Schau mal, ob der Rest vom Zug evtl. auf dem Krümmer aufsteht.
Griaßle
MarCus
Schau mal, ob der Rest vom Zug evtl. auf dem Krümmer aufsteht.
Griaßle
MarCus
Schrei doch nicht so!
Hab's nicht vergessen!
Griaßle
Eigentlich sollte es zum Allgemeinwissen gehören, wo der Könich residiert! Das müsste schon in der Grundschule in Geschichte, Erdkunde und Musik behandelt werden!
Und abends nochmal in den Nachrichten!
Uiiiiii, wenn ich das nächste Mal durch Heudorf komme, werde ich des Königs Schloß nicht mehr finden. Die Wellblechhütte war ein sehr guter Orientierungs- und Bremspunkt...
Ich hätte das Wasser dort gelassen, dann hätten wir bei der nächsten Alpentour für die Eminenz genügend Kühlwasser gehabt
Ja, sehr schade drum!
Danke an dieser Stelle nochmal an Daniel für die tatkräftige Unterstützung!
Man hätte mit dem Bliamle auch gut eine Safari machen können! Wasservorräte in allen Hohlräumen!
Griaßle
MarCus
Hütte aufräumen schaut bei mir gerade so aus:
Und dann war das Bliamle mal wieder da. Haben erst einmal das Leistungsgewicht um 1kg verbessert:
Griaßle
MarCus
Brauchbar sind sie wohl! Stellt sich nur die Frage, in wie weit der bestehende Enthusiasmus ausreicht, um daraus wieder ein funktionstüchtiges KFZ zu machen!
Das mit der Stückelei hätte ein Ende, wenn wir mal endlich die Hütte aufräumen würden!
Griaßle
MarCus
Gerne! Hilft auch ungemein beim Ventilspiel einstellen!
Griaßle
MarCus
Okay, das versuche ich morgen erstmal.
Wie dreh ich den Motor am besten auf OT wenn er eingebaut ist? Komm doch so gar nicht an die Schraube die die Scheibe an der Kurbelwelle hält.
Mini einseitig aufbocken, Zündkerzen raus, 4. Gang rein und jetzt am frei schwebenden Rad drehen.
Griaßle
MarCus
Genau das war Intention der Frage!
Mönsch, heute bin ich mindestens vier mal durch gefahren! Der Kreisel ist echt hübsch geworden.
Aufgeflaggt ist schon. Überall B Braun Fähnle!
Wenn Du willst, schmeiß ich noch 'ne Flasche Hopfensaft hoch!
Glückwunsch zum Mini! Wenn Dir irgendwann 'ne brauchbare Karosse über den Weg läuft, sag Bescheid!
Griaßle
MarCus
Mit dem alten Verteiler war's besser?
Hab mal geschaut: habe noch eine A+ Verteilerantriebswelle da. Damit könnten wir den 65D montieren und testen?
Griaßle
MarCus
Dem schließe ich mich an.
Alles Gute lieber Michael!
Griaßle
MarCus
Auch auf diesem Wege unserer Eminenzlichkeit die allerbesten Geburtstagswünsche!
Griaßle
MarCus
Ja nee, is klar!
Unter welchen Auflagen!
Sodele....wieder gut zu Hause gelandet. War ein wirklich schöner Tag, vielen Dank an Floh für die Organisation.
Sind auch wieder heil angekommen. Auch von mir ein Dank an Flo! War toll heute!
Griaßle
MarCus
Ich habe ja seine Mail-Adresse!
Da kennen wir nur den Vorbesitzer....
@ Marcus
meinst Du Julius liest das hier ???
Der Vorbesitzer hat das gute Stück zwar nach Köln verkauft, wundert sich allerdings über die englischen Kennzeichen.
Julius hat mich per Mail über die HP kontaktiert (die steht ja noch fett am Heck ).
Anscheinend steht der da seit Wochen so rum!
Griaßle
MarCus
..."Bei uns steht seit paar Wochen der englische mini rum.
Grüner Hof 9
50739 Köln.
Eventuell kennen Sie den Eigentümer und können diesen kontaktieren.
Julius"...
Und nein, er gehört momentan nicht zu unserem Fuhrpark!
Griaßle
MarCus
Saisonabschluß:
Treffpunkt: 09:00 in Riedlingen, Aral-Tankstelle am Ortseingang
von hier weiter nach Ehingen: 10:00 auf dem Parkplatz vom Schachtelwirt!
Griaßle
MarCus