Biete einen gebrauchten Tank vom MPI mit Benzinpumpe und Tankgeber. Die Pumpe funktioniert einwandfrei, Tankdeckel mit Schlüssel und das Spannband sind mit dabei.
Kaufpreis: 130€ inkl. versicherter Versand.
Biete einen gebrauchten Tank vom MPI mit Benzinpumpe und Tankgeber. Die Pumpe funktioniert einwandfrei, Tankdeckel mit Schlüssel und das Spannband sind mit dabei.
Kaufpreis: 130€ inkl. versicherter Versand.
Biete hier ein neues Gehäuse in Kunststoff schwarz mit Halter für Zusatzscheinwerfer Fern/Nebel 150mm orig. Rover.
Part-No. Z461621. Hersteller ZKW.
Kostenpunkt: 15€ inkl. versicherter Versand.
Flache Streuscheiben, Hersteller Autopal.
Biete einen neuen Satz Bremsscheiben 12 Zoll.
Kostenpunkt: 50€ inkl. versicherter Versand.
Hersteller der Bremsscheiben ist Trusting S.p.A., Teile Nummer DF034.
Biete hier einen neuen Satz H4 Scheinwerfereinsätze mit Standlicht, 7 Zoll Durchmesser. Scheinwerfer haben eine E-Nummer.
Kostenpunkt: 45€ inkl. versicherter Versand.
Biete hier einen neuen Satz Brembeläge von Mintex, MLB37. Die Beläge haben eine Zulassung, sprich E-Nummer.
Kostenpunkt: 30€ inkl. versicherter Versand.
Biete einen neuen Satz Bremsscheiben 12 Zoll.
Kostenpunkt: 50€ inkl. versicherter Versand.
@ all,
erstmal Danke für die positiven Antworten.
Ins Gebäude integrieren können wir den Teilemarkt vom Platz her nicht. Wir müßten uns für den Teilemarkt schon ein größeres Zelt organisieren, was natürlich mit Kosten verbunden ist. Auch wenn der Teilemarkt stattfindet können wir nicht für jeden einen Überdachten Platz garantieren, es den man bringt seinen eigenen Pavillon mit, Stellplatz ist ja genug vorhanden.
Also als her mit euren Anregungen usw.
Es sind noch Wärmetauscher vorhanden, falls benötigt :thumpsup:
Wird so wahrscheinlich nicht funktionieren, warum nicht den 59D Verteiler auf kontaklos umbauen? Da gibt es verschiedene Umbausätze dafür.
Hallo, die Anonymen Miniholiker Darmstadt erwägen evtl. auf ihrem Treffen vom 24.08. - 26.08.12 auch einen Teilemarkt durchzuführen. Da wir für den Teilemarkt zusätzlich Unterstellmöglichkeiten organisieren müßten, wollten wir vorher erstmal abklopfen ob überhaupt Interesse besteht.
Anregungen, Tips usw. werden gerne entgegen genommen.
Raketenjäger, der Karosserieumbausatz wurde damals von SabWA Design aus Elz im Westerwald hergestellt. Bei Interesse, TÜV-Bericht und Anbauanleitung von damals wäre verfügbar.
Alle Spiegel verkauft!
Ob es die Sockel noch zu kaufen gibt weis ich nicht, wenn du keine findest ich habe noch welche, aus altem Lagerbestand, orig. verpackt.
Verkaufe einen Satz Winterreifen Yokohama Guardex 600 auf orig. Minilitefelgen. Größe 145/70/12 auf 4.5x12 ET35. Reifen sind top, haben noch 7mm Profil, DOT 2208.
Kostenpunkt:180€
Versand wäre möglich, wegen den Kosten muß ich noch schauen.
Es gibt für die TEX-Spiegel verchromte Sockel mit Lochabstand von 5,5 cm.
Biete hier aus Werkstattauflösung neue Bremsscheiben komplett für die VA von Brembo für die 12 Zoll Bremsanlage. Sind Standardscheiben.
Kostenpunkt: 70€ inkl. versicherter Versand.
Wischerblätter sind 28cm lang, ich verwende immer die Bosch 280C.