Waren die Schwellerversteifungen/-Verstärkungen Vorgaben Eures TÜV-Ing.?
Griaßle
MarCus
Waren die Schwellerversteifungen/-Verstärkungen Vorgaben Eures TÜV-Ing.?
Griaßle
MarCus
Hallo Stefan,
Handbuch konsultiert und GROßEN Drehmomentschlüssel schon besorgt?
Bei der Bremsanlage sollte man schon genau wissen, was man tut. Es hängt nicht nur Dein Leben daran!
Griaßle
MarCus
Hallo,
habe die Bilder in höherer Auflösung ins Album hochgeladen (siehe Signatur).
Bei Fragen einfach melden.
Griaßle
MarCus
Bügel im Kasten rechts von der Seite:
Ansonsten sind keine weiteren Verstärkungen (wie im Vollcabrio im Schweller z.B.) verbaut.
Der Bügel sitzt im Kasten auf einem 3-fach gewinkeltem Blech.
Für weitere Bilder einfach anfragen!
Griaßle
MarCus
P.S. werde die Bilder dann bei Gelegenheit mit ins Album übernehmen, s.u.!
Knotenblech Scheibe rechts:
mini-forum.de/attachment/33758/
Bügel im Kasten links von hinten:
mini-forum.de/attachment/33759/
Bügel im Kasten rechts von hinten:
mini-forum.de/attachment/33760/
Bügel im Kasten rechts von vorn:
mini-forum.de/attachment/33761/
I'm still allive!
Welchen Typ Kerzen hast Du benutzt?
Glückwunsch! Dann steht der nächsten Inno-Runde ja nichts mehr im Weg!
Griaßle
Marcus
Na dann kann ich meinen Bericht ja nun einstampfen, fast fertig gewesen!
Hallo,
na wenn die selbst ohne Scheiben nicht mehr stramm zu bekommen sind (mit entsprechendem Drehmoment!), dann sind sie wohl soweit eingelaufen, dass sie in die Altmetalltonne gehören.
Alles andere wäre nicht zielführend.
Griaßle
MarCus
Auch von meiner Seite ein ganz großes Dankeschön an ALLE Beteiligten aus nah und fern!
Es hat mal wieder richtig Gaudi gemacht!
Langsam wird es richtig schwer, bei dieser Veranstaltung noch einen drauf zu setzen. Aber ich denke, uns wird da schon was adäquates einfallen.
Ich hoffe, ich kann am (voraussichtlich) 30.04.2017 mit einer ebenso großen Anzahl Teilnehmer rechnen!
Griaßle
MarCus
Damit brennst Du automatisch Spuren in den Asphalt!
Quatsch: Heizung!
Griaßle
MarCus
Hallo,
suche eine Hinterachsschwinge, überholt oder überholfähig.
Griaßle
MarCus
Hallo zusammen,
um uns die "Winterträgheit" aus dem Fell zu schütteln, wollen wir das neue Jahr einmal etwas sportlicher beginnen.
Darum geht's am 09.Januar 2016 ab 16:00 ins "fazz" nach Singen (Industriegebiet).
Dort werden wir zu Beginn eine mehr oder weniger ruhige Kugel schieben und im Anschluss bei einer kleinen Stärkung die kommende Saison besprechen.
Hierzu bitte schon einmal Vorschläge vorbereiten!
Damit wir wissen, wie viele Bowlingbahnen reserviert werden müssen, bitte unbedingt jeden Teilnehmer (beim Bowlen) unter folgendem Link eintragen:
http://doodle.com/poll/36kzprcppzfec53v .Die Rückmeldung muss bitte bis 22.12.2015 vorliegen.
Ich bedanke mich bei allen für eine tolle Saison 2015 und wünsche Euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit mit Euren Lieben, kommt gut ins neue Jahr. Auf ein Neues!
Herzliche Grüße
Euer MarCus
Sind spezielle Dehnschrauben, aber im Fachhandel erhältlich!
Griaßle
MarCus
Was genau hast Du denn vor?
Tausch der Kolben, Dichtungen etc sind nicht wirklich anspruchsvolle Tätigkeiten, wenn man penibelst auf Sauberkeit achtet und den Anweisungen des Handbuches folgt.
Griaßle
MarCus