Beiträge von Melli

Ok, 13". 10".12"? Andersfarbiges Dach? Streifen auf der Haube? Zusatzscheinwerfer? irgendwelche auffälligkeiten?

Zur not mal Miniwerkstätten oder auf Briten Spezialisierte anrufen und fragen ob es einen solchen Kunden gibt bzw falls sich so einer meldet.

Mal ganz ehrlich...ich wäre stinksauer, wenn die Werkstatt meines Vertrauens meine Daten in welcher Form auch immer weitergibt :rolleyes:

Türlich ist ein Schaden ärgerlich...trotzdem kann ich in diesem Fall ein komisches Gefühl nich loswerden...:headshk:
    Man muss erstmal auf die Idee kommen, ein dem Auto entsprechendes Forum zu suchen usw....

Hallo Martina,
    ja klar les ich das noch :)
    Ich werde vor 15 Uhr morgen nicht da sein können...aber fahre auf jeden Fall!

Da ich ohne Mini ja noch schlechter jemanden erkennen kann... mich erkennt man an dem kleinen Giftzwerg am Ende der Leine B-)

LG Melli

Hallo Melli - Hoffe, Du liest das hier noch! Ich war gerade schon auf dem Backberg und fahre morgen Vormittag wieder hin - leider ohne Mini, denn er "schwächelt" seit ein paar Tagen... :(
    Wann bist Du dort?
    LG
    Martina

Moin Martina,

leider war auch ich nicht in Bösel... aber die Location ist einfach klasse :thumbs_up:

Ja wettertechnisch wird es wohl nich so toll werden kommendes Wochenende...aber als MinifahrerIn gewöhnt man sich schnell an englisches Wetter :biggrin:
    Also ich werde auch bei Regen da vorbei schauen :cool:

Lass uns Freitag nochmal kurz schreiben wegen Uhrzeit etc

LG Melli

Hallo Melli!
    Das Wetter in Böses war ja ziemlich gut! Wie viele Minis waren dort? Leider habe ich es nicht geschafft, vorbeizufahren, da ich an dem Samstag schon voll ausgebucht war... :(
    Hoffen wir, dass das Wetter nächstes Wochenende für das Backsberg-Treffen besser wird, als angekündigt!
    LG Martina

Hallo Martina!
    Ich bin den Tag eh unterwegs, daher bleibt der MPI zuhause ;)

Hoffen wir mal.. das das Wetter endlich mal wieder etwas mehr Sommer wird!!
    Kann Bösel gebrauchen und auch der Backsberg :rolleyes:

LG Melli

Hör mir bloß auf.... sieben ist doch noch kein Alter :headshk:

Meine Motte muss jetzt mindestens 15 werden...sonst gibbet Mecker :redface:

So wie es bis jetzt aussieht, können wir auf eigenen Füssen... äh Pfoten.. aufm Backsberg aufschlagen :cool:
    Muss nur guggen, wie ich den Koreaner tarne...oder wie weit ich laufen will :tongue:

Ansonsten nimmt Püppi lieber die kuschelige Rückbank :thumbs_up:

Unsere Maus wird bald sieben und baut auch gerade ab....ich such schon nach "Hunde-Rolli-Bauanleitung" wegen HD und so....
    also kenn ich mich voll aus!
    Und dann ist auch egal, ob Mini ohne Beifahrersitz oder W123 kuschelige Rückbank, der behindertengerechte Hundetransport ist gewährleistet!

Hey Martina, also ich denke, daß Du als Tagesgast nichts zahlen musst...und auch anmelden würde ich sagen ist nicht so wichtig... außer, Du möchtest dort übernachten :smile:

Äh ja.. also ich glaube, es gibt noch viele rote Minis mit weißen Spiegeln :biggrin: und das Baujahr erkenne ich auch nicht am schnuppern der Abgase :biggrin:

Würde sagen, wir schreiben kurz davor einfach nochmal hier und dann kriegen wir das hin :thumbs_up:

Ich komm ja eh nicht mitm MPI....:cool:

Hi Melli!
    Ja, ich hab mir die Nachricht von "Scotti" (? glaube ich....) angesehen und auch den Flyer - aber wie läuft das ab, muss man sich unter der Telefonnummer anmelden? Und die 10 Euro, die sind für Grillen, oder Zelten, oder....? Also, falls Du auch dort bist: Mein Mini ist rot, mit weißen Seitenspiegeln, und Baujahr 1990 (also noch mit ratternd-knatterndem Vergasermotor, nicht mit High-Tech-Einspritzanlage, wie Deiner offensichtlich...!? ;)))

Hi Martina,
    japp.. hast Du die Infos schon gefunden? :smile:

Türlich schafft Dein Kleiner die Entfernung... :thumbs_up:

LG Melli

Hi Öli und Melli!

Danke Euch für die Willkommens-Nachrichten! :)
    Backsberg klingt gut, die Entfernung kann mein Kleiner (Baujahr 90) bestimmt noch schaffen ;) - kann man da einfach mit dem Mini vorbeikommen? Infos gibts bestimmt dazu hier im Forum, oder...? Muss ich mal gleich schauen!

LG
    Martina

Hallo Martina,

willkommen in "meiner" Ecke :thumbs_up:

Ich kann Dich aus eigener Erfahrung beruhigen... Dein Umfeld gewöhnt sich dran... daß Du wie ein Flummi aufm Beifahrersitz rumhüpfst und quitschst, wenn ein Mini ins Sichtfeld kommt....
    dauert nur ein paar Jahre :biggrin:

Es gibt einige Clubs in den LK, die Du genannt hast...vielleicht guckste da mal... ansonsten trifft man sich irgendwo mal aufn Kaffee/Kakao :smile:
    Nächste größere Möglichkeit ist im August aufm Backsberg...kein Schnickschnack, aber viele Mini Bekloppte...äh... Fahrer und Fahrerinnen zwischen ein paar Enten :tongue:

LG Melli

P.S. Kannst Dich echt freuen... heutzutage fragt keiner mehr nach Bikinifotos :biggrin: