Habe hier noch eine stehen aus einem 66er Puck Export.
Durfte ich Ende der 80'er ausbauen da Bodenablass nicht mehr
zulässig war. Bestandsschutz gab's damals nicht...
Gruß Stefan
Habe hier noch eine stehen aus einem 66er Puck Export.
Durfte ich Ende der 80'er ausbauen da Bodenablass nicht mehr
zulässig war. Bestandsschutz gab's damals nicht...
Gruß Stefan
Wegen den Bildern würde ich mich nicht aufregen. Was soll man auf frischem Lack erkennen? Außerdem sieht bei 99% aller Fotos immer alles deutlich besser aus als es in der Realität ist.
Vielleicht sollte der Verkäufer mal eine aktuelle Klassikerzeitschrift aufschlagen. Hier sind Preise abhängig von Zustandsnoten zu finden.
Gruß Stefan
...weil man zu viele Mini's hat:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MESE:IT
ist Eigenwerbung. Bitte dies zu entschuldigen aber wir fanden die Idee einfach gut....
Gruß Stefan
Hallo,
hat jemand Erfahrungswerte mit DOT5 Bremsflüssigkeit im Mini?
Mein Interesse hat ein Bericht von Mike Sander geweckt, der in seinem TR schon "ewig" mit DOT5 ohne Probleme unterwegs sein soll....
Gruß Stefan
Puck ist bereits verkauft....
Hallo,
ab sofort bitte folgende Anschrift als Clubadresse:
Carola Glöckner
Zum Holzberg 8
91560 Heilsbronn
Caro ist unsere neue Vorsitzende
Gruß Stefan
nein. sorry.......
wie stößt man auf SOOOOOOO eine Auktion?
Also VB. Gut. Davon ausgehend woher Du den Kopf hast biete ich als Verhandlungsbasis 300 Euro. Wenn der Kopf definitiv in Ordnung ist.
Als Prämisse: Du schickst den Kopf, ich lasse ihn bei meinem Motorenbauer überprüfen. Ist er in Ordnung überweise ich. Andernfalls bekommst Du ihn zurückgeschickt (Porto zahle dann ich).
Gruß Stefan
PS: Ich gehe davon aus dass der Kopf komplett ist. Soll heißen inkl. Ventilen und Federn.
Hallo,
da für diese Kerzen kein passender mini mehr da ist:
6 Viererpacks Zündkerzen NGK V-Line BP 6 E, natürlich neu in OVP.
Preis je Packung: 10 Euro. Alle 6 Packungen 50 Euro.
Versandkosten 2,50 Euro
Gruß Stefan
Preisupdate: 175,- Euro
Gruß Stefan
nachdem nun auch noch mein Hilfsrahmen gebrochen ist wird das wohl nix werden...
gruß Stefan
sorry..... 02:52
Ist die Wiederholung einer alten Folge.
man beachte - so nebenbei - bei 08:09 den Aufkleber auf der Tür des schwarzen Mini's...
Gruß Stefan
na bei dem Preis hättest Du das Auto fürs Fotoshooting wenigstens waschen können..... So kommen Kraft und Ausdruck sowie die feinsten Alufelgen gar nicht zur Geltung...
Gruß Stefan
Hallo,
kann aus gesundheitlichen Gründen nicht nach Wacken und gebe deshalb 2 Tickets ab. Preis zusammen 260 Euro. Versende versichert als Einschreiben...
Gruß Stefan
auch wenn ich mit der alten Gummikuh statt meines Estates da war:
Es war wieder sehr schön!
gruß Stefan
kaschperl: > 20 Jahre Gespannbetrieb
Gruß Stefan
Juhu, mein hinterer Hilfsrahmen ist gebrochen.....