Wow der Mini sieht super aus, besonders die Farbe gefällt mir gut.
Schade das es die GFK Minis nicht mehr zu kaufen gibt.
Beiträge von Ubuntux
-
-
Danke für eure schnellen Antworten.
-
Warum werden bei motorumbauten eigentlich immer Hondamotoren verwendet, vom Opel heckantriebumbau mal abgesehen? Hat das einen bestimmten Grund? Ich könnte doch auch jeden anderen Motor nehmen der da rein passt oder?
-
Ist doch gut. Wenigstens keinen Rost mehr und zum reparieren reicht eine Tube UHU
-
Ich würde auch so einen Wagen holen aber ich glaube nicht das sich das in Deutschland durchsetzt. Die Bundesregierung unterstützt Elektroautos ja momentan noch nicht weil die Deutschen Hersteller den Trend verpasst haben und ca. 5 Jahre hinterherhinken.
Ausserdem man stelle sich mal vor jeder fährt ein Elektroauto, dann ist der Staat pleite weil keiner mehr Mineralösteuer bezahlt. Deswegen möchte die Bundesregierung garnicht so viele Elektroautos.
-
http://www.heise.de/autos/artikel/…009-806380.html
Das ist bis jetzt alles was es darüber gibt. Genauere Daten kommen erst zur Tokyo Motorshow raus.
-
Honda stellt auf der tokyo Auto Show ein neues Elektrofahrzeug vor. Ein bisschen min i steckt da auch drinn.
-
Danke für eure Antworten.
Ich dachte nur an ein neueres Baujahr wegen der Sicherheit. Ich hatte irgendwo mal gelesen das die neuren schon einen Seitenaufprallschutz haben.Gibt es irgendwo eine gute Liste was bei den einzelnen Modelljahren verändert wurde? Ich hoffe doch das manchal auch ein paar nützliche Änderungen eingeführt wurden ausser mehr Rost "einzubauen".
-
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und habe mich nun endlich angemeldet, da ich mir in nächster Zeit auch einen Mini zulegen möchte.
Nachdem ich mir jetzt fast alle großen Restaurationsberichte durchgelesen habe, bin ich allerdings etwas geschockt wieviel Rost so ein kleines Auto haben kann. Selbst bei nicht ganz so alten Modellen.