Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit ein paar mal pumpen funktioniert es !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hydraulikflüssigkeit ??? Kann man die geschwind selber wechseln...wenn ja wo ?
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHH !
Jawoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit ein paar mal pumpen funktioniert es !!!!!!!!!!!!!!!!!
Hydraulikflüssigkeit ??? Kann man die geschwind selber wechseln...wenn ja wo ?
Vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHH !
und das bedeutet ?
sorry....mein kleiner ist ein mini cooper Baujahr 91....
Hallo !!!!!!
NUn läuft mein kleiner endlich wieder gut, aber seit gestern lassen sich die Gänge nur schalten, wenn der Motor aus ist...
kann ich mir technisch irgentwie überhaupt nicht vorstellen....
Ist es auch der Dingsa-Ring ?
Was kostet sowas ungefähr ?
Vielen lieben Dank für kurze Infos !!!
morgen gehts in die werkstatt...sorry sorry...so war das nicht gemeint...bin eh voll begeistert, dass es so ein tolles forum hier gibt....ich kanns nur einfach nicht war haben, dass mein schatz so schnell krank geworden ist...na ja ein mini-werkstatt-buch habe ich mir schon bestellt...:)
und wenn die zylinderkopfdichtung hinüber ist wirs richtig teuer ?
springt noch super an der wagen und hört sich auch gut an....werde heute dann nochmal an der standgasschraube drehen...und das leck versuchen zu finden.....dann mal schauen....
Gruss,
Ramwulf
also einen Vergaser hab ich....mein Verkäufer sagt, dass dieses durch die vorgegangende lange standzeit passiert sein kann.....dass er sich jetzt freigeblasen hat...und dass man einfach dass standgas neu einstellen muss.....mhmmmgnnn?
wenn das standgas abfällt ? ...mit choke läuft er wunderbar....mhmm...was kann denn da passieren ? hilfe !!!
Hallo !!!
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe....mhmmm okay also erstmal Wasser und Kühlflüssigkeit nachkippen...
Sicherungen check ich dann mal...aber ich glaube die waren okay..:(
Wegen der Standgaseinstellung jemand ein Plan ?
Hallo!
Also....ich bin ein Student aus München und habe mir gestern endlich meinen lang ersehnten Traum erfüllt:
Ein Mini Cooper, grün-metallic, 1,3 Liter, schönes Holz drinnen, Tüv & Asu neu...kein Kat...67.000 km
Bin gestern extra von München nach Hamburg geflogen und habe Ihn heute Nacht zurückgefahren....das ganze relativ ohne Probleme....nur folgendes:
Es kam nach der Fahrt ein wenig Dampf aus dem Auto > Kühlflüssigkeit verloren....Pfeifen eines Schlauches hörbar...habe Wasser nachgekippt...baer keine Ahnung wie ich den Kreislauf entlüfte...?
Tankanzeige und Motortemperaturanzeige gehen leider nicht...
Und zuletzt...siet dem Wagen geht der Motor im Leerlauf aus...hat er vorher nicht gemacht...also muss ich immer ein wenig Gas geben oder den Joke ziehen, damit er auf knapp 1000 Umdrehungen kommt....jemand ein Plan wo ich das Standgas regulieren kann ?
Vielen lieben Dank im Voraus....Freue mich endlich dabei zu sein...