So möchte ich auch auf diesem Wege dem frisch gebackenen Brautpaar Alisa&Georg alles Gute auf Ihrem nun gemeinsamen Lebensweg wünschen!
Beiträge von CrazyNatty
-
-
Hallo,
"aufwändig" liegt im Auge des Betrachters.
Die Schwinge muss auf alle Fälle raus und Du benötigst eine verstellbare Reibahle mit Führung, um die Bronzebuchse auf Maß zu bringen.Bei ausgebautem Lager prüfen, ob die Aufnahme der Buchse auch noch rund ist oder bereits oval!
Griaßle
MarCus -
Meines kann ich sehen, das von biz nicht!
-
magicminidriver: Ich meine auch, dass ich auch mal einen schwarzen gesehen habe -finde aber kein Foto mehr.
War damals 2005 in Reutlingen.
Griaßle
MarCus -
-
So ein Bilder sind jetzt auch meiner Homepage... siehe Signatur.
very nice!
Griaßle
MarCus -
Sag ich doch....;)
Eben.
-
Ho Ho,
ihr würfelt gerade Gläser und Innenleben durcheinander!
Benni sucht die zweigeteilten RücklichtGLÄSER für das dreiteilige Rücklicht ab MK4 (sprich Blinker, Rück-/Bremslicht, Rückfahrscheinwerfer). So Original dann AAU9358 - AAU9361.
Ansonsten nach Hersteller Altissimo, BL, Rover oder wat weiss ich unterscheiden und suchen.Griaßle
MarCus -
Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause angekommen seid!
Ein bisschen Schwund ist ja immer!Griaßle
MarCus -
Webalbum geht. Meine Bilder kommen dann auch noch.
Du meinst wohl die von Steffi?!
Du bist ja nicht zum Bilder machen gekommen!
Griaßle
-
Hab da mal ein paar Fotos zusammengetragen!
Bitte um kurze Rückmeldung, ob ihr mit dem Webalbum zurechtkommt!Griaßle
MarCus -
Freut mich, dass auch ihr wohlbehalten wieder angekommen seid!
Griaßle
MarCus -
Aber dafür hat er ja frischen TÜV. Gibt halt eine "rolling Restauration"!
Griaßle
-
Schwer zu sagen, da die Bilder ja von gaaaaaaanz weit weg gemacht sind.
Ich könnte mir vorstellen, das aufgrund des noch vorhanden Schaumstoffs an der Feuerwand das Windleitblech/Scheibenrahmen einen Schuss haben könnte.
Das auf dem Schweller/Einstieg könnten Regentropfen oder Rostblasen sein.
Und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Dreiecksblech und Türunterkante. Frontmaske?Griaßle
MarCus -
Es ist schon erstaunlich, auf was die Medien so anspringen!
-
Nicht zu vergessen, der Spritverlust auf der AB beim Samuel.
Naja, war ja nicht wirklich ein Verlust, mehr ein Mangel an Vorrat!
Hier schon mal erste Pressestimmen zum Treffen. Ich hätte die Haube auch mal waschen können, ich weiß!
Griaßle
MarCus -
Hallo Michael,
natürlich waren wir zur Präsi-Sitzung. Allerdings wissen wir bisher genauso viel.
Rückzug aus unbekannten Gründen.
Aber Belgien ist genauso weit. Nur können die nicht Auto fahren!Griaßle
-
Kleines Statusupdate:
Es war ein wirklich tolles IMM. Klasse Platz, klasse Wetter, klasse sanitäre Anlagen, klasse Programm. Nur das Frühstück war ... "anders".
Alle sind wohlbehalten wieder zuhause, bzw. an ihrer Zwischenstation angekommen.
Folgende technische Ausfälle waren zu beklagen:
Daniel: Anhäufung von Fehlzündungen, die in imposanten "Füchsen" zu Tage traten, ausgelöst durch einen Sabotageakt im Zündverteiler, welcher durch Austausch des Kondensators behoben werden konnte;
Samuel: Luftverlust am Reifen durch hinterhältig ausgelegte Fremdkörper;
Robert: Kamikaze-Angriff aus dem Hinterhalt, aber zum Glück nur verbogene Stoßstange und Auspuff;Menschliche Ausfälle:
0Griaßle
MarCus -
Da schließen wir uns an.
Wobei Sie das nicht lesen wird... sie ist hier meines Wissens gar nicht angemeldet
Ist sie wohl, such doch mal nach Tritratrullala!
Ist nur leider etwas inaktiv in der letzten Zeit!Von daher auch von mir an dieser Stelle nochmals die besten Glückwünsche!
Griaßle
MarCus
-
Hallo!
Na dann frag doch mal bei "Ankes Pension" nach!
http://www.gassenpfleger.deBefindet sich in Überlingen/Goldbach. Ca. 10min von Meersburg.
Dann muss auch der Mini nicht alleine schlafen!Griaßle
MarCus