danke marco, das klingt nach einem plan. werd das problem heute noch einmal unter die lupe nehmen - bevor ich da lange herumbastel wärs vielleicht gleich gscheiter ich versuchs mit deinem krümmer.
bleibt zu hoffen der durchmesser stimmt mit dem anschliessenden rohr überein...
funk dich heut abend noch an! vielleicht weiß ich dann mehr!
Danke!
Beiträge von Hirsch1985
-
-
das mit der flamme hab ich mir auch schon überlegt. werde mir das in den kommenden tagen anschauen und versuchen das ding neu einzurichten.
-
- zum auspuff - ja, der ist spannungsfrei verbaut.
- der abstand zw. krümmer und diff ist minimal - halt also noch luft - steht demnach auch nicht unter spannung
- wie kann ich die korrekte form 2er krümmerteile überprüfen???der krümmer war im set enthalten und ist angeblich für 1000er gedacht.
werd da wohl um eine demontage nicht herumkommen... -
Hallo leute,
befinde mich gerade im aufbau meines minis und bin seit dem zerlegen noch nicht gefahren.
gestern, beim tauschen des schaltstummel-simmerrings, ist mir liegend aufgefallen dass der eingebaute krümmer probleme macht...er stammt aus einem stage 1 kit für einen 76er mini 1000.
was kann ich in folgendem fall machen?? sehrt selbst:danke für eure vorschläge! LG hias
-
wow, den laden kannte ich auch noch nciht...
da werd ich mich mal durch die website boxen...vielleicht werd ich ja fündig! -
danke,
die dinger hab ich auch schon gefunden...
schauen auch echt gut aus, aber da brauch ich dann immer noch die gummis und nachdem die dimension nicht klar ist...vielleicht sollt ich den verkäufer diesbezüglich mal anschreiben...
sonst noch ideen??
-
hallo leute,
ich weiß, der thread hat schon einen gewaltig langen bart...
aber ich bin nun auch dabei mein modell anzufertigen und mir fehlen meine 10" 4-Spoke Revos im maßstab 1:18wo bekommt man denn sowas?? kennt ihr eine firma, die so etwas herstellt..
die 12" hab ich schon mal im netz gefunden... -
hey leute,
wie ist das beim tüv? verwenden die bei gutachten keine stempel?? -
melde einmal interesse für den kofferraumausbau an...
näheres, wenn die bilder freigeschaltet sind...danke -
das ist meine farb-kombination:
basis: panthero black metallic
streifen und dach silver grey metallic -
wie geil isn des?? haha!!!
im dt. forum hab ich nicht erwartet, dass genau du ein Österreicher bist... find ich cool. komm ich gern mal vorbei und hol das ding. was willstn haben für den rahmen? gehts am wochenende bei dir?? -
wenn dann nur den rahmen für die fahrerseite. mir ist nämlich leider einer der beiden haltebügel in richtung b-säule weggerostet.
sollte dein rahmen in ordnung sein und du die mühe machen würdest, das ding nach Ö zu versenden, hätte ich interesse... -
und den chromrahmen für die ausstellfenster hast du nicht? würd fahrerseitig noch einen suchen... LG hias
-
du hast etwas von hinteren scheiben geschrieben? hast du einen chrom-rahmen des fahrerseitigen ausstellfensters? versand nach Ö möglich??
danke, LG hias -
enthalten die "kleinteile" einen "tankgurt" ? würde das kurze stück von den 2 brauchen. versand nach Ö möglich??
-
hätte interesse an der heizungsblende....versand nach Ö möglich??
-
hätt gern die zugstreben...
-
hab dir gestern die fotos der türen gemailt...bei interesse gib mir bitte bescheid. dann pack ich die dinger nämlich ein und nimm sie mit zur imm...(solltest du da auch hinfahren)
-
hier bilder von meinen selbst gemachten...hab ich in meinem 1986er mini 1000 verbaut gehabt! für hinten hab ich keine! hast übrigens ein mail.
-
hab 2 stück von meinem geschlachteten 1000er (BJ 1978) bilder kann ich dir am abend zukommen lassen...