kuckst du ebay ! 10" 12" oder 13" ???? 13"! sind gerade 4 stück für sofortkauf 95 Euro drinnen! sie hälfte des neupreises !!!!!
Beiträge von BlueMoke
-
-
ne schlafaugen das war einmal ! leider verzieht sich bei schnelleren fahrten auf deutschlands straßen schon mal die front ein wenig ( wie bei mir ) und es kann sein , daß der zapfen just in diesem moment aufgeht ! danach tut er so als wäre nichts gewesen der Zapfen :D!
Damals bei den Rallies waren die bestimmt sinnvoller als heute doch wie beschrieben haben sie auch heute noch ihre berechtigung ! -
Die meisten Regierungen sind Korrupt
Das bekommt man(n) mit etwas blinker Blinker und Glitzer Glitzer meistens hin in Härtefällen auch mit zusätzlicher Hausarbeit und oder dem Besuch ihrer Lieblingsoper / ihrem Lieblings Kinofilm ( Achtung Schnulze !!!!) -
Servus Andy ,
weil der Tank des 1000ers kleiner ist er ragt nicht ganz so weit in den Kofferraum rein ca 5 cm weniger als der 34 liter Tank! erst der Vergaser Cooper bekam den 34 Liter Tank und natürlich die SPI und MPI auch ! Gefühlsmäßig hat die Pumpe im SPI oder MPI eine Verdrängung von ca.1 Liter. Das heißt es müssten also ca. 33 Liter maximal reinpassen.P.S. Die alten rechts Tanks haben auch nur 25 Liter !
-
Auf den Nüssen ????
-
Dein Chef darf bis zu 5 mal im Jahr Samstagsarbeit anordnen ! ( anordnen aber nur wenn die Auftragslage es nicht anders zulässt ! Da das aber nicht allzu ernst genommen wird, würde ich an deiner stelle deinem Chef mal fragen, was er für dich springen lässt ! ) ansonsten geh mit einem Kunden essen und dann abends mit deiner Frau in ein schönes teures Restaurant und sete das von den Spesen ab !
Messe is aber Grundsätzlich eine Ehre für dich, da Chefs nur ihre fähigen Leute dahingehen lassen als Aushängeschild !
Kündigen kann er dich deswegen nicht jedoch wirst du evtl. in Zukunft nichtmehr gefragt ob du auf eine Messe oder Seminar oder sonstwas gehen möchtest, da du dich als UNflexibel outest !" Und flexibilität gehört heutzutage wo auf einen Arbeitsplatz ca. 500 Bewerber anstehen leider zum Normalen arbeitsalltag ! -
und füll mal dein Profil aus !
dann weiß man nämlich wer in deiner nähe dir helfen könnteIN Offenburg / Greffern wäre z.B. die Werksatt http://www.die-werkstatt.de oder http://www.die-werk-statt.de der hat das Zeemax schon mal verbaut und getüvt !
-
vielleicht von der Zündspule ein Kabel ausgesteckt ( aus versehen beim Zündkerzen rausmachen ) dann dreht er springt aber nimmer an ! war bei mir mal so ! da hab ich den Motorknochen erneuert und ein Kabel mit abgezogen !
-
Man Leute freue ich mich heute Abend geht es zum erstenmal mit meinen Mini zum Stammtisch der Mini Cooperation Nürtingen.Das Wetter ist auch noch gut also was will man mehr.
-
Hallo Minigemeinde
Da heute der 1 April ist und ich ein Saisonkennzeichen habe war es wieder wie Weihnachten. Batterie rein Schlüssel drehen und der kleine Moke sprang ohne irgend ein murren an. Auf an die Tanke Luft prüfen, und eine Runde durch die Stadt.Man Leute ich kann euch sagen was ist das für ein GEILES Gefühl wieder Mini zufahren. Jetzt kann der Sommer kommen.
Also schreibt mal wie euch es so wieder geht bei der ersten Ausfahrt miteuren MINI.
Gruß Peter
-
was für eine Lima hast du eingebaut ???
original / Nachbau oder Ford ???
sitzt der Stecker korrekt aud den Kontakten ??? -
ich würde erstmal garnicht auf das thema geschwindigkeit zu sprechen kommen. Die Versicherung muss dir nachweisen, daß du zu schnell warst und nicht du ihnen , daß du unschuldig bist ! so wie es El Gazolino geschrieben hat wenn er die geschwindigkeit als zu hoch eingeschätzt hat, muss er dich gesehen haben.
wenn e sagt du warst so schnell, daß er dich garnet gesehen hat, dann warst du mit mindestens tempo 100 unterwegs und schon lange dran vorbei.
