Hallo
Hab einen Mini zu verkaufen.
Alle Infos und Photos findet Ihr unter
http://www.mini-tuning.cjb.net
einfach auf Mini Checkmate klicken
Danke
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Danke
hallo
hab 2 mini checkmates zu verkaufen
alle infos findet ihr auf
http://www.cliffhaengchen.ag.vu
fragen einfach anmailen
oder pn oder im thread antworten
tschuess
hallo
¨wollte nur mal kurz eine preisvorstellung von experten anfragen.
was könnte ich für einen Mini Checkmate 1.0 von 1990 mit 65 000 km noch fragen. der lack ist lila von der werkstatt lackieren lassen (keine blasen oder staubflecken), chrom grill, niergends rost (ausser motorblock), niergends faul, 1a zustand und beim tuv kein einziger mängel. jetzt so ohne foto (sonst ist noch alles im original zustand, d.h. kein schweissen und murksen). mit den minifelgen und neuen sommerreifen (165: 12 zoll), und winterreifen auf stahlfelgen (145: 12 zoll)
nur mal so aus intresse
steht doch 3000 euro da
der mini ist baujahr 86- ist ein unfallwagen. auto wurde schon teilweise von mir ausgeschlachtet. teile wie motorblock (der noch funktionieren muesste) sowie rahmen und aufhängung muessten noch 1a (vielleicht leicht angerostet) sein.
preis 100 EUR
Wagen steht in Luxemburg. Abholung per Tieflader moeglich. leider keine felgen/reifen mehr drauf.
fotos und weitere infos unter
http://www.cliffhaengchen.ag.vu
anfragen per pn bitte
hallo
hab noch einen ausgeschlachteten mini hier stehen. leider keine felgen mehr drauf. ist unfallwagen. würde dir ihn für 100 geben. radaufhängung, sowie rahmen und motor müssten noch in ordnung sein. papiere hab ich leider keine mehr davon.
kann dich ja melden. fotos findest du demnächst auf
http://www.cliffhaengchen.ag.vu
gruss
cliff
optisch bisschen zu viel. aber der heckspoiler der ist top. bestimmt handarbeit.
kann man denn einen heckspoiler auch selbst zusammenschweissen oder kriegt man da probleme mit dem tuv?
also optisch ist schon wichtiger. fahren darf man sowieso nur 50 - 90 - 130. also bringen mir da 250 ps nix.:)
vielen dank für die antworten
normalerweise sind 3 punktegurte universell verwendbar, also passend für alle autos
gibt es iergendwo einen fetten heckspoiler für den mini. einer der nicht zu gross aber auch nicht zu klein ist, und womit ich durch den tuv komm. kennt ihr einen online händler der so was hat???
was bei mir auch noch probleme machte war das kabel der batterie das nach vorne geht. das muss zuerst eingesetzt werden und dann erst die verschiedene kabel (für die zündkabel glaub ich). wird danach mit einer mutter festgehalten. hatte die vertauscht gehabt. darum ging es bei mir nicht. wenn du die einmal gelöst hattest dann kann das das problem sein
hatte ähnliche probleme mit meinem. hatte sogar ne neue batterie gekauft aber die war auch schon nach 2 tagen ohne fahrt wieder leer.
das problem bei mir war das radio. obwohl es nicht funktionierte wenn der wagen aus war, suckelte es trozdem strom für die uhr und um die einstellungen zu behalten. hab einfach nen schalter dazwischen gemacht. jedesmal wenn ich stehe mach ich den schalter aus.
und... keine probleme mehr
beim lackieren wird der lack sowieso angeschliffen und so verpisst sich der teflon schnell
faltdach raus. schleifen, grundieren, weiss lackieren, faltdach rein, ... fertig !!!
hab das auch. ist glaub ich normal. hast ja nen choke drauf. muss den herausziehen und 5 km mit dem choke fahren damit er mehr benzin bekommt. wenn er warm ist, dann ist es gut.
andere lösung wäre einfach das gemisch fetter einzustellen (leider verbraucht er dann viel zu viel) oder den choke am vergaser fester anziehen (dann verbrauchst du aber immer noch zuviel)am besten ist die 1 lösung. den choke kanns du gut mit einer wàscheklammer raushalten
tiefere roststellen mit dem winkelschleifer komplett entfernen. wenn nötig neues stück blech einschweissen. danach mit anti rost spray einsprayen ( auf den blanken blech). dann anständig spachteln, grundieren und lackieren.
um abtrennungen zu vermeiden, nicht bis zum klebeband sprühen, sondern den klebeband (wenn es geht) weiter von der zu lackierenden stelle ankleben und versuchen die neue farbe normal auf der zu lackierenden und sehr dünn auf dem rest lackieren. versuchen die farbe drin laufen zu lassen, d.h. nur sehr dünn auftragen um möglichst einen nicht sehbaren übergang zu schaffen.