Ok...
Naja für mich wäre es immernoch besser
Ihn von einem Fachmann in anderen Minis weiterleben zu lassen als ihn verschrotten zu müssen.:(
Mirco ich werde noch eine Nacht über den Preis schlafen....
Ich werde dir Morgen eine PN schicken...
Beiträge von mini1000♥
-
-
Ok...
Das ist von meiner seite aus schwer zu sagen....
Ich denke Motor und Getriebe sind noch in gutem Zustand.
Ein Angebot willst du mir sicherlich nicht machen oder?!
was sagst du zu 500 euro? -
Na das geht ja Fix....
Standort wäre in der Nähe von Hamburg...Erstmal zwei Fotos die Freitag nacht mit der Handy Kamera entstanden sind
http://picasaweb.google.de/Felix.Stix/RecentlyUpdated?authkey=Gv1sRgCMrkjqvfmqjLTA#
-
Hallo liebe MINI gemeinde
Jetzt ist es passiert mein schöner geliebter vergaser mini 1000 ist hin....
Da Ich selber kein besonders guter schrauber bin wollte ich ihn hier zum kauf anbieten.
Der Baum hat den Mini nach einer halben Drehung am heck erwischt und das eigentlich auch fast komplett zerstört...Tank z.B. ist aber noch heil.
auch die Türen sind unversehrt gebliebn...die linke hatte allerdings schon vorher ne delle.Ich vermute das auch der 1000er Motor und die Bastuck noch Heil sind....
Da momentan auch Standgebühren vom Abschleppunternehmen fällig sind bitte ich um schnelle Hilfe rat etc....
Also entweder Ich verkaufe den MINI im ganzen zum Schlachten....
Oder eben die Teile die überlebt haben.
Ich werde heute Abend noch ein paar Bilder hochladen...
-
Hey,
Also ich melde mal Interesse an den Holzteilen:) an
Griffe und A-brett und Lenkrad...Teil mir doch einfach mal deine Preisvorstellung mit...
-
Hmm weiß keiner Rat?
Naja das allbrit päckchen ist ja eh noch nicht da... -
Also erst einmal danke für die schnelle Hilfe....
Und natürlich liegt das durchgerostete Blech nicht an mir sondern an der Mangelnde Pflege des Vorbesitzers...:(
Ich habe mir das Teil von Allbrit bestellt....
Ich wollte jetzt schon einmal das alte Blech...oder was noch davon da ist ausbauen...dabei viel mir auf, dass das Blech ja auch unter den Servo reicht...weiß einer von euch Profis ob ich jetzt den ganzen servo ausbauen muss? oder ab es da irgendeinen Trick gibt...?!?Grüße und schon mal danke im Vorraus aus Hamburg
-
Hey Mini M@tze
Ein paar schöne Bilder wären super....:D
Dann könnten wir uns vielleicht über den Preis unterhalten:) -
Hey Super danke
-
Hallo liebe Mini gemeinde...
Ich weiß...füll doch erstmal dein Profil aus...und bemühe doch mal bitte die Suche....
Aber ich brauche jetzt echt mal schnelle Hilfe!Ich habe einen MK V aus dem jahr 90.
mit einem 998 ccm A+ Motor...
der ist ja, wen man vorm Motor steht, oben Links gegen das Kippen mit der Karosserie verbunden.
Die Verbindung zwischen knochen und Karosserie ist bei mir sosehr durchgemoddert, dass jetzt ihren Geist aufgegebn hat...
Weiß jmd wie man dieses Stück nennt, das mit Karosserie und Knochen verbunden ist? Und ob es das noch als ersatzteil gibt oder ich es selbst schweißen muss?
Ich hab auch mal ein Bild gemacht...
http://picasaweb.google.de/Felix.Stix/Des…229456365255490Danke schonmal im Vorraus und wen ich dann mit schrauben, dass er endlich mal fährt fertig bin werde ich mich auch mal vorstellen:P oder halt wen ich mal wieder Zeit habe....
Vielen Dank schonmal