Es gibt sowohl Metallkühler und auch Alu/Kunststoff-Kühler. Kühler von Bolk, Frigair, Valeo sind aus Metall, Alu/Kunstoff-Kühler sind aus dem Budgetbereich, kosten in UK umgerechnet 55€, durch hohe Versandkosten aber unrentabel.
Beiträge von Rennsemmel
-
-
Suchst du eine reine Ansaugbrücke oder die originale Kombi Ansaugbrücke/Krümmer?
-
-
Biete einen neuen Nachrüstkat für 1300er, Motornummer 12A2A, komplett mit allen Anbauteilen, Steuergerät, Düsennadel, Gutachten usw.
Kostenpunkt: 350€ inkl. versicherter Versand.
-
Welche können die liefern, die Brink oder die GDW? Gutachten für die GDW mit Prüfzeichen TP 1245 1006 09 hab ich und hier im Forum gibt es Gutachten/Briefkopien für die Brink.
-
Rufe mal bei Limora an.......
-
Aber dennoch wird dann aber auf der Felge die originale -ET eingeprägt sein und
zum Prüfer sagen die wurden abgedreht um auf ET0 zu kommen -
Evtl. mal abklären ob die Größe 175/60/13 eintragbar ist, da gibt es noch ein wenig Auswahl.
-
Kurz mal gegoogelt:
Reifen aus China,
Die Autoreifen der Marke OVATION werden von Shandong Hengfeng Rubber & Plastic Co., Ltd, hergestellt, einem der führenden Reifenhersteller Chinas, der 1995 gegründet worden ist. Die Firma besitzt vier Betriebe in China: ein Werk für die Herstellung von Lastwagenreifen mit einer jährlichen Produktionskapazität von vier Millionen Reifen, eine Firma für die Herstellung von Reifen im Tourismusbereich mit einer jährlichen Produktion von 12 Millionen Reifen, ein Werk, das die Apparaturen zur Reifenherstellung produziert und ein Elektrizitätswerk.
Ein grosser Teil der Produktionsinstallationen von Hengfeng werden aus Europa, den USA und aus Japan importiert, um den hohen Qualitätsstandard zu tiefen Herstellungskosten zu garantieren. Die Reifen der Marke Ovation gehören zu den sichersten und fortschrittlichsten der Preisklasse Budget.Ovation Reifen werden in Australien entwickelt und in China produziert. Als Hauptvertreter der Ovation Reifen im europäischen Raum zählt der niederländische Großhändler De Klok Banden B.V.
-
Hallo Sandro,
einfach in der Suchfunktion AHK eingeben, da findest du alle Infos, z.b.
https://www.mini-forum.de/teilegutachten…lung-42518.html
https://www.mini-forum.de/teilegutachten…me-31541-3.html
Ich kenne nur drei AHK`s für den Mini, von Westfalia mit Gutachten, nur noch gebraucht zu finden, von Brink ohne Gutachten und von GDW mit Gutachten.
-
Hallo, habe noch neue Wärmetauscher im Angebot.
-
Welchen Abstand der Befestigungslöcher hat den der Recarositz?
-
@ Lilli Fee
Die 65kw, ist das die Leistung am Rad oder der Kurbelwelle?
Bei mir waren es ja 71kw an der Kurbelwelle, bzw. 58kw am Rad.
-
So unterschiedlich scheinen unsere Motoren nicht zu sein, bei meinem ist noch eine bearbeitete Ansaugbrücke von Howley verbaut und der Verteiler wurde auf die Nockenwelle abgestimmt.
-
Hier mal die Leistungsdaten von meinem alten 1380er, der wurde 1996 von Minispeed gebaut:
1380ccm, Omega-Kolben, Nockenwelle MD286, STD-Kipphebelwelle, Stufe II-Kopf 35,5 - 29mm, Aldon 100AR, HIF6, LCB, RC40, K&N Airbox.
Laut Leistungsprüfstand damals 71kw an der Kurbelwelle.
-
Es gibt von Maxilite Felgen in 5.5 x13 und 6 x 13, Felgen haben ein Festigkeitsgutachten.
-
Sitzkonsolen werden an der originalen Halterung befestigt, sind also bedingt klappbar, je nach Sitz.
-
-
Nein, gibt es nicht, nur mit 65er od. 70er Flankenhöhe.
-