Auch Teilehändler können manchmal nicht richtig zuordnen, die 8,4 Zoll Scheiben
Beiträge von Rennsemmel
-
-
Biete 2x Gelenkesatz Antriebswelle außen, sind neu und oroginal verpackt, stammen aus Werkstattauflösung, Teilenummer alt 17H8600, neu GCV1105, komplett wie auf dem Bild zu sehen, verwendbar für Trommelbremse und 7" Cooper Bremse.
Top Qualität von Mapco ( Teile Nr. 16980 )
Kostenpunkt: 80€ inkl. versicherter Versand.
-
-
Sitze gibt es noch, Bilder habe ich leider keine.
-
Lampentöpfe aus Metall hätte ich noch, ein paar brauchbare Dichtungen und Chromringe auch, Scheinwerfer habe ich nur noch Bilux da.
-
Ich nehme den Magnet für den Blinddeckel am Motor.
Nr. Part No: C-AHT54TRAP
-
Da die Westfalia nur noch gebraucht zu bekommen ist ( wenn man eine findet ) bleibt eigentlich nur die AHK von GDW ( Art.-Nr.: 001850T ).
Hier noch ein paar Infos:
-
-
Da das Auto keinen deutschen TÜV hat käme nur ein Kurzkennzeichen in Frage und da wäre ich vorsichtig, denn diese werden sogar innerhalb der EU nicht überall anerkannt und die Schweiz ist kein Mitglied der EU.
Aber da das Fahrzeug aus Deutschland stammt dürften eigentlich keine Steuern anfallen, da es bereits hier versteuert wurde, am besten beim Zollamt nachfragen.
-
Habe hier einen Lucas Zündverteiler liegen, kann ihn aber nicht zuordnen, Bezeichnung 41333 D und 4772.
Irgendwer ne Ahnung???
-
87er Mini sollte schon 12 Zoll Stahlfelgen haben, sofern er nicht umgebaut wurde.
-
gibt es auch bei Allbrit, http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ikelnummer=MS86
-
Sind noch zu haben.
-
Versand nicht möglich, sorry.
-
Biete einen DDR-Wohnwagen der Marke VEB Heimstolz, der Wowa hat TÜV bis 06.2013, TÜV 2009 sowie 2011 jeweils ohne Mängel, der Wowa könnte allerdings einen neuen Anstrich gebrauchen, sowie ein paar neue Dichtungen.
Wowa steht trocken in einer Halle und wurde die letzten Jahre nur 2 bis 3 mal im Jahr übers Wochenende benutzt.Der Wowa hat eine Auflaufbremse und einen Deichselkasten. Eine Gasleitung ist nicht mehr vorhanden, ebenso wurde der Gaskocher ausgebaut. Die große Tischplatte war defekt, wurde durch eine Holzplatte ersetzt, bzw. umgebaut zur großen Liegefläsche.
Der Wowa ist in Sandwichbauweise aufgebaut, d.h. die Wände bestehen aus Holzfaserplatte/Styropor/Holzfaserplatte.
Kaufpreis: 350 VHB.
Typ-Code HP 550.83/11
Aufbaulänge 3000 mm
Gesamtlänge 4050 mm
Gesamtbreite 1980 mm
Gesamthöhe (vom Erdboden gemessen) 2310 mm
Stehhöhe im geschlossenen Wagen 1840 mm
Liegefläche Bug 1850 x 640 mm
Liegefläche Heck 1850 x 1360 mm
Eigengewicht 400 kg
Gesamtgewicht mit Zuladung 550 kg
Bereifung 5.20-13 (Trabant) -