Vielleicht noch jemand von den Inno Spezialisten die mir Tipps geben können worauf im Speziellen zu achten ist?
LG
Joerg
Vielleicht noch jemand von den Inno Spezialisten die mir Tipps geben können worauf im Speziellen zu achten ist?
LG
Joerg
Hm ... okay, das ist ein Anhaltspunkt.
LG
Joerg
Hallo zusammen!
Nach langer Mini-Abstinenz bin ich wieder da ...
Ich hab gleich eine Frage:
Ich hätte einen Inno-Cooper an der Hand, folgendes hab ich dazu:
Innocenti Mini Cooper 1300
Bj. 1974
nicht ganz perfekt.
Die Türen wurden mal lackiert da die Türhäute gewechselt wurden.
Ansonsten ist die Karosse in gutem Zustand!
Farbe grün mit schwarzem Dach
Motor 1275 A+. Das heißt nicht original, aber besser!
Doppelvergaser ausgewechselt auf einen HIF44 Vergaser
Was kann so einer in etwa kosten.
Es ist wirklich alles noch original bis auf das oben erwähnte ...
Wunderschönes Fahrzeug, am liebsten würd ich gleich zuschlagen, nur muss der Kauf noch durch meine 2. Instanz ....
GLG
Joerg
Hallo zusammen!
Bin zwecks Umbau auf 10 " auf der Suche nach den passenden Scheibenbremsen!
Sollte sich jemand von einem Satz trennen wollen, meldet Euch bitte!
LG
Joerg
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einer Hochhubkipphebelwelle 1.5:1 ! Hat war was rumfliegen?
LG
Jörg
@ Mini T
Wäre wirklich toll, wenn Du ein paar Details und Bilder posten könntest!
Hatte die Woche ein interessantes Gespräch mit Humer Berni von http://www.mini.co.at ... Der hat mich zuversichtlich gestimmt, dass ich den Umbau in Österreich typisiert bekomme. Es müssen aber mindestens Streben von der Spritzwand zum vorderen Ende des Subframes verbaut sein!
LG
Jörg
Hallo zusammen!
Da ich nun mein Baby verkaufe bzw. schon fast verkauft habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt. Im Prinzip hab ich mich auch schon dazu entschlossen, mir einen auf eine Flip-Front umgebauten Kombi zuzulegen, den ich relativ günstig erwerben kann. Hatte gestern aber noch ein Gespräch mit einem Bekannten, und bin jetzt etwas verunsichert, was die ganze Sache angeht, hab jetzt etwas Bammel, was passiert wenn ich mit dem Ding nen Crash baue. "Normale" Motorumbauten (zB 1000er auf 1300er) sind ja optisch sehr unauffällig, nur wie verhält sich das mit Flipfronten? Noch was: Die Umbauten, die ich bis dato gesehen habe, hatten alle eine Art Querstrebe von Richtung Spritzwand zur vorderen Seite des Hilfsrahmens, ist diese unbedingt nötig, da bei diesem Umbau nicht vorhanden. Danke für Eure (hoffentlich zahlreichen) Antworten!
Jörg
Speziell Antworten Österreichischer Miniacs wären interessant
Hallo Sebastian!
Könnte es sein, daß Deine Reifen unwucht sind?
Hatter das selbe Problem voriges jahr ...
Reifen wuchten lassen und gut ...
LG
Jörg
Hallo zusammen!
Genau sowas hab ich gesucht!
Nur noch ne klitzeklein Frage?!
Welche Material soll ich verwendne???
LG
Jörg
Hallo Jungs!
Erstmal danke für die Tips!
Werd mich kommende Woche gleich mal dran machen!
CU
und noch einen schönen Sonntag!
Jörg:)
Hallo Zusammen!
Wir haben vor Kurzem in meinen Mini "The Chelsea" (1986) anstatt des 1000er Motors eine 1300er Metro-Motor eingebaut! Seither stimmt die angezeigt Geschwindigkeit am Tacho nicht mehr
Wir wohl an einer anderen Übersetzung der Tachowelle liegen, blos was kann ich dagegen tun?
LG
Jörg Stüger
Sorry, ist schon weg
LG
Jörg
Des mim Saft kinnadn ma glei amoi machn IBINSNUR! I kumm nämlich aus Ebensee und bin mind. 1x in da Wochn in Salzburg !
CU
*freu*
Wir sind nur 3 Männer und 28 Frauen im Büro!
Das wird ein Fest!
Schönen Abend noch!
Hi Kolja,
OK, das wußt ich nicht ...
bei so 'nem jungen Teil ...
Ich würde aber auch das Rep-Blech nehmen ...
CU
Jörg
Hallo Hazard!
Ich würde an Deiner Stelle das ganze Frontblech tauschen! Kostet keine 50 EURO und Du hast wieder einige Jahre Ruhe!
LG
Tja liebe Foriker!
Es gibt eine neue Mini-Site im Netz!
Speziell für österreichische und/oder bayrische Benutzer einen Klick wert!
Vielleicht hat ja mal jemand Lust reinzuschauen, bzw. persönlich vorbeizukommen!
LG
Jörg
Ähnlich aussehen ist ja klar (da's ja die selbe Software ist), nur auch noch alle Themen 1:1 zu übernehmen ...
naja ...
Find ich ehrlich gesagt auch nicht OK ...
LG
Jörg