Habe eine gefunden!
Vielen Dank.
Gruß
Matthias
Habe eine gefunden!
Vielen Dank.
Gruß
Matthias
Hi!
Hat jemand von Euch noch eine Luftdüse für ein Holzarmaturenbrett rumliegen?
Meine ist leider unrettbar kaputt.
Bitte alles anbieten!
Viele Grüße
Matthias
@all
Vielen Dank, jetzt bin ich schon mal einen Schritt weiter!
Viele Grüße
Matthias
Es ist ein 95'er SPI. Dann werde ich Stecker 1 und 2 keine weitere Beachtung schenken...
Ich habe in Bezug auf Stecker 3 unter Umständen ein passendes Gegenstück gefunden (siehe Bild). Dieses Buchsengehäuse sitzt im Kabelbaum oberhalb des Relaismoduls. Kann es sein, dass diese verbunden werden müssen?`
Viele Grüße
Matthias
und Stecker 3...
Hi!
Ich bin beim weiter fortschreitenden Zusammenbau auf drei Stecker gestossen, die ich weder im Schaltplan noch sonst irgendwo finde.
-Stecker 1 sitzt auf der Fahrerseite im Armaturenbrett und ist dreipolig (siehe Bild)
-Stecker 2 sitzt im Motorraum auf der Fahrerseite und ist zweipolig (siehe Bild)
-Stecker 3 sitzt im Motorraum auf der Beifahrerseite und ist einpolig (siehe Bild)
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Viele Grüße
Matthias
Ich danke Euch sehr!
Viele Grüße
Matthias
Hi!
Kann mir jemand sagen, ev. mit Bild, wo genau das Massekabel Motor/Karosserie angeschraubt wird, hatte leider vor dem Auseinandernehmen kein Bild davon gemacht.
Vielen Dank+viele Grüße
Matthias
Super, vielen Dank!
Viele Grüße
Matthias
Hi!
Ich versuche gerade den Tank einzubauen und bin auf folgendes Problem gestossen:
Die untere Bohrung im Tank fluchtet nicht mit der Bohrung an der Karosserie, wo die Schraube des Haltebandes durchgeführt wird (siehe Bild). Der Tank scheint allerding gut zu sitzen.
Was habe ich falsch gemacht?
Viele Grüße
Matthias
Super,
vielen Dank!
Gruß,
Matthias
Hi,
kann mir jemand sagen, wo der Kabelstrang vom Frontscheinwerfer zum Kabelbaum hin verläuft?
Mir ist nicht ganz klar, wo die Kabel im Innenkotflügel durchgeführt werden.
Der Ausbau ist leider schon so lange her, dass ich es nicht mehr ganz zuordnen kann. Mit Bild wäre auch toll!
Ist ein '95 SPI.
Vielen Dank!
Gruß,
Matthias
Hallo!
Ich hoffe, das hilft Dir!
Gruß,
Matthias
Ich fahre 165/55 12 Yoko 048 auf 6x12 Revolution, meint Ihr die Abdeckung ist ausreichend?
Hi!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Monte Carlo Verbreiterungen von Mini Sport bezüglich Passform und Qualität?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Matthias
...und noch zwei Bilder
In der letzten Zeit hat sich einiges getan...
Viele Grüße
Matthias
Hi!
So haben wir es gemacht:
Europaletten mit Decken bzw. Wellpappe.
Ging wunderbar.
Gruß,
Matthias
Gehört denn auf die Kupplungsseite auch so eine Schaumgummidichtung unter diese Platte, wie bremsseitig?