Beiträge von Rennsemmel
-
-
-
In der Annahme das es das selbe Regelventil ist wie beim Gutmann-Kat für den 1300er, handelt es sich um ein Ventil von Pierburg Teilenr. 7.22594.00
-
Die Gutmann-Anlage hat einen eigenen Kat im Hosenrohr verbaut.
Man könnte natürlich einen Universalkat einbauen und ein Metallplättchen mit der Typ-Bezeichnung anheften.
Bei dem CO-Gehalt wäre ich mir nicht so sicher das der Kat defekt ist, der Grenzwert laut Gutachten liegt bei 2,63%, wie sahen die Werte vom HC und NOx-Gehalt aus, evtl. liefert das von dir verbaute Regelventil nicht genug Falschluft.
-
-
Anmeldung nicht erforderlich, die Ori kann zwischen 10 - 13 Uhr gefahren werden, so das man wieder rechtzeitig zu Kaffee und Kuchen auf dem Platz ist
-
-
-
-
-
Hier für die facebooker der passende Link, https://www.facebook.com/events/263097060495675/
-
Sind die Sitze mit Kopfstütze ( mit einer Strebe ) identisch mit Sitze ohne Kopfstütze? Wenn ja bis welches Bj. bzw Modellreihe?
-
-
Eine Orientierungsfahrt ist für den Samstag geplant.
-
Wird wohl schwierig werden die AHK eingetragen zu bekommen, wenn dann nur per Einzelabnahme.
Bei mir sind eingetragen ungebremst 270kg, gebremst 410kg.
-
Wenn Befestigungsmuttern vorhanden, passen zu 99,9% nur Beckengurte.
Da könnte ich dir was anbieten, ob in schwarz noch was dabei ist müßte ich erst nachschauen. -
AHK gibt es nur mit Teilegutachten, d.h. muß per Einzelabnahme eingetragen werden, z.b. diese http://www.kupplung.de/Anhaengerkuppl…27-00276-2.html
Da der Mini keine Anhängelast eingetragen hat, eine Freigabe bei Hr. Erkens anfordern oder vorher beim TÜV anfragen ob eine Eintragung per Berechnung Fahrzeuggewicht / Belastbarkeit der AHK möglich ist.
-
Bald ist es wieder soweit, die Vorbereitungen sind voll am laufen. Wir freuen uns schon wieder alle sehr auf ein schönes Treffen und rege Teilnahme. :thumpsup:
-
Wird das Halteblech für den Gaszug auch benötigt?
-
Meinst du das Teil zwischen Vergaser und Ansaugbrücke?