Beiträge von MiniCruser

hi, suche zwei gleich eingefaderte gummiballons für hintern.
    hab bei mir dummer weisen beim wechsel der schwinge einen weggeschmissen. und nun steht der kleie sehr schrääääääääääääg und so bekommt er keinen TÜV!
    chris

hi leute,
    hab nen satz 13 zoll - 5,5j - ats felgen. es sind neue (500 km gefahrene) Reifen drauf (sime tyres).
    es gibt noch ca. 30 radmuttern dazu und ne abe. der tüv hat die bei mir ohne probleme anerkannt!
    fotos folgen bzw. auf anfrage!
    preis ist verhandlungs sache.
    mfg chris

PS: hab auch noch ne mänge anderer teile. einfach mal anfragen!!!

hi leute,
    hab die schwinge hinten rechts erneuert -sprich, schwinge gewechselt, federbein und gumifederelement gewechselt- und alles weider fertig zusammen gebaut. nun mein problem. der steht jetzt hintn rechtes extrem hoch. woran wird/kann dies liegen? also er steht so richtig schön schrääääääääääg! :confused:
    mfg chris

also zum zweiten trade, der schalter ist neu, also besser gesagt der zweite neue schalter nun schon.
    verkabelung schon alles überprüft. das fing mit einem mal an. also almpen sind auch inordung. und das passiert nur, wenn ich ne stunde am stück das licht an hatte.

hi leute,
    hab ne kurze frage.
    kann nicht wehr wirklich nachts fahren, weil nach spätestens einer stunde wird mein lichtschalter extrem heiß und er gibt keien strom mehr für das licht frei.
    - standlich funktioniert abe rnoch
    - lichthupe funktioniert auch noch
    - sicherungen sind alle ok
    was kann das problem sein?

chris

hi leute hab mal ne frage.
    wer von euch fährt außer mir noch 13 zoll ats felgen? weil wöllte mal wissen wie das ist mit der eintragung! hab mir die kurz nach dem letzten tüv drauf gemacht und der polizei hat die abe immer gerreicht? nur der tüv mann/frau wird das nicht reichen? und nun die frage!
    bekommt man die leicht eingetragen oder was muss ich beachten? und was kostet das eintragen?
    chris

hi leute,
    hat jemand von euch schon mal die schwinge hinten gewechselt? weil meine wie ein bissel defekt ist. der eiert nur noch so vor sich hin. hab hin jetzt abgemeldet! weil wird ja bald winter und schnee und so weiter uns regen. und vorallem kalt! so und da hab cih jetzt zeit zum bauen! bräuchte halt nur mal ne einfache erklärung!
    chris

hei leute,
    also momentan häufen sich dir probleme mit meinem kleinen. jetzt spinnt meine heizung. oder ist es etwa normal das wenn ich sie aus habe es trotzdem war mir im auto. also schon richtig luft unten raus kommt. und ich echt das fenster aufmachen muss das ich nicht kaputt gehe.
    kann mir jemand sagen was da schief läuft?
    mfg chris

also hab vor meine rücksitzbank rauszubauen und dafür da musik unter zu bringen. würde eine mdf platte schräg einsetzen und du musik ran schrauben. dahinter noch etwas dämmendes wegen blechernen klang. ist das machbar oder wird von solchen experiementan abgeraten?
    mfg chris

sehr schön danke.
    genau das war es.
    hatte die lichtmaschiene wechseln müssen. und da muss ich es mit abgemacht haben. aber halt ohne absicht und da schaut mann dann ja nicht nach.
    danke noch mal.
    chris