Beiträge von MiniCruser

is schon arg laut.
    also hat hin an meinem 1.0 er dran. du bist aufgefallen.
    ich weis, ich weis. über diese bastuck endtöpfe gibt es viele gedanken. da ich es etwas lauter liebe, war er ok. wenn du es natürlich nicht mags von der polizei regelmäßig kontroliert zu werden, dann solltest du ihn dir holen. auch zum provozieren ist er genau richtig. hört sich halt nach "200 ps" mehr an.
    foto bekommst heute abend.

chris

Zitat von Ohngry

funnyandy...
    habe noch einen sportauspuff von ANSA anzubieten!!!hat bei minispeed mal ordentlich kohle gekostet und ist auch noch top in schuss!!aBE is auch mit dabei!!!es ist eine doppelauspuffanlage, die zwar nicht all zu laut ist,ABER in den auspuffrohren sind nochmal extra ein paar schalldämper die man zur not bestimmt auch noch rausbekommt und dann ist er bestimmt laut genug!!das heißt du könntest ihn original eintragen lassen und danach einfach die kleinen schalldämpfer entfernen und dut ist`s!!!
    bei interesse einfach mailto: henryamrechner@gmx.de

genau dies würde ich nicht tun. unser freund und helfer kontroliert gern mal auspuffanlagen die nach mehr als nur einem rohr aussieht. und misst auch gern mal die lautstärke. und wenn da dann mehr kommt als in der abe (eingetragen) dann wird es richtig teuer ( in müchen kam es stolze 600,- € bei nem civic ohne neuen tüv und auspuffanlage) und der kleine darf ne nacht auf´m revier verbringen.

hi du,
    bin grad dabei meinen mini neu aufzubauen, und da passt die bastuck dtm doppelrohr version nicht merh wirklich drann.
    vom klang einfach genial. hab sie nur kurz dran gehabt. tüv eintragung hab ich auch, ohne probleme wohl gemerkt.
    melde dich wenn interesse an einem solchen brüller besteht.
    chris

Hi leute,
    also hab nen recaro sportsitz zu verkaufen.
    Ist ein blauer. Bin ihn selber nur ca. 1000 km gefahren alo nur kurz drin gehabt. Wie lange der vorbesitzer ihn wirklich drin hatte weis ich nicht. Sieht aber auf alle fälle noch gut aus. Ist alles dabei. Sprich. Einbauen-drauf/rein setzen und los cruisen!!!
    Man sitzt wirklich gut in ihm drin. Mir nützt einer alleine halt nix, von daher geb ich ihn ab. Und fahre wieder originale sitze!
    Da er sehr groß ist, wäre selbstabholung besser, bzw. nach bielefeld könnte er wärend der studienzeit mitgebracht werden. Er steht in der nähe von dresden! Kann auch mal wegen versand nachfragen!
    Dachte so an 150 Euros, man kann aber auch noch mal drüber reden.
    Chris

PS: fotos kommen am Mittwoch oder Donnerstag!

also das ist alles nicht zutreffend bei mir.
    bin halt von daher auf die dichtung gekommen, weil mir sowas in der werkstatt gesagt wurde. aber war halt ne freu wo die echt keine ahnung von mini haben. hatt halt nur mal nachgefragt.

muss zu geben, bin im suchen bissel faul. dachte halt, das mir da jemand antwort geben kann, er das gemacht hat.
    mein freundin fährt so nen civic. und die sehen halt recht breit aus. und meine freundin lässt mich auch nicht mal kurz nen sitz aus dem honda ausbauen. um zu testen.

na klasse, da hab ich über ne stunde mit nem typen von sony geredet, bis wir ne richtig geniale musik lösung hatten, und dann zerstört sich mein traum in nur wenigen minuten wenn nicht sogar sekunden, so schnell wie die antworten da waren!
    chris

wurde zwar bestimmt schon mal behandelt das thema, aber da war ich grad am mini schrauben!
    passen eigentlich die honda sitze in den mini rein. denke da an die vom 94 civic 3-türer???
    chris

... eigentlich nen lustiges wort!!!
    die frage dazu, hat schon mal jemand die komplette wand rausgeflext( oder ähnlich entfernt) würde mich mal interessieren, was sagt der tüv dazu. es soll keiner mehr hinten sitzen. ist nur noch nen zweisitze, die rückbank bleibt nur wegen der optik drinn?
    um die frage "warum" zu beantworten, bevor sie einer stellt! wegen der musik!!!
    chris

hätte ja sein können das hier evtl. einer noch welche hat, die er evtl. mal zuviel gekauft hat oder bekommen hat!!!! und diesem jemand hätte ich sie halt abgekauft! das mit dem tüv termin schaffe ich eh nicht, weil noch bissel was anderes zu machen ist!!!
    aber so werde ich doch die deutsche wirtschaft ankurbeln!
    chris

PS: hab das auch nicht böse verstanden! weil bin immer für gute vorschläge dankbar!

ich habe so oder so an neu teile gedacht. und es ist mir nicht nach ladenschluss eingefallen! sondern gestern schon, hatte nur nicht eher die möglichkeit in internet zu kommen!!!
    hab nächste woche eigentlich nen TÜV termin! but ohne neue bremsklötzer kommt der schon mal nicht durch!
    hätt ja sein können, das irgend wer noch neue rum liegen hat/ da hat?!
    weil gebrauchte hab ich selber noch genug!!!

die entfehrnung ist ja aucherst mal egal! weil gibt ja die post!!!

chris

also bei dem vorschalg bin ich dabei. wer will nicht so ne konsole. und ab hundert stück bekommt man die auch billig gebaut.
    einfach mal bei nem tischler anfrage, der amcht sowas auch billiger als im katalog.