Preis ist VB
Beiträge von Pubär
-
-
Vier neu aufbereitete Felgen, seither nicht verbaut worden.
Innen anthrazit außen hochglanzpoliertPlus eine gebrauchte Felge, aber sehr guter Zustand.
Meine Preisidee: 250€ plus Versand. Am Liebsten Abholung in 79227 Schallstadt
Bilder gerne per email, bekomme die Fotos nicht klein genug
-
Ich habe einen Satz, sind in gebrauchten Zustand, aber keine Ecke ab oder so.
Falls Du Interesse hast, schick mir doch Deine email und ich schicke Dir Fotos.
Grüsse Pu -
-
Tucker35 hat Interesse und bekommt das Lenkrad, sorry
-
email an Tucker ist raus, sobald ich von ihm gehört habe, sage ich wie es weiter geht, danke für Euer Interesse und noch einen schönen Restfeiertag
-
sorry Weihnachtsessen emails werden bald bearbeitet, erstmal lesen
-
ich habe ein Holzlenkrad mit ganz minimalen Gebrauchsspuren, ich glaube aus dem Bluestar (also gleiches BJ wie der 35) mit Mini Schriftzug und Lorberkranz in der Mitte, wenn Du mir ne emailadresse schickst, kann ich Dir ein Bild schicken.
LG Ruth -
hi, kannst Du noch ein paar mehr Daten zu den Fahrzeugen geben? Ich bin Interessiert, aber bevor ich bis Berlin fahre muss ich mehr Infos haben,
danke -
rechts oder links?
ich habe hier irgendwo noch eine, aber ich weiss nicht von wann und welchem die ist.
Ich suche für den Teilemarkt in Herbolzheim eh mal alles raus, dann kann ich Dir ein Bild schickenschick mir doch mal Deine email adresse
-
bitte erst lesen (auch wenns zugegebener Maßen hier schwer fällt)
er hat bereits seinen Mini gefunden
Grüsse Pu
-
ich habe da noch einen, war nur Probehalber mal montiert, hat uns dann aber nicht gefallen.
Wenn Du noch suchst schick mir ne PN,
Grüsse Ruth
-
Hallo Basti, ich habe noch nen Satz gebrauchter, meld Dich falls es auch gebrauchte sein dürfen
LG Ruth
-
-
Bilder sind unterwegs
-
welche Größe soll es denn sein? 10", 12" oder 13"?
Hätte 12" Alus da
Grüsse Ruth
-
Ich weiß, da muss ich schon ganz viel Glück haben, aber wer weiß?
Grüsse Ruth
-
oder kann sie wenigstens jemand in die Region um Freiburg mitbringen?
-
wenn der Versand in die Schweiz zu teuer wird, kannst Du die Sachen auch zu mir schicken lassen und wir treffen uns in der Schweiz, machen Freunde von uns aus der Schweiz immer so. Wir fahren öfter nach Grenchen oder Oberentfelden bei Aarau.
Grüsse Ruth
-
Danke Diddi :thumpsup: