Neumarkt kenne ich natürlich. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg wenn ich auch endlich wieder rollen kann. Mini den Psychotics hab ich auch ab und zu mal zu tun. Hab selber kein Netz zu hause, deswegen bin ich selten hier.
Beiträge von smallframe1
-
-
Hätte da ein Angebot bekommen, das für mich ganz interresant klingt. Vielleicht hat ja irgend jemand Lust mal seine Meinung zu schreiben, oder vielleicht hat ihn ja sogar schon jemand gesehen. Der Mini steht nämlich in Hamburg und das ist von hier ja schon ein Stück weit weg. Es handelt sich um einen 73er Mini 1000cm, Flipfront, Fahrwerk(keine Ahnung was für eins), Cosmics Oehlkühler, k&N Luftfilter, Fächerkrümmer , Mantowa Auspuffanlage, Sportlenkrad, Schalensitze mit H-Gurten, Überrollbügel, Inno-Armaturen, Hintere Radläufe verbreitert(von irgend einem Bodykit),Anhängerkupplung, und mehrere Kleinigkeiten, Alles eingetragen! Wurde vor ca 3 Jahren neu aufgebaut und lackiert, musste also eigentlich noch in Ordnung sein.Zugelassen ist er auch noch. Kann bis jetzt leider noch keine Fotos reinstellen da ich sie im Moment nicht digital hab. Hoffe das schaffe ich bald. Ja ich weiss, Ferndiagnose ist immer blöd aber würde mich sehr über eine grobe Werteinschätzung freuen. Wenn ich das Geld nicht zusammenbekomm kann ich auch gern an irgendwen vermitteln.
-
Neumarkt kenne ich natürlich, wenn ich es endlich schaffe, mir auch wieder einen mini zuzulegen, laufen wir uns ja vielleicht mal über den weg, oder lieber fahreen
-
Falls an der ganzen Sache nicht noch irgend ein Haken ist, habe ich doch ernsthaftes Interesse an dem Mini. Ist er überhaupt noch da oder war ich zu langsam. Wenn ja, ist er noch Unfallfrei ?
-
Danke für die schnelle Antwort. Der andere Mini ist auch von der Karosserie her schon ziemlich vergammelt obwohl er recht neu ist, also find ich einfach nicht so reizvoll. Hätte halt im Moment Zeit und Lust und auch Platz zu basteln, auch wenn ich noch nich so viel Ahnung hab. Vielleicht ists aber echt ein etwas hartes Projekt für den Anfang. Naja werd mich halt mal noch bisschen schlaumachen. Würde halt auch nur 500 Euro kosten. (Erstmal natürlich)
-
Habe in einer Scheune einen 73er Inno (1300) gefunden (eigentlich steht nur noch die Rohkarosse auf den Achsen). Der Motor steht noch komplett daneben und angeblich liegt auch noch so ziemlich alles andere ringsrum. Dazu steht in der Scheune nebenan noch kompletter zwar vergammelter aber im Prinzip fahrbereiter neuerer Mini rum. Nun meine simple Überlegung (ohne weitere Nachforschungen betrieben zu haben). Es müsste doch eigentlich machbar sein alle Teile die beim Inno fehlen einfach aus dem anderen zu klauen. Hab im Forum bis jetzt noch nicht viel dazu gefunden, ausser dass der Hilfsrahmen anders gelagert ist. Wenn jemand Lust hat mir etwas nachhilfe zu geben... bin für jeden Hinweis dankbar
Johannes -
Klingt doch eigentlich ganz interresannt, wieso will den denn keiner haben? Falls er jetzt immer noch da ist, wie siehts so mit Eintragungen aus und seit wann fährst du den Kit ? Kann leider dauern bis ich antworte, hab daheim noch kein Netz.:(
-
Ich hab schon von mehreren Leuten gehört, daß mann einen MG Metro (turbo) Motor ziemlich problemlos in eine Minifront reinbekommt. Hab aber bis jetzt leider noch niemand gefunden der das schon hinter sich hat. Wer hat da einen Tip für mich wo sowas dokumentiert ist oder was für Umbauten dazu notwendig sind, bitte melden.
-
ex mini fahrer auf der suche nach einem neuen (also natürlich nem alten mini), möglichst billig (so bis 1500€ max.), wenns geht nen Vergaser (wenn er das in der Preisklasse nicht sowieso ist) und natürlich im top zustand (naja gut, bin froh wenn ich was schönes finde). ...ja gibts denn keine minis mehr zu verkaufen, oder muss ich detailierter suchen? Wenn möglich suche ich einen 10 Zöller, Hubraum egal, und ich währe auch bereit übern Winter bisschen zu basteln. Freu mich über jeden Hinweis.