Preisupdate: 25€
Beiträge von Rennsemmel
-
-
Noch zu haben!!!!!!!
-
@ Mr. Grease, Gutachten gibt es nicht dazu, 1 Satz= 2 Stück, Platten können wie gesagt in jeder Stärke die gewünscht wird gemacht werden, Lochkreis keine Langlöcher, sondern 101,6.
-
Ein Bekannter von mir hat sich im Bereich Metallverarbeitung selbstständig gemacht und da seine CNC-Maschinen noch nicht ausgelastet sind könnte er Spurverbreiterungen nach Maß herstellen, z.b würde ein Satz mit Plattenstärke 8mm (z.b. für Sportpack ) 35€ inkl. Versand kosten.
Die Spurverbreiterungen werden aus hochfestem Aluminium auf modernen CNC-Maschinen hergestellt, Preise für andere Stärken auf Anfrage, Lieferzeit ca. 3 Wochen.
Falls Interesse besteht würde ich z.b. bis zum 10.09. Bestellungen entgegen nehmen und dann erst wieder wenn die Bestellungen abgearbeitet sind.
-
Verbreiterungen sind von der Fa. Bröking, darüber hätte ich einen Technischer Bericht vom TÜH.
Schweller müßten laut Nummer von SabWa Design stammen, wurde damals über die Massa Techno GmbH vertrieben, da habe ich nur einen Bericht für Teilenr. Z87507 und Z87506.
Stößfänger keine Ahnung, sicher das die Nummer stimmt? Von SabWa Design fangen z.b. die Nummern für die Stoßfänger mit TWZ an.
-
Der Countdown läuft, noch fünf Tage. Wetter soll gut werden :thumpsup:
Verpflegungsangebot steht, es gibt wieder Pommes, unsere Worscht mit Gedöns, den Seidenburger und Fish & Chips, Salate. Samstags nachmittag wieder Kaffee und Kuchen und Abend zur Livemusik öffnet die Cocktailbar.
Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, auf viel Spass und Gaudi mit euch, alte Minifreunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
-
Verkauft!!!
-
Biete einen Gutmann Kat für den 1000er.
Dabei ist:
Katalysator/Sonde
Steuergerät
Bypassventil
Vergaserzwischenflansch
Gutachten/Einbauanleitung als PdfVergasernadel fehlt leider.
Kostenpunkt: 150 € inkl. versicherter Versand.
-
Man kann auch ohne Anmeldung kommen :thumpsup:
Ne Anmeldung hilft halt etwas bei der Planung zwecks Verpflegung usw.
-
Bald geht es los, wer Teile verkaufen und einen Platz unter dem Pavillon haben möchte, schickt ne kurze Info.
-
Bald ist es soweit, wir freuen uns schon drauf
-
Bei uns in DE ist das z.b. so:
-
Kannst du genauere Daten zum Auto nennen, z.b. Schlüsselnummer zu 2 u. 3?
-
Noch zu haben...
-
Noch zu haben...
-
Preisupdate: 120€
-
Noch zu haben.....
-
Noch zu haben.....
-
Noch zu haben.....