hey danke c&a
Guck gleich bei ebay. Ich freue mich auch riesig, wenn ich an den Mini denke, der ist echt super... Ein Bild findet man bei mobile.de :
2900 Eur, 94-er, 46kw, Rüsselsheim, hab aber noch mehr fotos, aber den muss man fahren...
Beiträge von Tonylein
-
-
Einziger Nachteil: In der Windschutzscheibe ist großer Riss. Den wollte mir der Händler nicht beheben. Ich sollte da s mit Teilkasko beheben. Ich will aber keine teilkasko, ist unnötig oder?
Wie kann man dieses Problemchen lösen?
-
schade, mein Beitrag von heute mittag ist einfach nicht im forum angekommen. .Jedenfalls bin ich echt begeistert. Wahnsinn, was ein Mini so drauf hat. Einfach riesig der Kleine....
Dieses strahlende Grinsen im Gesicht, das blieb auch bei mir nicht aus
Ich hab den Mini!!! Super Teil, kaum Rost, zieht ab wie ne Rakete und sehr guter Zustand. Mit 1 Jahr Roverhändler Garantie und das statt 2900 € Festpreis für 2700€
Bin echt froh, dass ich ihn gekauft hab.
mini35
Corsa ist gar kein Vergleich zum Mini. Ich denk nicht mal ein 115 PS Calibra hält dem Mini stand!!!!Wahnsinn, Wahnsinn einfach. Aber meine Bandscheiben haben sich schon nach der ersten Probefahrt gemeldet...
Dennoch glaub ich war das ein schnäppchen, oder? -
Mannomann,
dieses schreckliche Minifieber...
es hat mich auch schon gepackt. In paar Stunden kann ich ne Probefahrt machen....Der Wagen soll el. Wegfahrsperre haben, immerhin.
:eastgrin: -
Wurzelholz und schwarze Ledersitze sind drin.
Der müsste doch auch G-Kat haben, gell?
Sieht echt gut aus. Moren früh mach ich ne probefahrt. Hab aber keinen Minikenner, der mitfaren könnte...
-
für 2900 eur krieg ich ihn. Ist der Preis ok??
-
@ mini 35
Naja, leider bin ich noch nie Mini gefahren. Aber das Auto fasziniert mich schon irgendwie. Das mit dem Corsa ist nur eine schlechte Alternative. Ich will aber viel lieber einen Mini!
Weiß aber nicht, wie die sich anfühlen beim Fahren. Daher hab ich nach eurer Meinung gefragt.
Klar, nicht alle Wünsche auf einmal sind zu erfüllen. Das geht nicht....
Aber ich hab da so ein Angebot, vielleicht könnt ihr mir helfen...
Es handelt sich um einen Mini im technisch einwandfreien Zusatand, ausserdem sehr gepflegtes Auto. Um die 72 Tausend Kilometer und 1,3i und Bj 94
Ich glaub, dass ist wirklich ok, auch wenn er nicht ganz 6 Liter sondern eher mehr schlucken würde, wäre das doch ein gutes Angebot oder?
Bitte sagt mir eure Meinung, auch wenn ich vielleicht einige von euch ungewollt verärgert habe
Mini35. Danke für dem Tip mit dem Forum
-
Naja einen Versuch war`s ja wert.
Was fasziniert euch denn so am Mini fahren??
-
HI,
Bin auf der Suche nach nem schönsch sportlichen Mini, ab Bj. 93 bis 80.000 km. Er sollte zwischen 5-6 l pro 100 km schlucken (Benzin, nicht Öl!!) und in einem guten Zustand sein.
Wenn er überholt ist, ist das ok, jedenfalls sollten keine größeren Reparaturen anstehen.
Sollte um 100 € Steuern und 400 € Versicherung kosten. Darf natürlich auch weniger sein
Keine durchgerosteten Teile bitte, sehr zuverlässig sollte er sein und vor allem gut abgehen.
Na dann ab mit der Post an meine e-mail
Übrigens: Preis sollte zwischn 1000€ und max 3000€ VHB liegen!!!