Es spricht meiner meinung nach sogar für dich, daß er dich nicht gesehen hat, da du langsam herangefahren kamst !!!! er sich aber nicht auf den rückwärtigen Verkehr konzentriert hat und dich deshalb nicht rechtzeitig erkannte. denn hätte er nach hinten geschaut hätte er dich gesehen !
das mit der tempo geschichte vom ibinsnur würde ich erstmal nicht mit einbringen, da es evtl. so rüberkommen könnte, daß du damit zugibst zu schnell gewesen zu sein und damit belegen willst , daß es auch trotz deiner nicht angepassten geschwindigkeit zu dem Unfall gekommen wäre. also lass es lieber weg
gruß
Peter
-
Mein stimme hat er auch und ich werde es natürlich
jeden sagen das er auch abstimmt.auf gehts leute endspurt.
-
Baujahr 04/70
genau zu dieser Zeit fuhr mein Vater eine Mini
als wundert mich gar nichts mehr. -
40 jahre ohne sie sehr zuverändern das schafft kein Auto mehr heute.
Papa hatte 3 Minis ich habe meine zweiten.
Wer Autofahren richtig erleben will kommt an einen Mini nicht vorbei.
Und alle wo es noch nicht Probiert habe ihr tut mir sooooooooooooooooo leid .Gruß Peter
-
Hallo
habe vieleicht etwas für dich leider ist meine Bezugsquelle
schon etwas älter.
Und zwar Handelt es sich um Folie für Fahrzeugbeschriftung die man Überlackieren kann. Das heist man nehme die Folie lackiere sie mit Basislack (metallic oder uni 2 Schicht) und dann mit Klarlack,natürlich ganz dünn und nach der trocknung kann man sie schneiden und aufkleben.
Habe es schon mal gemacht weil denn Farbton wo der Kunde wollte gabe es leider nicht und es hat ganz gut funktioniert.Hier die Adresse der Firma wo diese Folie mal Verkauft hat
keine Gewähr ob es sie noch gibt.Easyplot Polyesterfolie
Prena-Werk
Markelstr. 40
12163 Berlin
Tel. 030/ 793 28 52Vorteil dieser Folie man muß keinen Primer (Haftgrund)
auftragen.Falls es sie nicht mehr gibt melde dich mal bei mir vieleicht finde ich noch ein Stück.
Gruß Peter
-
Hallo Andreas,
erstmal vieldank für deine Antwort
klar auch ein Idee aber da der Winter noch sehr lang ist habe ich auch Zeit etwas anderes mit meinen Amaturenbrett zumachen z.B Handschuhfach weil wie du weiß hat nicht viel möglichkeiten in einen Moke.
Zu deiner anderen idee mit umbau auf das Original der 60 Jahre. Da würde ich nächstes jahr erst mal meinen Bügel runter machen ohne ist es viel Cooler doch ganz ohne Verdeck ist es auch nicht so toll auf langen Strecken.
W o bekommt man den noch ein Originalverdeck oder nachbau für ein kleines Geld????P.S. hast du Bilder vom Orginal der 60
gruß Peter
-
Hallo Leute
habe mich nun nach Jahren entschlossen mein Armaturenbrett
in meinen Moke Umzubau. Da ich es 1990 (Jugendliche Wahnsinn) mit großen Lautsprechern ausgerüstet habe und es
nun nicht mehr sehen kann suche ich ein paar Vorschäge wie ich es gestallten könnte.Wäre toll wenn es auch ein Paar Fotos geben würde.
Grüße Peter
-
Hallo Alex
ja es geht mir genauso, in Stuttgart gibt es keine richtigen Club alles was ich bisher gefunden habe war irgend ein Club bei Ludwigsburg der sich aber auf mein eMail nicht gemeldet hat. Da die Internetseite auch nicht gerade auf den neusten Stand war , glaube ich die gibt es garnicht mehr.
Naja melde dich einfachmal kommst ja auch aus BB
kann man sich ja mal TreffenGruß Peter