Verkaufe einen neuen Satz ( 2 Stück ) einstellbare Zugstreben mit Polyurethanbuchsen.
Kostenpunkt: 40 € inkl. versicherter Versand ( Hermes )
Verkaufe einen neuen Satz ( 2 Stück ) einstellbare Zugstreben mit Polyurethanbuchsen.
Kostenpunkt: 40 € inkl. versicherter Versand ( Hermes )
Verkaufe ein neues einstellbares Negativ-Kit für die Hinterachse.
Kostenpunkt: 35 € inkl. versicherter Versand ( Hermes )
Einige haben wir noch.....
Ist noch zu haben
Beide A-Bretter sind weg.
Biete hier ein Amaturenbrett + Seitenleisten, das A-Brett war noch nie verbaut, hat leider an einer Ecke eine kleine Beschädigung. Befestigungsschrauben sind alle vorhanden.
Kaufpreis: 90€ inkl. versicherter Versand.
Biete zwei gebrauchte Amaturenbretter. Bei dem hellen sind Befestigungsschrauben dran, bei dem dunkeln nicht.
Kaufpreis: je 15€ inkl. versicherter Versand.
Biete einen gebrauchten Tank vom MPI mit Benzinpumpe und Tankgeber.
Kaufpreis: 120€ inkl. versicherter Versand.
Biete gerbrauchte Sitzkonsolen von König, Löcher für Sitzbefestigung sind noch keine vorhanden, müssen noch gebohrt werden.
Kaufpreis: 55 € inkl. versicherter Versand.
Könnte folgendes anbieten:
die Halter für die Sitze
Oberteil Rücksitzbank
Amaturenbrett, welches genau brauchst du, ein zweiteiliges, rechts/links vom Tacho?
evtl. auch die Radmuttern, wenn du mir sagen kannst wie die aussehen, habe ne ganze Kiste voll.
Gruß Dirk
Hi, Gutachten, Einbauanleitung und Steueränderungseintrag kann ich dir geben, schick mir mal deine Emailadresse.
Wenn der Kat eingebaut ist eine AU machen lassen, diese im Antrag bestätigen lassen, dann damit zur Zulassungstelle in die Papiere eintragen lassen.
Konsole ist weg, geht an colo.
Biete eine neuwertige ATS Felge 5x10 ET15 an, die Felge war noch nie montiert, leichte Lagerspuren vorhanden.
Kaufpreis: 55€ inkl. versicherter Versand.
Biete eine Wurzelholzkonsole / Armlehne, Konsole war noch nie verbaut, auf einer Seite ist leider der Klarlack gerissen.
Kaufpreis: 25€ inkl. versicherter Versand.
Biete Wurzelholzleisten, die Leisten sind nicht gebrochen, weisen jedoch stellenweise Verfärbungen auf, ist auf dem Bild gut zu sehen.
Kaufpreis: 30€ inkl. versicherter Versand.
Biete hier einen neuen Bausatz elektrische Fensterheber speziell für den Mini, Schalter, Kabel usw. alles dabei, Einbauanleitung in englisch.
Kaufpreis 99€ inkl. versicherter Versand.
Keine Ahnung ob die unterschiedlich sind, hatte nur noch im Sinn das mit den verschiedenen Farben, bin die Tage in meiner Halle, dann hol ich die Kiste mit dem Gedöns mal vor.
Gegen Porto könnt ihr ein paar Dinger haben.
Gruß Dirk
Hallo andi,
welche Farbe?
Gruß Dirk
Hallo Mirco,
das hört sich gut an, hast Du jetzt diese Dichtungen verwendet?
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…lnummer=JRC2673
Gruß Dirk