So, nun ist es soweit.
Hier die Ausschreibung für unser 4. Minitreffen im Odenwald, eine Anmeldung
ist nicht erforderlich.
So, nun ist es soweit.
Hier die Ausschreibung für unser 4. Minitreffen im Odenwald, eine Anmeldung
ist nicht erforderlich.
Vom 22.08. - 24.08. findet das 4. MINI-Treffen der Anonymen Miniholiker Darmstadt in Seidenbuch im Odenwald statt.
Infos und Ausschreibung demnächst.
Verkaufe einen Satz Winterreifen.
145/70R12 69Q
Michelin X 100
Profiltiefe 7mm
Reifen sind schon älter, haben aber keine Beschädigungen und sind nicht
verhärtet, wurden immer trocken und dunkel gelagert.
Kostenpunkt 70 €, Versand kann für 10 € mit Hermes-Versand angeboten
werden.
Teile sind vom Preis her ok, aber leider ohne TÜV
Habe noch einen Satz ( 16 Stück ) neue Radmutter für Minilight-Felgen.
Kostenpunkt: 60 € inkl. versicherten Versand.
Also, die orig. in weiß bekommst Du bei minimotorsport.de, kosten 25 € ( nur die Oberteile ), haben aber keine Zulassung, die anderen kommen auf ca. 90 € und da gibt es mit und ohne Zulassung. Allerdings habe ich die noch bei keinem deutschen Händler gesehen, gibt es zur Zeit nur in GB.
Hi Steffen,
welche Rückleuchten suchst Du denn? Welche die die Form der Originalen haben oder diese im Bild?
Habe hier einen neuen Satz Speedline Felgen abzugeben, sind original von Rover, Größe 4,5x12ET35.
Auf den Felgen können auch Reifen mit der Größe 165/70 R12 montiert werden.
Radmuttern und Abdeckkappen sind keine dabei, es passen aber die Radmuttern der Minilights.
Preis: 200 Euro plus Versand ( 20 Euro, versichert ) oder abzuholen auf dem Mini-Treffen in Braunschweig.
Werde die Felgen, wenn bis dahin noch nicht verkauft, auch auf dem Treffen anbieten, bin also ab Freitag morgen nur unter der Nummer 01776779497 zu erreichen.
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen, http://www.anonyme-miniholiker.de, komme übrigends aus Bürstadt.
Das ist schon klar das die Brink am Querrahmen verschraubt ist , die GDW ist halt vorne und hinten am Querrahmen verschraubt.
Die AHK von GDW wird an der hinteren Querrahmen nochmals verschraubt, die Brink stützt sich nur am Bodenblech vom Kofferraum ab.
Auch scheint die GDW vom Aufbau her massiver.
Die GDW hat einen D-Wert von 4,6 kN und ne Stützlast von 50 Kg, die Brink hat soweit ich informiert bin ne Stützlast von 45 Kg.
Hab mal noch ein Bild von der Brink angehängt, zum besseren vergleich.
Und noch zwei Bilder!!!
So, habe es jetzt auch geschafft meine AHK einzubauen und eintragen zu lassen.
Anbau hat ca. ne Stunde gedauert, Eintragung dank Gutachten kein Problem
AHK ist von GDW aus Belgien, hat ein Gutachten mit TP-Nummer.
Meiner Meinung nach ist sie stabiler wie die von Brink, da besser verschraubt und massiver, zudem kann man den Kugelkopf abschrauben.
Der Spass hat mich jetzt komplett mit Eintragung 310 Euro gekostet, ohne E-Satz.
Hab mal ein paar Bilder angehängt wie das Teil aussieht.
Hatte mir den Wagen mal angeschaut und Probe gefahren, stand auch schon bei uns in der Zeitung.
Das Teil sieht nur auf den Bildern gut aus, nix original, total zusammen gestückelt, Motorhaube aus GFK, aber so instabil das durch´s zumachen der Haube schon der Lack gerissen ist.
Der Motor hat nie im Leben soviel Leistung, kommt vieleicht auf 75 Ps, Bremse ist Standard, Fahrwerk tiefergelegt mittel kürzen der Trompeten.
Verbaute Anlage ist auch nix besonderes.
Verkäufer sagte damals am Telefon der Wagen wäre mehrfacher Pokalsieger,
als ich den Wagen sah hab ich mich fast weggeschmiessen, das war vielleicht vor 15 Jahren und der wollte 5000 € für die Kiste
Hallo Leute, suche ein Gutachten bzw. ABE für die Stahlflexbremsleitungen von Goodridge.