...

Alle die einen haben möchten sollten sich wieder mit mir in verbindung setzen...
    Alles beim alten, 12 Monatsbilder, ein Coverbild, -diesmal mit mehr Farbe als die Jahre zuvor, DIN A 4 Format, Metallringbindung, 15€ plus Versand

schöne Grüße
    Hamsti

P.S.: hab mal versucht das Deckblatt hier hochzuladen... hm büschn klein
    aber es ist der Dateianhang Unbenannt 1 jpg

Hallo zusammen ich habe wieder meinen Kalender fertig!!!

-alles beim alten... A4, wire-o Drahtbindung, Karton Rückwand/ Klarsichtseite vorne, Schwarz/Weißzeichnungen.
    Dieses Jahr mit allen gesetzlichen Feiertagen!

-Die erste Serie bestehen aus 8 nummerierten Exemplaren... bei Bedarf kann ich aber nachdrucken.

Bestellungen unter der eMail: bettlewski@htp-tel.de
    oder direkt persönlich bei mir.:cool:

Hallo Mini Forum...!
    Für Alle die nicht zum Sediner See zum ancampen fahren (warum auch immer)

Am 1. Mai werden wir (meine Schwester, meine Mutter, meine Freundin und ich) -"THE BARN"- Eröffnen!!!
    Das wird ein Kunst-Cafe der Superlative ;)
    Im beschaulichen Harzer Vorland. In einem alten weißen Fachwerkhaus in der ausgebauten "Scheune", engl. "the barn".
    Ab 10 Uhr werden Bilder von mir (gemalte, wie auch Zeichnungen) ausgestellt und verkauft werden.:D
    Es haben sich einige Lotus angemeldet, auch wollen ein paar british bikes für den richtigen Donnerhall sorgen.
    Desweiteren gibt es selbstgebackenen Kuchen, Kaffee, Tee, etc. -alles sehr british angehaucht- ...moment, der Kaffee wird genießbar sein, der also nicht wie in England.:D

Also wer Lust und Zeit hat darf uns gern besuchen kommen... am besten mit Mini!!!
    -Wir werden voraussichtlich jedes Wochenende geöffnet haben, unter der Woche noch nicht-:eek:

Die Adresse:
    Björn Bettlewski
    Im Sinke 1
    31185 Söhlde

mit freundlichen Grüßen
    Hamsti:cool:

Hallo zusammen.
    Dieses Jahr zwar noch später, als zuvor... aber er ist wieder fertig geworden, mein neuer MINI KALENDER ! ! !

Für alle die schonmal einen gehabt haben... eigentlich alles wie immer -nur neu halt ;)

15 Euro plus Versand (Achtung neue Bankverbindung!!!)

Bestellungen über e-Mail (bomb@mini-ig.de)

Wieder einmal nur eine kleine Auflage (20 Stück -Hand signiert-)

Schöne Grüße aus Söhlde

Hamsti

-ja,... ich bin ungezogen (umgezogen)

Es hat zwar dies jahr ein bißchen gedauert, aber ER IST WIEDER DA ! ! !
    Dieses mal mit zwei spezial Monaten:rolleyes: und ein bißchen teurer:eek:

15 EUR

sonst in etwa alles gleich, nur: NEUE BILDER und ein wenig farbe.

Fakten:
    Kalender für den Classic-Mini, DIN A 4, dreizehn Seiten (plus Rücken und Folie), Metallringbindung, limitierte Auflage (vom Künstler handschriftlich nummeriert), Versand nach Bezahlung (Überweisung).

Bestellung via e-mail: bomb@mini-ig.de

Gruß
    Hamsti

Hallo allerseits, es ist mal wieder soweit mein Kalender für nächstes Jahr ist fertig!!! werde die ersten Exemplare mit nach Bielefeld/Paderborn mitbringen. Sonst geht natürlich auch wieder die alt hergebrachte art und Weise, BESTELLEN via e-mail.

bomb@mini-ig.de

mit freundlichen Grüßen
    Hamsti

Hallo Lisschen,
    tut mit schonmal sehr Leid das Dein Mini hin ist und das Du Ihn verkaufen willst... :( aber es tut mir noch mehr Leid das ich Dir noch ein oben drauf setzen muß.:eek:
    Hast Du schonmal von Tantiemen und Unterlassungsklagen gehört? Sowas kann Dir nämlich ganz schnell passieren wenn man fremder Leute Bilder ohne Erlaubnis benutzt (Deine Signatur).
    DAS IST MEINS ! ! !
    Ich denke mal Du hast das Ding einfach vom Braunschweig Flyer eingescannt, oder? Die haben das ja auch von mir. Nur bei denen gehts i.O. Geschäft ist Geschäft. Ist ja schön wenn Dir mein Bild gefällt, (es werden nur Dinge geklaut die auch gut sind:D ) aber fragen von wem es ist und ob man es freundlicher weise benutzen darf wäre auch nett gewesen.
    Ich leb' für und von meinen Arbeiten!
    Weiß ja auch das das in Internet sonne art freies Wilderer Feld ist. Aber verboten ist es trotzdem :eek:

Auf der einen Seite :scream: , auf der anderen seite:rolleyes:

Übrigens: Das Original ist in DIN A 3 Größe, gezeichnet, Bleistift auf Papier, und hängt nun in Düsseldorf.

-kauf doch die Postkarte mit dem Motiv. Hab ich noch reichlich;)

So nun schluß mit dem Rüffel,
    kommst Du auch nach BS zu den Mini-Tagen? Vielleicht sieht man sich da und bringt das mit 123456 Bieren aus der Welt:cool:

with kind regards

Hamsti