Ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Radmuttern ich für die ATS - Felgen brauche?
Danke
Grüsse Ruth
Ich habe die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Radmuttern ich für die ATS - Felgen brauche?
Danke
Grüsse Ruth
Wenn es Glück ist, das ich es gelesen habe, dann hat er Glück gehabt
versuchs mal hier: http://www.mini2.info/forum, das trifft eher den Markt für diesen MINI
suche Nachrüstkat für 91er Vergaser Mini 1,3
muss umschlüsselfähig sein
hat da jemand ne Idee oder sogar noch einen Umrüstsatz (bezahlbar)?
Adresse ist da, geht klar
ist ja kein Problem
Grüsse Ruth
nichts, schick mir Deine Adresse per PN und ich schmeiß ihn morgen in den Briefkasten
Grüsse Ruth
Ich hätte ihn zwar nur hab ich keine Ahnung, wie ich ihn bis Sonntag zu Dir bekommen soll
Versuchs doch mal in der MINI Niederlassung, vielleicht haben die einen da. Manchmal haben die Miniverkäufer sowas noch in der Schublade
Ich bin was die Preisgestaltung angeht auch offen
doch noch zwei:
und der Rest:
noch mehr Bilder:
und noch ein paar Bilder:
Baujahr: 1991
Modell / Sondermodell: Cooper 1,3
Laufleistung km: 22800
TÜV / AU: April 2010 (wird falls gewünscht noch gemacht)
Motor / PS: Vergaser / 61PS
Farbe: brg/weißes Dach
Beschreibung: absoluter Originalzustand, Garagenwagen, Nichtraucher, fährt einwandfrei, echte km nicht Tachoumrundet, hinten sogar noch die Ausliegerungsreifen drauf
Mängel / Rost: Anfänge unter linkem Scheinwerfer und Innenkante unten Türe, Schwinge hinten Flugrost - siehe Fotos
Standort PLZ: 79238
Preisvorstellung: 6700€
Kontaktinfos: nulleinssiebennull-8983318
Bilder:
Hallo adarkmind,
falls Du Deinen Suchradius erweitern willst (Umgebung Freiburg i.Br.) hätte ich da ein Deiner Beschreibung entsprechendes wahres Schätzchen mit wirklich echten 22800km, ist absolut Serie grün/weiss steht zur Zeit auf der Hinterachse sogar tatsächlich noch auf den Auslieferungsreifen.
Er ist nahezu Rostfrei, natürlich Nichtraucher und unfallfrei, Bj 1991
Wenn Du Interesse hast gibt es die Telefonnummer für mehr Infos per PN
Grüsse Ruth
Suche Radmuttern für Sportspack-Felgen, suche den ganzen Satz
und kann mir jemand sagen was ich für eine Radbolzenlänge brauche, habe unterschiedliche Angaben gefunden 51 und 58mm
Danke
Liebe Grüsse
Ruth
ist denn das BonbonGlas noch da?
hallo Philipp,
ich habe genau die Bremsen von Minisport hier liegen, muss nur ein paar andere Umbauten machen bis ich soweit bin, wird also nichts vor Mai/Juni
Wenn Du möchtest, kannst Du meine haben und ich bestell mir Neue.
Kannst Dich ja melden, wenn Du interesse hast
Grüsse Ruth
danke schon mal, mal schauen, ob ich damit fertig werde
Danke, bin Deiner Anregung nachgekommen, hab ich noch gar nicht daran gedacht, das da einzutragen
Ich bin aus der Nähe von Freiburg.
Eigendlich wollte ich so viel wie möglich selbst schubbern, aber so langsam bekomme ich zweifel.
Aber Aufgeben gibts nicht.
Hallo ich brauche am 31.10. einen Federelementspanner zum Fahrwerksumbau, bitte metrisch
gerne auch Leihweise
Danke
Ruth