Beiträge von fistler

guten morgen zusammen!

ich suche immer noch winterreifen und rutsche momentan schon ziemlich rum..bald hmuss ich mir wohl 600€ räder vom rover händler
    holen....

hat niemand im bereich stuttgart winterreifen mit felgen in gutem zustand zu verkaufenßß

MFG

deshalb habe ich auch einen kilometerzähler im auto...
    aber angenehmer wäre natürlich eine funktionierende tankanzeige, vor allem unter dem gesichtspunkt das bmw das auto ja überarbeitet haben will-da sollte heutzutage ja schon eine funktionierende benzinanzeige machbar sein.....

ich fahre jetzt meinen zweiten mini und bei keinem von beiden hat die benzinanzeige funktioniertt, auch nach 3 maligem... wechsel auf garantie nicht.

ein befreundeter minimechaniker hat mir gesagt, das die anzeige bei so gut wie keinem mini richtig funktioniert-haben auch andere diese erfahrung gemacht?

wenn die tankanzeige leer ist, ist noch ungefähr 1/3 benzin im tank.

mfg

ich möchte mir anstatt der weissen standard motorhaubenstreifen,viper streifen aufkleben-also 2 getrennte streifen in der mitte, auf dem dach und auf dem kofferraum..

hat jemand etwas ähnliches oder eine idee wie ich das mit dem minilogo hinbekomme, kann ich das abnehmen und wieder anbringen oder muss ich es "ausschneiden"...?

mfg

Moin!

weiss jemand wo ich einen Schaltknauf aus Wurzelholz für den Mini herbekomme?

Ich habe den AlluminiumSchaltknauf mit LederAufsatz aus dem BROOKLANDS - würde diesen dann auch verkaufen oder tauschen-(wurde 14 000km benutzt und ist also im neuzustand!

mfg

nochmal zu thema viper,ich selber habe die standard viper alarmanlage drin, mit bewegungssensor allerdings, heisst also wenn mein auto stärker berührt wird geht sie los..
    gesprochen wird allerdings nur beim ein oder ausschalten.
    als zusatz gibt es jedoch ainen radarsensor der´,sobald sich jemand nähert über die lautsprecher "stand back, this is a high secured car" durchgibt, mit allen features so um die 500 euro mit einbau...!

hoffe ich konnte helfen!

p.s.: ich habe sie mit einer viper alarmanlage mit lautsprechern gekoppelt - also 2 fernbedienung, die vom mini habe ich jetzt unten links in dem kleinen fach angeklebt-funktioniert eigentlich gut.

haken tuts auf der beifahrerseite und jetzt auch fahrerseite, wenn es kälter wird..!

klar, das thema zentralverriegelung wurde jetzt scon zig mal besprochen, aber was mich interessiert ist ob es jetzt eine wirklich passende für den mini gibt.
    d.h also ohne umwege und sonstige probleme - richtige grösse..!
    ich habe mir bei meinem eine einbauen lassen und die funktioniert nach dem 3. mal nachjusieren immer noch nicht richtig...da muss es doch etwas geben.:(

1. wie man aus den beiträgen schliessen kann ist der veränderte sound eines der merkmale des filters!
    2. ich spare mir den kauf, den einbau und die enttäuschung, falls es sich für meinen gesschmack unbefriedigend anhört!
    3. eine sounddatei in heutiger zeit kann sehr wohl ein gutes klanggefühl geben, es sei denn mann benützt etwa den lautsprecher seiner digicam um ihn anzuhören und schimpft dann über die miserable qualität....
    4. sehr informativer und hilfreicher beitrag....!

mfg

so ab nächster woche steht mein mini zum verkauf! ich bekomme ende der woche den gleichen, aber mit 40 000 km weniger und faltdach..:D .!!
    er hat knapp über 60 000 km gefahren, 2 gang nur mit zwischengas sonst kratzt es gewaltig, aber wenn man sich das einmal angewöhnt hat, dann macht es sogar spass.. kupplung sollte auch irgendwann gemacht werdenl, stand leider einmal zu viel im hagel, sieht man aber nur bei näherer betrachtung.
    sehr gepflegtes auto, mit nokia freisprechanlage und unten genannten features.
    Bitte nur ernstgemeinte anfragen - er hat es verdient :crying:
    anthrazit metallic,schwarzes Leder, Wurzelholz, 175/50 R13 6Jx13 Minilites, 4 Zusatzscheinwerfer, Becker Radio/6-fach CDWechsler,Zentralverriegelung,Chromrückspiegel, Viper Alarmanlage,

bild folgt gegen wochenende

genau so...

zwischen faltdach und dachkante sind noch zwischen 5 und 10 cm frei! falls es diesen aukleber schon original gibt ist es allein von den abmessungen billiger diesen zu nehmen, ich will gar nicht wissen was für ein gefummel das ist, das milimetergenau abzumessen..