:D:D:D:D Das Beste ist das Saisonkennzeichen !!!
Mit Deinen Ausführungen hast Du sicherlich recht...
...auf der anderen Seite: man muß vielleicht mal was reparieren, kann aber auch alles reparieren. Bei welchem modernen Auto geht das noch? Sind Ersatzteile einigermaßen erschwinglich? Muß man nicht den Kotflügel demontieren um die Glühbirne zu wechseln? Braucht man keinen Laptop für das "Mapping"?
Ich denke mal das passt schon, ehrliches Auto, ehrliche Technik!
Bin halt noch frisch verliebt!!!
Nach Aussage des Mini-Spezies soll der Motor des 1000ers -regelmäßiger Ölwechsel und schonendes Warmfahren vorrausgesetzt- ziemlich unverwüstlich sein.
Meine Enfield wurde 50 Jahre ohne technische Veränderung gebaut, ist doch der Beweis für ein gelungenes Konzept!
Besten Gruß,
Ratz (der es kaum erwarten kann den MINI seiner Frau abzuholen!)