Jau, und da bin ich auch schon.
18.Juli wär da mein Vorschlag.
1. Weils da so schön warm ist
2.weil da ein paar Leutz aus der Hechinger Gegend den See besuchen wollen!
Interesse? Melden!
Grüßle
Marcus
Jau, und da bin ich auch schon.
18.Juli wär da mein Vorschlag.
1. Weils da so schön warm ist
2.weil da ein paar Leutz aus der Hechinger Gegend den See besuchen wollen!
Interesse? Melden!
Grüßle
Marcus
Aloa,
was dürfte-könnte-sollte eine Bremsanlage folgender Spezifikation ca. kosten (auf 12"):
-2 innebelüftete Scheiben vorn neu
-2 Bremssättel überholt
-Beläge neu (klar).
Danke schonmal
Marcus
Siehste.
Anschließ!
Überprüfe mal die fliegenden Sicherungen auf vollen Kontakt (selbige evtl. säubern)!
Marcus
Nicht wundern, das der Kleine nu dasteht wie ein "sprunggeiles Eichhörnchen". War bei mir genauso und so langsam setzt er sich wieder in normale Position. dem Himmel sei Dank!
Marcus
Das einzige was an Auspuffanlagen leistungssteigerd wirkt ist wohl eine RC 40 Anlage!
Gruß
Marcus
Ohne den Querlenker auszubauen bekommst du normalerweise die Elemente nicht heraus. Und die neuen schon gar nicht rein (zumindest nicht, ohne sie zu bearbeiten). Viel Spaß beim Finger quetschen (spreche da aus eigener Erfahrung)
Marcus
Was für Benzin hast du getankt? Super sollte es schon sein.
Ansonsten Suche bequemen, Schlagwort "nachdieseln"
Für alle, die es noch nicht wissen sollten, am 01.Mai findet bei Freiburg ein Treffen der FreeMinis statt:
och, nee. Tut das Not?
Welche Einstellung ist Eurer Meinung nach empfehlenswert (stärkere Gewichstsbelastung der VA, daher weicher als hinten etc.)?
Marcus
Scheibenwischer anwinkeln! Dann müßtest du ein Federbeinchen sehen. Dieses gleichzeitig ziehen und von unten mit der breiten Seite des Schraubendrehers den Arm nach oben hebeln. Aber wie gesagt vorsichtig, des Lackes wegen!
Hab auch mehrere Anläufe gebraucht!
Marcus
Jetzt lasst uns nicht ganz einsam sterben!
wird doch noch irgendwer aus der Gegend LÖ, WT, KN, FN, VS usw. da sein! :santa2:
Bis die Tage
Marcus
Sodele, habs geschafft und bin auch wohlbehalten zurückgekommen. War echt super interessant! Bin echt am überlegen, ob ich nicht im März nach München fahre!
Bis die Tage
Marcus
Werde wohl auch da sein!
Vielleicht sieht man sich.
Marcus
So, da hätten wir nun Januar! Alle gut reingekommen?
Wie schauts jetzt aus, mit 'nem kleinen Meeting? Also bei mir passt es eigentlich Samstags Abend oder Sonntags immer. Bloß am Freitag siehts halt düster aus (s.o.).
Wegen Terminabsprache einfach kurz melden!
Bis denne dann
Marcus
Auch von mir an Euch und Eure Kleinen ein gutes neues Jahr!!
ok. I'll try.
Thanks @ all
Marcus
Mahlzeit!
Habe seit einiger Zeit ein Prob mit dem K&N LuFi. Und zwar rutscht der ständig von der Einspritzung. Spätestens alle 2 Wochen darf ich den wieder festziehen.
Ist das normal? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Marcus
sag mal, hat der 'n Kohlekraftwerk verbaut, oder watt?
Das zeugt mal wieder vom Erfindungsreichtum einiger MINI-Tuner!