Suche 4 Winterreifen für den Mini
Hallo
ich habe winterreifen mit felgen da. 017641466430
mfg.Bali
Suche 4 Winterreifen für den Mini
Hallo
ich habe winterreifen mit felgen da. 017641466430
mfg.Bali
Suche für meinen 97 ér MPI ein funktionierendes Steuergerät.
Grüße
Rainer
Hallo Rainer,
hasst du bilder vom alten teil, ich habe zwei stück da. 017641466430 über whatsap ereichbar.
Hallo
ist der mini noch da ?
017641466430
Hallo ich habe eine Metro turbo motor da. 0176 414 66 430 .
Hallo
ich habbe interesse für Armaturenbrett und ich möchte wiessen preise. und naturlich ein par bilder mfg.Bali 017641466430
Hallo
ich suche eine orginal mini cabrio zustand und farbe egal .
ja vielen dank für den tip!!! ich hatte eigentlich mehr an private leute gedacht anstatt an autowerkstätten oder autohäuser!
hey leute, ich habe für einen mpi mini einen mengers cabrio bausatz gekauft. nun möchte ich diesen mpi in einen cabrio umbauen lassen. kennt jemand von euch in oder um berlin jemanden, der so einen mengers fährt oder bauen lassen hat oder auch jemanden mit bauerfahrungen????
viele grüße
hey leute, ich habe für einen mpi mini einen mengers cabrio bausatz gekauft. nun möchte ich diesen mpi in einen cabrio umbauen lassen. kennt jemand von euch in oder um berlin jemanden, der so einen mengers fährt oder bauen lassen hat oder auch jemanden mit bauerfahrungen????
viele grüße
die felgen sind verkauft.
Hallo mpi alufelgen habbe ich da.für weitere fragen 0176 414 66430 anrufen
Hallo ich habe ein satz felgen da. abholpreis 300€
Hallo
ich biete für mini blind 1800€
checkerroof
es ist faszinierend, wie schnell man dinge in den dreck ziehen kann...alles was ich bisher versucht habe ist ehrleiche informationen bezüglich meinen minis zu geben. und plötzlich sind diese infos " viiiieeeel zu lang". und das passt dir auch nicht. ich hätte lieber lügen sollen, versuchen sollen dir den wagen anzudrehen- DENN DAS WÜRDE JA DANN PRIMA ZU MEINEM TYPISCHEN MIGATIONSHINTERGRUND PASSEN.
ich habe an zwei verschieden tagen stundenlang zeit für diesen typen genommen, der dann letztendlich eine einstündliche probefahrt machen wollte. diesem habe ich dann, mit der voraussetzung zugstimmt, dass er für die stunde mit dem mini 100 € begleichen sollte. schliesslich bin ich keine autovermietung. die 100 € hätte er dann beim kaufabschluss zurückerstattet bekommen.
begründet hat er die stunde so, dass er in eine fachgerechte miniwerkstatt wolle-auch diesem habe ich zugestimmt, denn der wagen wurde ehe vor kurzer zeit in der mini- werkstatt MINIMANUFAKTUR bei netti für den tüv vorbereitet. aber das war dann auch nicht gewollt. was hätte ich machen sollen, einem typen den ich nicht kenne einfach meinen wagen überlassen?
mierschi..............kann es vielleicht sein, dass du mich mit jemandem verwechselst, denn ich habe letzes jahr mit niemandem aus der region münchen einen besichtigungstermin vereinbart. es ist einfach sich an den computer zu setzen und was zu schreiben. daher kannst du auch offen im mini forum schreiben was dein problem ist. ich habe nichts zu befürchten. allerdings ist es absolut nicht fair bodenlose negativ argumente- schlechte propaganda über jemanden zu verbreiten, den du gar nicht kennst. an deiner stelle wäre ich vorsichtig.
Mini Britich Open Verkauft
MINI Blue Star bilder
MINI 40 Verkauft..
Hallo hier weitere mini bilder
Hallo hier par bilder