moin...
muß mir jetzt endlich winterreifen besorgen. hab die suchfunktion genutzt und ich glaube ich werde yokohamas nehmen. hab n 13"er mpi. und jetzt die frage nur um sicher zu gehen daß ich auch alles richtig verstanden hab und beim händler nix falsches bestell: ich kann also nur nur 145/70R12 nutzen? stimmt das? wenn ich die homepage von yokohama richtig verstanden hab, dann gibts in dieser größe nur die Guardex F600. also die hier:
http://www.yokohama.at/modules.php?na…=article&sid=37
. oder gibts noch nen anderen typ von yoko der paßt?
danke euch...
Beiträge von Dr. von Rosenst
-
-
hm, ok. wurzelholzteile haste auch keine nehm ich an bei nem 40th oder?
-
wie siehts denn mit dem himmel aus? gibste den auch her?
-
das mit den ringen scheint eine massenkrankheit zu sein. letzte woche hab ich einen baugleichen mini an der straße stehen sehen wie meinen. angehalten, ausgestiegen, angekuckt. der hatte auch diesen knauf. und bei ihm fehlten 2 ringe gleich ganz. ich denk kaputt gegangen. naja, ich hab den ohriginalen wieder drauf jetzt...
-
ja, noch zu haben?
-
kenn ich
heinz erhard war einfach nur noch genial
-
also es war tatsächlich die made. allerdings saß die bei mir links und net vorne. aber ich denk das wird bei jedem anders sein wo die sitzt. aber was anderes: die gummiringe, also net der wo die made drunter war, sondern die kleineren darunter, die sind alle rissig. spricht nicht gerade für eine gute quali. im montierten zustand hab ich das net gesehen, aber jetzt hier wenn der knauf aufm tisch liegt. naja...
-
sag trotzdem mal bitte! wenns grau-weiße waren, dann intressiert mich wo du die her hattest...
-
sind das die mit dem leichten blau-stich? oder welche mit nem grau-stich wie das rückfahrlicht?
-
unter welchem denn? vorne? hinten? ich mein bevor ich alle runtermachen machen und suchen muß...
-
ok, ich werds versuchen wenns wirklich so leicht. ich werd berichten wenn ich probleme hab.danke schonmal...
-
kannstu mal ungefähr sagen wo die schrauben sitzen? links/rechts? oben/unten? kriegt man das net vielleicht doch durch den radio schlitz hin? bei mir war so ein mini-radio drinn. da ist der schlitz ja eh größer als bei den normalen brettern. wenn nicht mach ich das brett los wie du gesagt hast. aber dann isses mir auch lieber wenn ich gezielt kucken kann wo die schrauben sind. kreuzschlitz? oder imbus oder sowas?
-
ok, ja, logisch, hätt man drauf kommen können, an die beleuchtung hab ich net gedacht...
was meint ihr, könnte man das teil zu nem uhrmacher bringen?
-
hallo...
an meinem neuen 40th spinnt die uhr. ich kann nicht sagen ob sie einfach zu langsam läuft oder ob sie ab und zu stehen bleibt und dann irgendwann wenn sie lustig ist wieder weiter läuft. jedenfalls stimmt sie nie. hab jetzt mal das radio ausgebaut um mal mit der hand zu fühlen ob ich die uhr ausbauen kann. hat aber nicht viel geholfen. was muß ich tun um die uhr auszubauen? wird doch hoffentlich gehen ohne gleich das ganze armaturenbrett auszubauen? hab gemerkt daß die uhr mit 4 kabeln verbunden ist. ich bin von 2 ausgegangen für die normale stromversorgung. wozu sind denn die anderen beiden? wenn ich das weiß dann kann ich die 4 mal abziehen und ein multimeter drann hängen. kennt vielleicht jemand das problem mit der zu langsamen oder manchmal stehenbleibenden uhr? hab gesehen daß eine neue über 200 euronen kostet. is ja hammer! hoffentlich brauch ich keine neue.
danke schonmal an alle... -
wenn jemand die möglichkeit hat zumindest den bericht über den mini online zu stellen dann hat er sich von mir zwei bis drei dankeschön verdient! hab die sendung zwar aufgenommen, nur war ich blöd dabei. bei platz 8 war die kassette voll und bis ich es gemerkt hab war grad die werbepause NACH dem minibericht drauf. das gelaber der mir sehr unsympatischen studiogäste hab ich noch mitbekommen. wie einer von euch oben schon gesagt hat, toll waren die net. wen ich vermisst hab war der vw-bus. der war bestimmt irgendwo zwischen platz 7 und 4 oder? also da was ich net gesehen hab.
aber nochmal: wenn jemand den bericht online stellen kann...
-
is ja schon n paar tage her das ganze. habt ihrs denn hinbekommen? wenn ja wie?
-
hat zufällig jemand ein elefantengehirn und weiß noch um was für ein teil es sich hierbei gehandelt hat? klingt doch sehr intressant irgendwie...
-
nachdem ichs net hingekriegt hab bin ich mal zum mediamarkt gebrummt. der typ hats zuerst auch net hingekriegt bis er miter hand hintenrein gelangt hat und irgendwas gefummelt hat. als es dann raus war hat er gesagt daß das wohl ein BMW radio ist. man hätte mit nem imbusschlüssel vorne in die beiden öffnungen langen und die zu sehenden silbern teile einfach drehen müssen. weil da sind seitlich so winkel drann die man damit wegschrauben bzw wegdrehen kann. weiß net wie ichs nennen soll. dann kann man das radio einfach rausziehen. nunja, fürs archiv bzw. für die suchfunktion isses vielleicht intressant...
-
Mini-Martin
für die unwissenden: du hast da net n bild von oder? oder vielleicht kannste mir ne seite inner reparaturanleitung sagen wo ne zeichnung ist wo man die stelle sehen kann? oder sowas? hab mir jetzt n tacho gekauft, nur der einbau eben... -
nun, ich wart immernoch auf antwort...