U-fahrschutz ist erstmal reserviert,an vera-d ,da sie sich als erstes gemeldet hat!
Beiträge von django-mi
-
-
Bilder sind unterwegs
-
Wie in der Überschrift zu ersehen haben ich noch einen unbenutzten Unterfahrschutz/Oelwannenschutz aus Alu,mit MINI schriftzug ! Fotos gibts per Email. 45 € Vhb,Versand möglich
-
bin immer noch auf der suche
-
ups,sorry! für die felgen
-
Wie in der Überschrift schon zulesen bin ich auf der suche nach mindestens 2 Distanzscheiben,ab 5mm bis .... ,am liebsten incl bolzen für meinen 1000der mini
gruß django
-
klar kein problem! schickst mir deinen email addy per PN
-
nee,ist kein edelstahl!
endrohr ist leicht nach oben geneigt,das endstück ist poliert und hat einen innendurchmesser von ca 54mm,aussen wegen der wulzt ca 68mm. hoffe die daten reichen dirach anschluß innen ca44mm und außen ca 48mm
-
habe auch noch einen RC40 esd mit einem rohr für die mittige montage! bei interesse bitte PN
-
Habe noch einen RC40 Endschalldämpfer,mittig zu verbauen,unbenutzt!
gegen gebot per PN bitte -
Angeboten werden vier Sommerreifen von Nankang Steel Radial NY361 in der Größe 165/70 R12 77T DOT2408. Die Profiltiefe zweier Reifen liegt bei 6,0mm, der beiden Anderen bei 4,0-5,0mm, . Die Reifen könnrn gerne persönlich abgeholt, oder auch verschickt werden. Die Kosten für den Versand trägt der Käufer. Die Reifen können gerne ín 32427 Minden/Westf besichtigt werden. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per Email zur Verfügung.
Fast den Preis vergessen,da ich meinen text von den Kleinanzeige kopiert habe
60 eus VHB
-
Heyho!
Habe heute beim oilcheck was endeckt!
was ist das für ein schlauch/kabel (wo der rote Pfeil drauf zeigt)?
das ende liegt einfach so im Motorraum
Habe auch nix gefunde wo es herkommt,bzw drangehört
gruß django
-
Gibt es eigentlich einen plan/skizze wo man am Mini überall nen schmiernippel findet,bzw überall einer sitzt?
möchte mich die tage auch mal dran begeben meinen 1000nder abzuschmieren
-
Hey und Hallo!
Da mein Mini endlich TÜV hat (nach drei versuchen) und ich endlich wieder auf die Straße darf kommen jetzt die Verbesserungen,nach den Reperaturen
Da ich finde das mein 1000der bischen träge ist bei der Gas annahme bin ich nach vielem wühlen hier im Forum auf das Stage 1 Kit gekommen!
meine frage nun :
wo bekomme ich es?
und
sind noch weiter veränderungen nötig?lieber das ganze von der Werkstatt einbauen lassen oder ist es als Handwerker selber möglich?
mfg django
-
-
hey! wie groß ist der Rohrdurchmesser (anschluß) ?
-
Hey! es waren bisher neue schalter
Darum jetzt dieser weg!
-
Hallo!
na zwei defekten warnblinkerschalter,die ich von Händlern bekommen habe ,versuche ich es jetzt hier!Hat irgendwer einen Funktionieren der Warnblinkerschalter für meinen 91zige MKII??
mfg
-
Nachdem ich heute durch´n TÜV gerasselt bin
muß ich wieder nen paar Taler in meinen Kleinen stecken!
Nennen großteil bestelle ich gleich neu,aber trotzdem suche ich hier nach einem kat!Laut TÜV er muß unter meinen 90ziger 1000er vergaser nen U kat!
Habe nur mitteltopf und endtopf!
hat irgendwer evtl ne komplette anlage fürn mini oder evtl nur den Kat?Vielleicht auch leihweise
gruß marc aus minden
-
Heyho! Ich bin ja eigenlich auf der suche nach einem Kompletten Auspuff,aber laut aussagen meines Schraubers würde uns auch erstmal ein Endschalldämpfer reichen! Fahrzeug ist ein 89ziger 1000der