Mittlerweile ist auch die Grundierung auf allen Teilen drauf. Mausgrau, sieht schon mal nicht schlecht aus ;). Nicht mehr so bunt wie vorher!
Diese hab ich zunächst erst wieder an den Falzen und Rändern (Türeinstiege, Haubenränder, Türränder usw.) geschliffen, denn dieses wird zuerst lackiert. Das passiert vermutlich heute. Auch innen wird heute lackiert.
Dabei hab ich großflächig um die zu lackierenden Stellen angeschliffen, denn hier soll Farbe hängen bleiben. Übrigens alles mit 400er nass.
Dann werden Türen und Haube und Deckel angebracht, damit alles in einem Rutsch lackiert wird und den gleichen Ton erhält.
Das wird aber erst Donnerstag gemacht, denn vorher muss ich den Rest der Karosserie noch anschleifen, also quasi Dach, Türen die großen Flächen, Karosserie die großen Flächen. Zusammen mit dem Farbton, der bei der Lackierung der Ränder hängengeblieben ist, gibt das eine schöne durchgängige Fläche.
Die Farbe steht nun auch fest, azuritschwarz von: sag ich nicht. 
Ein sehr dunkles blau, nahezu schwarz. Allerdings sind eine kleine Menge violette Partikel drin. Die läßt der Lacker weg und ersetzt die Menge wieder mit schwarz. Rot und Orange sind auch vertreten.
Sehr seltsam das Ganze, eine Wissenschaft für sich. Soll die Farbe angenehmer fürs Auge machen, sagt der Experte.
Aber, ich habe ein Auto in echt gesehen und es gefällt mir sehr gut.
Ich bin gespannt!
Bilder folgen vom oben beschriebenen!
Am 15.3 haben wir angefangen, Donnerstag kann ich ihn abholen. Für´s Zusammenbauen wird vermutlich ne Woche drauf gehen, also 6 Wochen wird alles dauern. Trotz Beruf und Nebenjob 4 Abende in Woche, bin schon ein bisschen stolz.
Dafür aber auch nur Ärger mit der Tante, die Hände offen vom Schleifen, pleite und fett von Döner und Bier 
Scheixx was drauf, bis später mal...:p